Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

@runn12

das klingt schon alles wirklich spannend.. hoffentlich wirds auch paar normale und dennoch interessante Companions geben.. das wäre super !

Pathfinder: Wrath of the Rightous hast du doch auch gespielt.. da fand ich im Grunde einen Companion schlimmer als den anderen.. Camellia und Lann waren ja ok, Seelah ging noch und Ember war interessant , beim Rest war der edgelord-faktor schon enorm.. :(
Brick
Lounge Ultra

Immer noch nur Diablo 4 wenn Zeit. Einfach geiles Game.
Bb.adept
Moderator

Ich spiele aktuell immer noch Guardians of the Galaxy. Das ist ein wirklich gelungenes Single Player. Da ich wenig Zeit habe, habe ich lange etwas von dem Spiel.

Nebenbei bearbeite ich neuerdings wieder The Witcher 3, welches ich nach wie vor noch nie durchgespielt habe. Dann kommt noch BG 3 raus dieses Jahr, rdr2 habe ich noch nicht durch und es kommt noch der Desperados "Nachfolger" im Piratenuniversum. Desperados habe ich zwar auch noch nicht gespielt, aber die Demo war vielversprechend, ich habe nur keine Lust noch ein Spiel zu haben was ich beenden möchte.
Brick
Lounge Ultra

Jo bg3 auch schon installiert und Intro angezockt aber das hat mich schon stark verwirrt iwie Tentakelmensch augen drachen etc kam mir viel random vor
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Wie spielt man denn Witcher 3 nebenbei?
Da muss man doch immer wenigstens 1-2h frei machen sonst lohnt es sich nicht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:53 Wie spielt man denn Witcher 3 nebenbei?
Schnell mal fünf Fragezeichen in Skellige machen und dann wieder ausschalten :-)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Aktuell bisschen Battlebit und Tarkov bis Diablo Season 1 los geht. League ruft mich auch irgendwie schon wieder… :(
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:01
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 12:53 Wie spielt man denn Witcher 3 nebenbei?
Schnell mal fünf Fragezeichen in Skellige machen und dann wieder ausschalten :-)
5-6h später weil noch drölfmillionen andere Dinge gemacht :-) *uglysmilie*
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 16:02
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:27
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 14:22

lel, nein ?
ziemlich safe ja. d2 auch einfach überbewertet wenn man mal rational ran geht.
Wenn man rational ran geht dann ist D4 ein light MMO/liveservicegame das in zukunft dazu dienen soll möglichst hochpreisige Zusatzinhalte an den User zu bringen#05#
mag alles sein, mmo-light ist prinzipiell ja auch nichts schlechtes. am ende des tages jedenfalls in so ziemlich allen bereichen deutlich besser als d2 - alles andere wäre natürlich auch schlimm.

für mich persönlich ist d1 sowieso der unterschätzte teil.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

RPGs sind halt nix für Leute, die sich nicht Zeit nehmen und Texte ungern lesen, egal ob Witcher, Skyrim oder Baldurs Gate - Kollege oben zeigts ja deutlich.

Da ist halt gar nix random, aber wenn man die Lore nicht kennt und keinen Bock hat, die erklärenden Texte zu lesen ( Kurzfassung - Illithiden haben die Gith versklavt, eine legendäre Gythianki hat mit Tiamat einen Deal gemacht, Revolution, Tiamat = Drachenkönigin hat ihr dafür rote Drachen als Begleiter gegeben) und nur low fantasy gewohnt ist, dann ist das halt verwirrend, wenn der rote Drache da um das Illithidenschiff fliegt ( das ich übrigens streng genommen ein wenig viel finde, aber was solls), kapier ich total.
Ich hätte den Witcher 3 auch scheisse gefunden, wenn ich immer nur 30 min am Stück hätte spielen können.
So habe ich damals zwar 1 und 2 bei release gekauft, aber nur halbherzig durchgespielt, Teil 3 hat mich vollkommen überraschend gefesselt.

Sowas macht man halt, wenn man gemütlich durch die Gegend zuckeln will und nicht, wenn man hardcore progresser ist.

Ist btw kein Flame. Ich hatte auch gerade mehrere Jahre, wo ich genau null Lust hatte, irgendwelche Texte zu lesen - die ganzen Bücher in Skyrim etwa habe ich konsequent weggeklickt, scheiss auf Atmo.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Inb4 Die dralle argonische Maid
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

:-)

oder eben "früher war ich auch ein abenteurer, aber dann bekam ich einen pfeil ins knie"... wie hats gothic nur in so viele andere spiele geschafft ?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:08 Aktuell bisschen Battlebit und Tarkov bis Diablo Season 1 los geht. League ruft mich auch irgendwie schon wieder… :(
Kompetitiven Lifestyle am Leben erhalten feiere ich.
Bin da irgendwie rausgewachsen. Steigerte mich immer zu sehr rein und das wurde auf Dauer du toxisch. Als Jugendlicher und junger Erwachsener regelmäßig um 3 Nachts laut rumgeschrien. Impulskontrolle nicht auffindbar
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Durok

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 17:50
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 13:08 Aktuell bisschen Battlebit und Tarkov bis Diablo Season 1 los geht. League ruft mich auch irgendwie schon wieder… :(
Kompetitiven Lifestyle am Leben erhalten feiere ich.
Bin da irgendwie rausgewachsen. Steigerte mich immer zu sehr rein und das wurde auf Dauer du toxisch. Als Jugendlicher und junger Erwachsener regelmäßig um 3 Nachts laut rumgeschrien. Impulskontrolle nicht auffindbar
PUBG beste

20 minuten looten um dann aus der Ferne nen Heada zu kassieren. Ehrenhaft.
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 17:48 :-)

oder eben "früher war ich auch ein abenteurer, aber dann bekam ich einen pfeil ins knie"... wie hats gothic nur in so viele andere spiele geschafft ?
Volles Pfund aufs Maul !
Antworten