Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Geschichten aus Andro

der harte Kern
Antworten
Gast
Lounger
Beiträge: 139
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Geschichten aus Andro

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 23:06 Uff
Und jetzt ist Wolf Millionär und Jil macht immer noch den gleichen Scheiß
ich glaube der war davor schon millionär- zumindest wäre das meine Interpretation warum er eine Vermögensverwaltungs GmbH zusammen mit seiner Mutter hatte laut north data (wenn ich mich recht erinnere vor Gründung von More). Irgendwo muss die Kohle für More und ESN ja her kommen. Wolf- ein Trustfund Baby imo.
Benutzeravatar
Thomas
SFA-Coach
Beiträge: 448
Registriert: 9. Mär 2023, 16:01
Wohnort: Oestrich-Winkel
Alter: 41
Geschlecht: cis male
Körpergewicht: 94
Sportart: BB & Fußball
Squat: 200
Bench: 160
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Beer Curl
Ich bin: schon wieder voll

Re: Geschichten aus Andro

Trage dann mal ein paar Stories bei:

Wilde Fahrt durch Prag
2017 war die EVLS Prague Pro die letzte Show, die Matze für TA gemacht hat. Waren zu dritt: Oli, Matze und ich (dazu Manu, Ronny…).

Samstags nach der Show gab es immer ein Bankett. Matze ist gefahren, also haben Oli und ich diverse Bier geleert (ok, haben wir auch schon während der Show). Irgendwann sind wir dann ins Hotel. Es stellte sich heraus, dass irgendwie ein wenig Weed den Weg mit nach Prag gefunden hatte. Soweit, so gut, aber wir hatten nichts mehr zu trinken. Matze musste noch was erledigen, also wurde entschieden, dass ich Alk besorge. Bin dann dezent alkoholisiert (ja, kein Vorbild, mache ich sonst echt nicht) an einem Samstagabend mit dem Handy in der Hand (Google Maps) quer durch Prag, um an einer Autobahntanke Bier zu kaufen.

Zum Glück ist nix passiert. Wurde dann ein langer und echt schöner Abend. War die letzte Show, die wir in der Konstellation gemacht haben, das war schon emotional.


Der beste Auftrag aller Zeiten
2015 kam Terminator Genisys in die Kinos. Stephen hatte irgendwie über Albert (Busek) organisiert, dass wir Karten für die Vorpremiere bekamen. Matze war bei einer EM oder so, daher flogen Oli und ich freitags nach Berlin. Abends schön zur Vorpremiere und danach ein wenig Berlin unsicher gemacht.

Samstags war dann Red Carpet. Wir sind dann hin, haben ein paar Bilder geknipst, ich zuvor noch eine Filmrezension geschrieben und danach wieder steil. Als wir schon ziemlich fertig am Hotel ankamen, stellten wir fest, dass genau gegenüber eine Eckkneipe war. Das Ding war wirklich in den 80ern stehen geblieben, aber mega. Sind da um 3 Uhr raus, zwei Stunden später kam das Taxi für den Rückflug.

Insgesamt zwei bezahlte Partytage in Berlin mit einem Arbeitspensum von vielleicht zwei Stunden. Stephen hat Anfang des Jahres selbst mit dem Kopf geschüttelt, als ich mit ihm darüber gesprochen habe.


Die Jugend verträgt nichts mehr
Fibo 2019: Wir waren mit vier Personen am Start: Michael, Andreas, Oli und ich. Freitags haben Oli und ich die beiden Jungs geschnappt und sind in Köln steil gegangen. War nix Schlimmes, aber halt schon ein paar Drinks. Danach noch im Hotelzimmer einen gequarzt, wobei ich da den Großteil alleine rauchen musste.

Samstagmorgen 7:30 saßen Oli und ich beim Frühstück. Das Bild, wie die beiden völlig zerstört ankamen, war zu herrlich. Nichts mehr gewöhnt!


Stephen am Limit
Das muss die Fibo 2013 gewesen sein, also die erste, die wieder in Köln stattfand. Stephen war live vor Ort (waren damals ein riesiges Team mit Matze, Frank, Oli, mir).

Stephens Job im Büro war es, alle SD-Karten, die ständig reinkamen, zu kopieren. Ich habe dann zumeist die Bilder sortiert etc. Zumindest hatte Stephen extra zwei Schüssel aufgestellt, eine für die neuen, eine für die kopierten Karten.

Jetzt muss man wissen, dass Stephen IT-mäßig echt fit ist, aber an dem Tag war er völlig überfordert. Kann sein, dass es an den gefühlt 40 Booster-Shots war, die er sich gegeben hat oder auch daran, dass Oli und Matze ständig ungeduldiger wurden, sodass am Ende totales Chaos herrschte, alle schrien und Stephen irgendwann total überfordert aus dem Büro rannte.

Später stellte sich heraus, dass es sein Geburtstag war. War aber auch am Abend wieder gut.

Der verhinderte Seitensprung
Fibo 2013 oder 2014. Saßen abends im Radisson und tranken was. Auf einmal bemerken wir drei Tische weiter eine damals recht bekannte Bikiniathletin, die mit einem noch bekannteren Bodybuilder zusammen war. Zumindest gab es schon zuvor Gerüchte, dass sie nicht nur an ihrem Freund interessiert ist. Naja und der saß ihr auch nicht gegenüber, sondern ein mehrfacher Mr. Olympia.

Das Gespräch wirkte… angeregt. Irgendwann bemerkte sie uns und war völlig von der Rolle. Wir haben uns dann einen Spaß daraus gemacht, extra länger sitzen zu bleiben und immer wieder rüber zu schauen. Irgendwann ist sie dann entnervt gegangen und besagter Mr. Olympia unbefriedigt ins Bett.


Unter Gangstern
Fibo 2016: Oli konnte diese Fibo irgendwie nicht, deshalb war ich mit Matze und Steve alleine. Am Samstag waren wir von Matthias Clemens mit der Zec+-Crew zum Essen ins Doy Doy eingeladen. Saßen dann da beim Essen mit Tim Gabel, Ramona Alb mit Freund, Jury… Irgendwann kam dann auch Abu Azaitar, der standesgemäß direkt vor der Tür parkte und seinen E63 natürlich unverschlossen stehen ließ.

Etwas später sind wir raus, eine rauchen. Plötzlich kam MC und holte uns rein, sollte schnell gehen. Es waren wohl irgendwelche Gestalten unterwegs, die mit den Anwesenden Beef hatten und wir sollten unserer Sicherheit halber schnell rein.

War ein wilder Abend, an dem übrigens Matze MC erzählt haben soll, dass ESN nicht in Deutschland produziert. Davon habe ich in der Tat nichts mitbekommen. Jahre später hat mir MC dann zig Nachrichten geschickt mit Bezug auf den Abend, ist total ausgerastet…


Spanisches Datenvolumen
Die erste Arnold Classic Europe für mich war 2012, damals noch in Madrid. Das große Problem: EU-Roaming gab es noch nicht. Um die unzähligen Bilder und Videos hochzuladen, mussten also Datensticks her.

Dummerweise fiel der Freitag der ACE konsequent auf einen Feiertag in Spanien. Ich bin wiederholt von Vodafone-Store zu Vodafone-Store, angeleitet von Stephen, der Google Maps mehr glaubte als mir:

„Du musst vor dem Laden stehen.“
„Hier ist nur eine heruntergekommene Wäscherei.“
„Nein, der ist da!“
„Stephen, ich stehe direkt davor! Hier ist nichts!!!“

Das Thema war jahrelang eine Katastrophe. Hatten da stets Probleme. 2017 beispielsweise, die ACE war längst in Barcelona, war ich total überzeugt, dass es diesmal einfach werden würde. Immerhin hatte ich im Vorjahr den größten Store in Barcelona gefunden. Der Haken: Pro Jahr durfte man mit seinem Perso nur 10 dieser Sticks kaufen. Und blöderweise war mein Einkauf des Vorjahres erst 364 Tage her (kein Spaß).


Spanische Arbeitsmoral
Muss die ACE 2013 oder 2014 gewesen sein, noch in Madrid. Um dem großen Andrang beizukommen, hatte man zig Wachmänner aufgestellt. Wir wollten morgens in die Halle. Eingang A:

„Hier erst ab 10 Uhr!“
„Presse, All Access…“
„Hier erst ab 10 Uhr!“
„Nochmal…“
„Hier erst ab 10 Uhr!“

Irgendwann haben wir dann aus ihm herausbekommen, dass wir zu einem anderen Eingang sollten. Dort angekommen, erklärte man uns, dass dieser Eingang erst ab 10 Uhr (welch Überraschung) geöffnet würde. Aussteller, Presse etc. sollten vorher über den ersten Eingang rein.

Also wieder zurück. Nix! Da kam die Dame vorbei, die das komplette Event für die IFBB organisiert. Wir sie angesprochen, sie zu dem Wachmann: „Hier erst ab 10 Uhr!“

Habe selten eine Frau so fluchen gehört. Hat dann den Chef von dem Wachmann herbeordert, dann konnten wir endlich rein.


Der bekiffte Chinese
2019 Vancouver Pro: War vorher ja mit Steve erst in Chicago, dann bei Dennis in Vegas und dann sind wir alle zusammen nach Vancouver. War aber nicht direkt Vancouver, sondern ein Vorort.

Wichtigste Frage zu Beginn: Wo bekommen wir Weed her? Ich Google befragt: Keine Shops in der Nähe, aber ein Delivery. Dennis hat mich das dann machen lassen (weil mein Englisch halt auch viel besser ist).

Also der angegebenen Nummer eine Nachricht geschickt und ein paar Gramm bestellt. Nach einiger Zeit bekomme ich dann eine Nachricht, dass der Typ unten sei. Ich runter und vor dem Hotel steht ein uralter goldfarbener Honda Geländewagen. Darin ein völlig zugedröhnter Chinese, der mir gleich einen brennenden Joint in die Hand drückte.

„Relax, it‘s legal!“

Naja, bekifft fahren… Lassen wir das!

Zumindest hat er mich dann mit brennender Lunte noch zur tanke gefahren, um Papers zu kaufen.


Das waren jetzt so die Dinger, die mir direkt eingefallen sind.
Grauesbärchen
Lounger
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mär 2023, 20:23

Re: Geschichten aus Andro

Leider schon viel zu lange nicht bekifft, wie andere hier, aber den Bonnie und Clyde Opener damals aus dem Tinder Thread öfter mal verwendet und der kam echt gut an bei den Meisten nich komplett humorbehindert waren. Hat mir die ein oder andere schöne Stunde beschert.
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 4961
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: Geschichten aus Andro

die war mir immer suspekt.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Benutzeravatar
Verfechter
Lounger
Beiträge: 261
Registriert: 11. Mär 2023, 14:38
Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH

Re: Geschichten aus Andro

eli stone stefanco
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Benutzeravatar
Buck
Top Lounger
Beiträge: 679
Registriert: 9. Mär 2023, 23:17
Wohnort: Earth

Re: Geschichten aus Andro

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:11
Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:53
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:12 Der dude der seinen Knastaufenthalt und die ganzen illegalen Geschichten gefaked hat und gebusted wurde :-) wie hieß der nochmal?
xxPaulxx oder so :kekw:
puh das wusste ich tatsächlich auch nicht... Dann haben wir uns ja gegenseitig angelogen
:guenni:
Das stimmt so auch nicht. Er hatte nur irgendwas im Zusammenhang mit Phillip Schlaffer geschrieben, weil er mit dem zusammen wohl saß. Das hat der Schlaffer irgendwie spitz gekriegt und sich dann auf TA registriert und ihm ans Bein gepisst, später dann nen Lifestream auf Youtube dazu gemacht, wo er über ihn bisschen was erzählt hat. Dabei wurde klar, dass Schlaffer ihn definitiv nicht mochte und irgendwie für nen Narzissten hielt, aber dass seine Storys alle fake waren kam da nicht bei raus. Schlaffer hat ja sogar proof geliefert, dass er tasächlich mit ihm im Knast saß (Fotos, usw.).
Demand
Lounger
Beiträge: 89
Registriert: 10. Mär 2023, 21:08

Re: Geschichten aus Andro

Grauesbärchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 03:36 Leider schon viel zu lange nicht bekifft, wie andere hier, aber den Bonnie und Clyde Opener damals aus dem Tinder Thread öfter mal verwendet und der kam echt gut an bei den Meisten nich komplett humorbehindert waren. Hat mir die ein oder andere schöne Stunde beschert.
Der interessiert mich jetzt aber. Hau mal bitte raus :D
Grauesbärchen
Lounger
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mär 2023, 20:23

Re: Geschichten aus Andro

Puh, dass ist schon ne weile her, bring den nicht mehr zusammen. Vielleicht kann ein anderer aushelfen?
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Geschichten aus Andro

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:43
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:11
Pera hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:53

xxPaulxx oder so :kekw:
puh das wusste ich tatsächlich auch nicht... Dann haben wir uns ja gegenseitig angelogen
:guenni:
Das stimmt so auch nicht. Er hatte nur irgendwas im Zusammenhang mit Phillip Schlaffer geschrieben, weil er mit dem zusammen wohl saß. Das hat der Schlaffer irgendwie spitz gekriegt und sich dann auf TA registriert und ihm ans Bein gepisst, später dann nen Lifestream auf Youtube dazu gemacht, wo er über ihn bisschen was erzählt hat. Dabei wurde klar, dass Schlaffer ihn definitiv nicht mochte und irgendwie für nen Narzissten hielt, aber dass seine Storys alle fake waren kam da nicht bei raus. Schlaffer hat ja sogar proof geliefert, dass er tasächlich mit ihm im Knast saß (Fotos, usw.).
Schlaffer hat Spitz bekommen, was Paul damals in seinem Log zum Besten gegeben hat. Seiner Meinung nach waren das aber alles nicht seine Storys, sondern Geschichten seiner Mitinsassen bzw. Kollegen dort.
Hier das Video von P. Schlaffer falls es jemand interessiert. Kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden und entweder dem Glauben schenken, der mit echtem Namen und Gesicht im Internet auftritt oderdem, der unter einem Pseudonym in die Tasten haut, anschließend mit Anwalt & co. droht und dann außer Spesen niks gewesen ist.

Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Geschichten aus Andro

War xxPaulxx nicht auch der übelst hochbegabte? Hatte doch mal einer behauptet, nen extrem hohen IQ zu haben. Und seine Frau auch.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Geschichten aus Andro

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:31 War xxPaulxx nicht auch der übelst hochbegabte? Hatte doch mal einer behauptet, nen extrem hohen IQ zu haben. Und seine Frau auch.
Das war TobeJ oder wie er heißt
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Geschichten aus Andro

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 16:48
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 12:43
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:11

puh das wusste ich tatsächlich auch nicht... Dann haben wir uns ja gegenseitig angelogen
:guenni:
Das stimmt so auch nicht. Er hatte nur irgendwas im Zusammenhang mit Phillip Schlaffer geschrieben, weil er mit dem zusammen wohl saß. Das hat der Schlaffer irgendwie spitz gekriegt und sich dann auf TA registriert und ihm ans Bein gepisst, später dann nen Lifestream auf Youtube dazu gemacht, wo er über ihn bisschen was erzählt hat. Dabei wurde klar, dass Schlaffer ihn definitiv nicht mochte und irgendwie für nen Narzissten hielt, aber dass seine Storys alle fake waren kam da nicht bei raus. Schlaffer hat ja sogar proof geliefert, dass er tasächlich mit ihm im Knast saß (Fotos, usw.).
Schlaffer hat Spitz bekommen, was Paul damals in seinem Log zum Besten gegeben hat. Seiner Meinung nach waren das aber alles nicht seine Storys, sondern Geschichten seiner Mitinsassen bzw. Kollegen dort.
Hier das Video von P. Schlaffer falls es jemand interessiert. Kann sich ja jeder selber seine Meinung bilden und entweder dem Glauben schenken, der mit echtem Namen und Gesicht im Internet auftritt oderdem, der unter einem Pseudonym in die Tasten haut, anschließend mit Anwalt & co. droht und dann außer Spesen niks gewesen ist.

Schlaffer ist bekannter Aussteiger der gesungen hat, wer dem glauben will glaubt auch die Storys vom C. Wolff
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7230
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Geschichten aus Andro

Naja
Die Storys von Paul waren vorher schon schwer zu glauben dass das alles einer Person zugehörig ist.
Klang alles an sich immer logisch/schlüssig. Aber eben nicht alles zusammen
Auch die Reaktion von Paul sprach dann für sich
Dass alles gelogen war sagt ja auch niemand.
Es liegt aber schon sehr nahe dass auch hier ein User sein Leben deutlich ausgeschmückt hat
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Geschichten aus Andro

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:32
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:31 War xxPaulxx nicht auch der übelst hochbegabte? Hatte doch mal einer behauptet, nen extrem hohen IQ zu haben. Und seine Frau auch.
Das war TobeJ oder wie er heißt
Ahja, der war das, danke
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7230
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Geschichten aus Andro

War auch seine Schwester
Nicht Frau
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten