Der Tinder / Onlinedating Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Ich hab lange auf das humblebrag Penis Thema gewartet seit Forenstart.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Die 2 L stehen für lange LümmelGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:52 Ich hab lange auf das humblebrag Penis Thema gewartet seit Forenstart.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Es ist soGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:52 Ich hab lange auf das humblebrag Penis Thema gewartet seit Forenstart.
Und auch vom passenden User aufgegriffen, toplel
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich weiß noch zur Schulzeit, da hatte jeder 17cm mindestens. Egal wen du gefragt hast, keiner hatte weniger.
Durchschnitt ist halt 14.43 cm (Habe es extra gegoogelt).
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der Fokus auf Schwänze ist bei einigen Usern echt bedenklich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Brick
- Lounge Ultra
Deine Klasse war überdurchschnittlich, aber unterdurchschnittlich im richtig messenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:13 Ich weiß noch zur Schulzeit, da hatte jeder 17cm mindestens. Egal wen du gefragt hast, keiner hatte weniger.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
@DurokNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:13 Der Fokus auf Schwänze ist bei einigen Usern echt bedenklich.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich hab das thema nicht aufgegriffen es ging darum das die alte sich rausreden will das er zu groß ist und das ist eine billige ausrede ist typische schuldumkehrung und nur darum ging es mir.
und trotzem spielt das thema wie ausgefüllt sie ist in jeder konstellation eine wichtige rolle und mehr ist nun einfach mehr bis zu einem gewissen punkt
und trotzem spielt das thema wie ausgefüllt sie ist in jeder konstellation eine wichtige rolle und mehr ist nun einfach mehr bis zu einem gewissen punkt
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Redest du davon, dass Kinder aus dem Arsch kommen oder möchtest du einen Analplug vorne reinstecken?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:55 wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner
es muss halt einfach nur passen , gute stimmung, sympathie und beide sich fallen lassen das ist halt meistens das problem bei solchen ons, könnte ich auch nicht aber wenns passt ist auch ein großer anal plug + zusätzliches spielzeug kein problem während man dazu stößt und nein da leiert sich nichts aus, beckenbodenmuskulatur ist das a und o
- Umirin
- Top Lounger
Manche Kinder kommen wirklich aus dem Arsch, die sogenannten Arschlochkinder.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:55Redest du davon, dass Kinder aus dem Arsch kommen oder möchtest du einen Analplug vorne reinstecken?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:55 wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner
es muss halt einfach nur passen , gute stimmung, sympathie und beide sich fallen lassen das ist halt meistens das problem bei solchen ons, könnte ich auch nicht aber wenns passt ist auch ein großer anal plug + zusätzliches spielzeug kein problem während man dazu stößt und nein da leiert sich nichts aus, beckenbodenmuskulatur ist das a und o
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich wollte es lediglich auf eine eher "extreme" weise unterstreichen wie viel ohne probleme reinpasst
dein t3 hat dir wohl auch schon das hirn verstoffwechselt
dein t3 hat dir wohl auch schon das hirn verstoffwechselt
- Umirin
- Top Lounger
Bei Dicke passt schon ne Menge rein aber Länge ist deutlich schwieriger. Manche stehen aufs andocken, die meisten meiner Erfahrung nach nicht. Und grad bei so Stellungen wie Doggie merkste dann spätestens wenn sie abklopfen. Hatte aber auch noch nie eine Sizequeen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
EbenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 16:04 Bei Dicke passt schon ne Menge rein aber Länge ist deutlich schwieriger. Manche stehen aufs andocken, die meisten meiner Erfahrung nach nicht. Und grad bei so Stellungen wie Doggie merkste dann spätestens wenn sie abklopfen. Hatte aber auch noch nie eine Sizequeen.
Anatomisch einfach extrem unwahrscheinlich dass da 20-22cm (von darksoul erwähnt) komplett reinpassen ohne anzustoßen, was wie schon erwähnt.
Und natürlich passt ein Kind durch und man kann dehnen, nur so eine Geburt ist mit massiven Schmerzen verbunden (und führt gerne mal zu Rissen). Daher komischer Verglichen im sexuellen Kontext.
Ex hat härter und tiefer verlangt obwohl alles drin war was ich bieten kann, bei Gf muss ich bei Doggy vorsichtig sein. Als Mann ist einem ersteres deutlich lieber. War am Anfang aber blöd weil man sich durch den Vergleich eher dachte "warum stellst dich so an"
-
- Top Lounger
Hold *angery*Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 16:21 Ex hat härter und tiefer verlangt obwohl alles drin war was ich bieten kann