Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Ich hab lange auf das humblebrag Penis Thema gewartet seit Forenstart.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:52 Ich hab lange auf das humblebrag Penis Thema gewartet seit Forenstart.
Die 2 L stehen für lange Lümmel
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:52 Ich hab lange auf das humblebrag Penis Thema gewartet seit Forenstart.
Es ist so
Und auch vom passenden User aufgegriffen, toplel
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich weiß noch zur Schulzeit, da hatte jeder 17cm mindestens. Egal wen du gefragt hast, keiner hatte weniger.
Durchschnitt ist halt 14.43 cm (Habe es extra gegoogelt).
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Der Fokus auf Schwänze ist bei einigen Usern echt bedenklich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Brick
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:13 Ich weiß noch zur Schulzeit, da hatte jeder 17cm mindestens. Egal wen du gefragt hast, keiner hatte weniger.
Durchschnitt ist halt 14.43 cm (Habe es extra gegoogelt).
Deine Klasse war überdurchschnittlich, aber unterdurchschnittlich im richtig messen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:13 Der Fokus auf Schwänze ist bei einigen Usern echt bedenklich.
@Durok
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ich hab das thema nicht aufgegriffen es ging darum das die alte sich rausreden will das er zu groß ist und das ist eine billige ausrede ist typische schuldumkehrung und nur darum ging es mir.

und trotzem spielt das thema wie ausgefüllt sie ist in jeder konstellation eine wichtige rolle und mehr ist nun einfach mehr bis zu einem gewissen punkt
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:55 wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner

es muss halt einfach nur passen , gute stimmung, sympathie und beide sich fallen lassen das ist halt meistens das problem bei solchen ons, könnte ich auch nicht aber wenns passt ist auch ein großer anal plug + zusätzliches spielzeug kein problem während man dazu stößt und nein da leiert sich nichts aus, beckenbodenmuskulatur ist das a und o
Redest du davon, dass Kinder aus dem Arsch kommen oder möchtest du einen Analplug vorne reinstecken?
Umirin
Top Lounger

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 15:55
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 13:55 wenn ich sowas höre: "ohje der ist zu groß" dann weis man gleich sie hat komplexe und kommt auf ihren körper nicht klar, da kommen kinder raus und es kann mir keine erzählen das 20+-2 lang und so um die 5 durchmesser besser sind als durchschnitt oder kleiner

es muss halt einfach nur passen , gute stimmung, sympathie und beide sich fallen lassen das ist halt meistens das problem bei solchen ons, könnte ich auch nicht aber wenns passt ist auch ein großer anal plug + zusätzliches spielzeug kein problem während man dazu stößt und nein da leiert sich nichts aus, beckenbodenmuskulatur ist das a und o
Redest du davon, dass Kinder aus dem Arsch kommen oder möchtest du einen Analplug vorne reinstecken?
Manche Kinder kommen wirklich aus dem Arsch, die sogenannten Arschlochkinder.
Arjen
Lounge Ultra

Klassische Arschgeburt
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ich wollte es lediglich auf eine eher "extreme" weise unterstreichen wie viel ohne probleme reinpasst

dein t3 hat dir wohl auch schon das hirn verstoffwechselt
Umirin
Top Lounger

Bei Dicke passt schon ne Menge rein aber Länge ist deutlich schwieriger. Manche stehen aufs andocken, die meisten meiner Erfahrung nach nicht. Und grad bei so Stellungen wie Doggie merkste dann spätestens wenn sie abklopfen. Hatte aber auch noch nie eine Sizequeen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 16:04 Bei Dicke passt schon ne Menge rein aber Länge ist deutlich schwieriger. Manche stehen aufs andocken, die meisten meiner Erfahrung nach nicht. Und grad bei so Stellungen wie Doggie merkste dann spätestens wenn sie abklopfen. Hatte aber auch noch nie eine Sizequeen.
Eben
Anatomisch einfach extrem unwahrscheinlich dass da 20-22cm (von darksoul erwähnt) komplett reinpassen ohne anzustoßen, was wie schon erwähnt.
Und natürlich passt ein Kind durch und man kann dehnen, nur so eine Geburt ist mit massiven Schmerzen verbunden (und führt gerne mal zu Rissen). Daher komischer Verglichen im sexuellen Kontext.

Ex hat härter und tiefer verlangt obwohl alles drin war was ich bieten kann, bei Gf muss ich bei Doggy vorsichtig sein. Als Mann ist einem ersteres deutlich lieber. War am Anfang aber blöd weil man sich durch den Vergleich eher dachte "warum stellst dich so an"
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
mello
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 16:21 Ex hat härter und tiefer verlangt obwohl alles drin war was ich bieten kann
Hold *angery*
Gesperrt