Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:20
Die letzten 3 Chats mit potenziellen Dates?
Und der älteste davon am 12.07.?
Wo Kumpels?
Und: Der Post ist von 0:35 Uhr aber die Uhrzeit im Screenshot ist 0:38 Uhr. Also hat er einen Screenshot aus der Zukunft gepostet
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 07:20
Die letzten 3 Chats mit potenziellen Dates?
Und der älteste davon am 12.07.?
Wo Kumpels?
Und: Der Post ist von 0:35 Uhr aber die Uhrzeit im Screenshot ist 0:38 Uhr. Also hat er einen Screenshot aus der Zukunft gepostet
Uuuh, gut beobachtet. 0:38 und 0:44 die Screenshots, Post um 0:35. Aber safe gibts dafür ne simple Erklärung
Mittlerweile hängt mir Tinder auch wieder zum Hals raus.
Ich glaub einer der Hauptnachteile zum Real life Dating ist, dass du als Mann fast schon gezwungen bist runter zu daten. Ich hatte durch Tinder und co. nie ein Date mit einer Dame die wirklich richtig attraktiv war. Weil die hübschen Mädls mehr oder weniger freie Auswahl haben, kommt man da kaum ran außer man sticht als Mann extrem aus der Masse raus. Wenn du auf Tinder 8+/10 Daten willst musst du selbst halt Chad sein. Ist letztendlich natürlich extrem oberflächlich.
Bin kein Model, aber ich verkauf mich teils schon unter meinem Wert. So ein süßes Gymbunny wär mal was aber die sind halt heiß begehrt.
Denke ich werd mich mal wieder im RL umschauen, eventuell im Gym. Qualität vor Quantität dies das.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:14
Mittlerweile hängt mir Tinder auch wieder zum Hals raus.
Ich glaub einer der Hauptnachteile zum Real life Dating ist, dass du als Mann fast schon gezwungen bist runter zu daten. Ich hatte durch Tinder und co. nie ein Date mit einer Dame die wirklich richtig attraktiv war. Weil die hübschen Mädls mehr oder weniger freie Auswahl haben, kommt man da kaum ran außer man sticht als Mann extrem aus der Masse raus. Wenn du auf Tinder 8+/10 Daten willst musst du selbst halt Chad sein. Ist letztendlich natürlich extrem oberflächlich.
Bin kein Model, aber ich verkauf mich teils schon unter meinem Wert. So ein süßes Gymbunny wär mal was aber die sind halt heiß begehrt.
Denke ich werd mich mal wieder im RL umschauen, eventuell im Gym. Qualität vor Quantität dies das.
Surprise surprise motherfucker
Und jetzt stell dir vor du würdest da als Zwerg wahrheitsgemäß deine Größe angeben.
Der @Tinkerschwindler schon der beste seines Fachs war
ooooch ihr süßen
Hast uns bestens unterhalten
Aber Paul warst du nicht auch noch oder ?
Ne Paul war jemand anderes
Hat irgendwie 10k wetten wollen dass er doch der ist der er behauptet und mich einen Tag mitnehmen.
Wusste aber überhaupt nicht wie das gemeint war.
Am Ende sticht der mich einfach ab