Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
GastXY

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:36
mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 15:57
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 15:16 Die fragt gar nix zurück?
Das ist ja super unhöflich! *uglysmilie*
Du bist noch eine vom alten Schlag. Dich hätte ich damals gerne gematcht. feelsokman

Aber auch du hättest unseren Jogginghosenminister sitzen gelassen.
#03#
Vollkommen egal wie alt man ist, unhöflich ist unhöflich...
Ich würde das den "Damen" auch klar kommunizieren. Wenn ihr da immer drüber weg geht, denken die noch es ist ok die Zicke zu spielen.
Ausserdem fördert ein klares Statement euer Rückgrat, man muss nicht alles klaglos hinnehmen und einfach mal zu schreiben, dass man ein Verhalten nicht duldet, ist eine Art Selbstliebe.

Ich würde zumindest mal fragen, ob das sein normaler "Style" ist ;)

btw es gibt Arschgeigen im Jogger, genauso wie im Tom Ford Anzug
Naja wenn ich in meinem Profil nur Jogginghose trage dann können sich die Frauen denken wie ich zum Date erscheine.

Abgesehen davon hatte ich 2x ne blaue Jeans an und denen hat's trotzdem nicht gefallen.

So hässlich kann ich gar nicht sein im Vergleich zu den Fotos. Das macht alles null Sinn.

Hab jetzt den Bart von 5mm auf 2mm gekürzt und mach gleich neue Fotos. Einfach Ganzkörper frontal mit normaler bzw. hoher Kamerahöhe damit ich nicht größer aussehe als in echt.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

zeig die fotos
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
mello
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:53zeig die fotos
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:52
Naja wenn ich in meinem Profil nur Jogginghose trage dann können sich die Frauen denken wie ich zum Date erscheine.

Abgesehen davon hatte ich 2x ne blaue Jeans an und denen hat's trotzdem nicht gefallen.

So hässlich kann ich gar nicht sein im Vergleich zu den Fotos. Das macht alles null Sinn.

Hab jetzt den Bart von 5mm auf 2mm gekürzt und mach gleich neue Fotos. Einfach Ganzkörper frontal mit normaler bzw. hoher Kamerahöhe damit ich nicht größer aussehe als in echt.
Herrje... das erklärt aber auch einiges.

Frag dich einfach welche normale Frau auf Typen in Jogginghosen stehen (BEIM KENNENLERNEN!!).
Damit wäre geklärt, warum die so reagieren, wie sie es tun.
:-)
Nicht der Jogger ist das eigentliche Problem... sondern du sendest eine visuelle Botschaft und das entsprechende Klientel wird angezogen.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:36 #03#
Vollkommen egal wie alt man ist, unhöflich ist unhöflich...
Ich würde das den "Damen" auch klar kommunizieren. Wenn ihr da immer drüber weg geht, denken die noch es ist ok die Zicke zu spielen.
Ausserdem fördert ein klares Statement euer Rückgrat, man muss nicht alles klaglos hinnehmen und einfach mal zu schreiben, dass man ein Verhalten nicht duldet, ist eine Art Selbstliebe.

Ich würde zumindest mal fragen, ob das sein normaler "Style" ist ;)

btw es gibt Arschgeigen im Jogger, genauso wie im Tom Ford Anzug
ist zwar ein schöner gedanke und um zumindest vor sich selbst noch halbwegs das gesicht zu bewahren evtl denkbar.

Unterm strich ist es aber völlig egal. Diese frauen interessiert es kein bisschen was ein kerl schreibt, wenn nebenbei 9999 simpen. Sie stempelt den aufmüpfigen kerl dann für sich einfach als idiot ab und denkt keine sekunde weiter darüber nach. Wer hier selbstreflektion erwartet ist leider am falschen dampfer. Aufmerksamkeit bekommen sie auf den apps auch mit maximaler respektlosigkeit mehr als genug. Da hilft nur sich von anfang an von solchen damen fernzuhalten (oder gar nicht erst liken wenn man die red flags erkennt) - wenn das mal genug kerle kapieren würden, würde man diesem schlag frau damit nämlich das einzige nehmen wonach sie wirklich streben - die aufmerksamkeit.
Im grunde kann man diesen mädels aber nichtmal die alleinige schuld geben. Die kerle die bei denen simpen sind im grunde gehirnlose, ins handy tippende penise. Gleich und gleich gesellt sich eben gern :kekw:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
husefak
Lounge Ultra

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 17:01 Die kerle ... sind im grunde gehirnlose, ins handy tippende penise.
Solche gibt's hier im Thread glaub nicht. #05#
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

muss aber noch ergänzen: manchmal können die mädels tatsächlich nur bedingt was dafür. Eine bekannte hat mir das mal gezeigt. Wohnt in münchen (also viel los), sieht gut aus und hat wirklich gut gemachte fotos von sich. Jeden der kam und den sie geliked hat, war automatisch ein match. Die anzahl der leute, die sie geliked haben schoss innerhalb einiger minuten nach einer neuen anmeldung auf 100 (das muss wieder sehr gut sein für das ego der attention hoes).. Sehr viele matches schrieben dann auch recht schnell. Kann also gut sein, dass manche einfach irgendwann völlig überfordert sind mit zurückschreiben. Denn wenn sie am tag 10 likes verteilen haben sie am ende chats mit 8 kerlen.
Ist zum einen natürlich wieder dem verhalten der nutzer geschuldet, zum anderen aber wohl auch etwas der ungleichmäßigen verteilung der nutzer. Ich weiß die genauen zahlen nicht, würde aber davon ausgehen, dass sich gut doppelt so viele männer auf tinder und co. tummeln wie frauen.

Würde nach wie vor lieber rausgehen und wen anlabern - da ist die balance wenigstens schon mal gleich.
Jetzt aber wirklich Boomer-ende-and out
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 17:21
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 17:01 Die kerle ... sind im grunde gehirnlose, ins handy tippende penise.
Solche gibt's hier im Thread glaub nicht. #05#
► Text anzeigen
:guenni:
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Umirin
Top Lounger

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:59

Frag dich einfach welche normale Frau auf Typen in Jogginghosen stehen (BEIM KENNENLERNEN!!).
Nicht der Jogger ist das eigentliche Problem... sondern du sendest eine visuelle Botschaft und das entsprechende Klientel wird angezogen.
Das erklärt garnix.
Wenn er nämlich das entsprechende Klientel anzieht, warum läuft ihm dieses Klientel dann so schnell davon?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Wenn du nen Pferdemädchen datest, bringt sie das Pferd ja im besten Falle auch nicht mit zum Date? Außer sie bringt Lasagne mit :dickerchen:

Auf nem Bild In Jogger gut anzukommen ist halt mMn was Anderes, als dann zu einem doch irgendwie etwas "seriösen" Treffen in Jogger zu kommen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:37 möchte die dame aus der umgebung köln mir mal ihre tochter vorstellen
ich versend auch kein dick pic
Ich glaub du bist leider etwas zu alt?
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:02
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:59

Das erklärt garnix.
Wenn er nämlich das entsprechende Klientel anzieht, warum läuft ihm dieses Klientel dann so schnell davon?
Das lustige ist ja dass ich entsprechendes Klientel (zb. Gym Girls die in Leggings zum Date kommen) nur alle 2 Monate auf ein Date bekomme. Das letzte war mit der 19 jährigen und das Date lief tatsächlich sehr gut. Sie in Leggings und ich in Jogger.

Aber danach waren es immer"normale" Frauen mit Jeans oder im Kleid.

Und wie gesagt ich hab extra 2x ne Jeans angezogen bei diesen normalen Frauen und trotzdem haben die vorzeitig abgebrochen.

Fazit: an der Hose liegt es NICHT.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:06 Wenn du nen Pferdemädchen datest, bringt sie das Pferd ja im besten Falle auch nicht mit zum Date? Außer sie bringt Lasagne mit :dickerchen:

Auf nem Bild In Jogger gut anzukommen ist halt mMn was Anderes, als dann zu einem doch irgendwie etwas "seriösen" Treffen in Jogger zu kommen
Eben
Stell dir vor sie würde in Teveo Shorts kommen...
Wait, schlechter Vergleich
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Du bist aber Niemand der in Jogginghose geil aussieht
Vielleicht ein Leonidas, aber so mit natty Körper nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 18:31
► Text anzeigen
Eben
Stell dir vor sie würde in Teveo Shorts kommen...
Wait, schlechter Vergleich
Würde ich den Ausblick vermutlich so sehr genießen, dass ich sie bitte, wieder zu gehen. Dann sehe ich mehr Ass und date keine, die mit Teveo ankommt. Win-win

@Grau Jeans mit Löchern, oder?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
GastXY

Ja.

Um 21 Uhr hab ich wahrscheinlich spontanes date mit 21 jähriger 7/10.

Fuck jetzt seh ich definitiv nicht mehr aus wie auf den Fotos weil ich den Bart gekürzt hab gestern :o

Keine Ahnung was ich anziehen soll. Hab keine schwarze Jeans mehr, nur die blaue mit Löchern und jogginghosen.
Gesperrt