Naja wenn ich in meinem Profil nur Jogginghose trage dann können sich die Frauen denken wie ich zum Date erscheine.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 16:36mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 15:57Du bist noch eine vom alten Schlag. Dich hätte ich damals gerne gematcht.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2023, 15:16 Die fragt gar nix zurück?
Das ist ja super unhöflich!
Aber auch du hättest unseren Jogginghosenminister sitzen gelassen.
Vollkommen egal wie alt man ist, unhöflich ist unhöflich...
Ich würde das den "Damen" auch klar kommunizieren. Wenn ihr da immer drüber weg geht, denken die noch es ist ok die Zicke zu spielen.
Ausserdem fördert ein klares Statement euer Rückgrat, man muss nicht alles klaglos hinnehmen und einfach mal zu schreiben, dass man ein Verhalten nicht duldet, ist eine Art Selbstliebe.
Ich würde zumindest mal fragen, ob das sein normaler "Style" ist
btw es gibt Arschgeigen im Jogger, genauso wie im Tom Ford Anzug
Abgesehen davon hatte ich 2x ne blaue Jeans an und denen hat's trotzdem nicht gefallen.
So hässlich kann ich gar nicht sein im Vergleich zu den Fotos. Das macht alles null Sinn.
Hab jetzt den Bart von 5mm auf 2mm gekürzt und mach gleich neue Fotos. Einfach Ganzkörper frontal mit normaler bzw. hoher Kamerahöhe damit ich nicht größer aussehe als in echt.