Erstes Bild vermittelt gute dad vibes, socken fehlen aber.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:03 oh boy..... hemd in der kurzen hose...
Würde Hemd srs nicht einstecken, sonst gut

Erstes Bild vermittelt gute dad vibes, socken fehlen aber.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:03 oh boy..... hemd in der kurzen hose...
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Drittes Outfit gut!mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:19 j0ar
Freitag nochmal kurz Shoppen gewesen. Sonnenbrille, 2 Chinos und 2 Leinenhemden gefunden.
Fliege Freitag nach Gran Canaria - Deshalb gingen sie heute nochmal zum Schneider und kann sie Donnerstag abholen. (Ärmel kürzer)
Mag keine Boat Shoes.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:21 bild 1 mit boat shoes und noch pulli über der schulter kannste auf Sylt mit Thorben und Malte Vollgas auf der Aperolspur geben
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Pro-Tipp: Einfach nein sagen, wenn sie dich fragen ob du einen Hochstuhl möchtestmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 13:46 Brauche im Urlaub halt 1-2 Klamotten, wo ich etwas "erwachsener" aussehe. insb. wenn man mal wo essen gehen möchte.![]()
Woher das olivgrüne Leinenhemd? Hab so eins letztens in der Stadt gesucht, aber nicht das richtige gefunden... Größe nicht da, Schnitt unpassend oder nur andere Farben (knallgrün, so ein grün-beige, ...). Werde wahrscheinlich jetzt einfach wieder bei CT Shirts bestellen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht und die haben so ein Leinenhemd in olivgrün.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:19 j0ar
Freitag nochmal kurz Shoppen gewesen. Sonnenbrille, 2 Chinos und 2 Leinenhemden gefunden.
luca Faloni hat viele Farben und Größen bei Leinenhemden.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 23:06Woher das olivgrüne Leinenhemd? Hab so eins letztens in der Stadt gesucht, aber nicht das richtige gefunden... Größe nicht da, Schnitt unpassend oder nur andere Farben (knallgrün, so ein grün-beige, ...). Werde wahrscheinlich jetzt einfach wieder bei CT Shirts bestellen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht und die haben so ein Leinenhemd in olivgrün.mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 12:19 j0ar
Hab mir die Seite gerade mal angeschaut - ich sehe nicht ein > 100,- € für ein Hemd von der Stange zu zahlen.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:47 Die Luca Faloni-Hemden taugen was?
Werden mir auf Insta ständig an den Kopf geworfen, bin bei Insta-Werbung immer skeptisch.![]()
Wahnsinn, was die für Preise haben.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:26Hab mir die Seite gerade mal angeschaut - ich sehe nicht ein > 100,- € für ein Hemd von der Stange zu zahlen.Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:47 Die Luca Faloni-Hemden taugen was?
Werden mir auf Insta ständig an den Kopf geworfen, bin bei Insta-Werbung immer skeptisch.![]()
Fahre gut in der Range 50-100.
Maßgeschneidert ist natürlich was anderes.
Isso CT extra slim fit + angepasste Ärmellänge beste.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:04 Bis dahin dann CT Shirts, da stimmt Preis/Leistung mMn.
Hast du da einen link?Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 12:51Isso CT extra slim fit + angepasste Ärmellänge beste.smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:04 Bis dahin dann CT Shirts, da stimmt Preis/Leistung mMn.
Aktuell gibt's auch 3 Hemden für 99 € versandkostenfrei nachhause, preis/leistung unschlagbar.