Tfw
Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Re: Was spielst du gerade?
Ganz ok. Grafik,. Setup etc alles gut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 12:20Wie findest du es? Wird vielleicht mein erstes FF werden.
Allerdings elend lange Sequenzen und die Monologe sind sehr gefühllos.
Und kaum noch Möglichkeiten sich frei zu bewegen. Alles sehr eingeschränkt. Bin eher der Fan von Open world.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Zocke aktuell nochmal RDR2 auf der PS5.. Ist halt ehrlich einfach ein Meisterwerk.
Vorfreude für GTA 6 steigt dann einfach nochmal um 120301203 %
Meisterwerk weil?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:44Zocke aktuell nochmal RDR2 auf der PS5.. Ist halt ehrlich einfach ein Meisterwerk.
Hab RDR1 übelst krass gefeiert. Aber RDR2 irgendwie keine Ahnung ... hab dann bei der Schneelandschaft aufgehört
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Alles klar, danke für die Einschätzung. Sehe es nach ersten Eindrücken ähnlich.Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 11:35Ganz ok. Grafik,. Setup etc alles gut.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2023, 12:20Wie findest du es? Wird vielleicht mein erstes FF werden.
Allerdings elend lange Sequenzen und die Monologe sind sehr gefühllos.
Und kaum noch Möglichkeiten sich frei zu bewegen. Alles sehr eingeschränkt. Bin eher der Fan von Open world.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Das sind dann doch nichtmal 20Minuten Gametime gewesen? Wie kann man darüber dann ein Urteil über das Spiel treffen bro?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:03Meisterwerk weil?Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 08:44Zocke aktuell nochmal RDR2 auf der PS5.. Ist halt ehrlich einfach ein Meisterwerk.
Hab RDR1 übelst krass gefeiert. Aber RDR2 irgendwie keine Ahnung ... hab dann bei der Schneelandschaft aufgehört
Ich würd dem echt nochmal ne Chance geben..
Atmosphäre, Welt im allgemeinen und die Landschaften = GG, Story, Gameplay, Möglichkeiten in der Open World
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Detailgrad und Atmo bei RDR2 einfach phänomenal. Alleine wie die Spielwelt (NPC's und co.) auf Spieleraktionen reagiert ist einfach next level.
Kann aber auch nachvollziehen wenn manchen RDR2 zu slow paced war.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wobei unter anderem ja genau das RDR2 auszeichend.. die Phasen in denen im Prinzip "nichts" viel passiert und man sich eben dem Angeln, Jagen oder einfach dem Erkunden der Welt hingibt ohne der Story oder irgendwelchen Aufgaben zu folgen.. DAS ist ja im Prinzip der Kern eines guten Open-World Spiels.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 09:42 Detailgrad und Atmo bei RDR2 einfach phänomenal. Alleine wie die Spielwelt (NPC's und co.) auf Spieleraktionen reagiert ist einfach next level.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
So Ghost of Tsushima Director's Cut (PS5) beendet.
6/10 (Gefiel mir gut)
Warum nur 6/10?
Positives:
- Fantastische Storyline
- Gutes Kampfsystem
- Das japanische Flair perfekt umgesetzt
- schoene Spielwelt usw.
Nur leider auch:
- Eine zwar wunderschoene Welt die sich aber leer anfuehlt
- Alles neben der Hauptmission und noch ein paar Begleiterquests ist komplett ueberfluessig und nur Lueckenfueller
Man baut zwar eine wunderschoene Welt, die aber halt leer ist und einen jedesmal aus der wirklich guten Story wirft.
Die Nebenmissionen sind durchweg schlecht, wiederholen sich x mal und alles fuehlt sich an wie ein ok muessen das jetzt irgendwie fuellen.
Ich glaube es haette dem Spiel unglaublich gut getan einfach ein reines Story game zu sein ohne open world etc. Weil die Hauptstory ist wirklich absolut Top.
6/10 (Gefiel mir gut)
Warum nur 6/10?
Positives:
- Fantastische Storyline
- Gutes Kampfsystem
- Das japanische Flair perfekt umgesetzt
- schoene Spielwelt usw.
Nur leider auch:
- Eine zwar wunderschoene Welt die sich aber leer anfuehlt
- Alles neben der Hauptmission und noch ein paar Begleiterquests ist komplett ueberfluessig und nur Lueckenfueller
Man baut zwar eine wunderschoene Welt, die aber halt leer ist und einen jedesmal aus der wirklich guten Story wirft.
Die Nebenmissionen sind durchweg schlecht, wiederholen sich x mal und alles fuehlt sich an wie ein ok muessen das jetzt irgendwie fuellen.
Ich glaube es haette dem Spiel unglaublich gut getan einfach ein reines Story game zu sein ohne open world etc. Weil die Hauptstory ist wirklich absolut Top.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Cyberpunk 2077 (PS5) angefangen.
Also nach den ersten Spielstunden bereits Top.
Lange kein Spiel erlebt wo ich wirklich Bock habe alles zu lesen, items zu studieren, die Welt mich mitreisst und in seinen Bann zieht.
Mal gespannt wie es weiter geht.
Also nach den ersten Spielstunden bereits Top.
Lange kein Spiel erlebt wo ich wirklich Bock habe alles zu lesen, items zu studieren, die Welt mich mitreisst und in seinen Bann zieht.
Mal gespannt wie es weiter geht.
Zuletzt geändert von Jck am 12. Jul 2023, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Vorgestern den Realm of Thrones mod in Bannerlords 2 installiert und echt immer wieder verrückt zu sehen wieviel Arbeit und Mühe manche Leute in ein freiwilliges Projekt stecken.
Hab noch nicht viel "Fantasy-Figuren" gesehen, aber die gesamte Welt ist echt super aufgebaut :thumbsup:
Hab noch nicht viel "Fantasy-Figuren" gesehen, aber die gesamte Welt ist echt super aufgebaut :thumbsup:
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Baldurs Gate 3 gekauft.
Gefällt gut. Freu mich auf die 100 Seiten Mainstory und die 170 Stunden Animationen.
Endlich wieder (A)D&D.
Gefällt gut. Freu mich auf die 100 Seiten Mainstory und die 170 Stunden Animationen.
Endlich wieder (A)D&D.
-
- Moderator
Aber bisher ist doch weiter nur Akt I spielbar, oder? Ich habe es seit fast zwei Jahren in der Bibliothek und nur Mal gestartet am Anfang.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin noch unentschlossen was Baldurs Gate III angeht... hätte mega Bock auf so nen 100h + Klopper allerdings habe ich persönlich schlechte Erfahrung mit Larian Studios gemacht
Und nach solchen Artikeln läuft es mir eiskalt den Rücken runter..
https://www.pcgameshardware.de/Baldurs- ... n-1424137/
"Wer ein schönes Rollenspiel zocken will, der freut sich häufig auch auf den dazugehörigen Charaktereditor, um den eigenen Wunschcharakter nach Belieben anzupassen. Larian Studios geht mit Baldur's Gate 3 einen kleinen Extraschritt weiter und ermöglicht mit einer Einstellungsmöglichkeit der Genitalien sehr individuelle (und explizite) Anpassungen."
https://www.eurogamer.de/barensex-in-ba ... -an-larian
"Bärensex in Baldur’s Gate 3: Der Preis für die wildeste Romanzen-Option geht an Larian"
Und nach solchen Artikeln läuft es mir eiskalt den Rücken runter..
https://www.pcgameshardware.de/Baldurs- ... n-1424137/
"Wer ein schönes Rollenspiel zocken will, der freut sich häufig auch auf den dazugehörigen Charaktereditor, um den eigenen Wunschcharakter nach Belieben anzupassen. Larian Studios geht mit Baldur's Gate 3 einen kleinen Extraschritt weiter und ermöglicht mit einer Einstellungsmöglichkeit der Genitalien sehr individuelle (und explizite) Anpassungen."
https://www.eurogamer.de/barensex-in-ba ... -an-larian
"Bärensex in Baldur’s Gate 3: Der Preis für die wildeste Romanzen-Option geht an Larian"
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Leute die solche Artikel lesen...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log