Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Ukraine Konflikt

Danke Eric für den Post bezüglich des angeblichen Krankenhauses, welches dann doch eher ein Munitionsdepot war. Auf Berichte von RT werde ich aber sowieso nicht eingehen da RT = russische Propaganda.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

@Conan

du wurdest gesperrt, weil du behauptet hast, dass die Ukrainer das AKW beschossen haben beziehungsweise es sprengen wollten.

Dann hast du ein Video geteilt, in dem das widerlegt wurde beziehungsweise ausgesagt wurde, dass man keiner von beiden Seiten nachweisen kann, wer es letzlich war.

Das hast du dann auch wieder nicht eingesehen, dass du dich selbst widerlegt hast und wurdest entsprechend in die Auszeit geschickt.

Aber mach ruhig weiter so beim nächsten Mal bist du länger weg
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

zu Prigoschins Verbleib

Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:31 @Conan

du wurdest gesperrt, weil du behauptet hast, dass die Ukrainer das AKW beschossen haben beziehungsweise es sprengen wollten.

Dann hast du ein Video geteilt, in dem das widerlegt wurde beziehungsweise ausgesagt wurde, dass man keiner von beiden Seiten nachweisen kann, wer es letzlich war.

Das hast du dann auch wieder nicht eingesehen, dass du dich selbst widerlegt hast und wurdest entsprechend in die Auszeit geschickt.

Aber mach ruhig weiter so beim nächsten Mal bist du länger weg
Russland behauptet die Ukraine beschiesst das Kraftwerk. Die Ukraine behauptet, Russland beschiesst das Kraftwerk. Ich habe geschrieben, dass ich da Russland glaube, da ich nicht denke dass Russland sein eigenes Kraftwerk und seine eigenen Leute darin beschiestt. Im von mir geposteten Video wird besagt, dass das Kraftwerk beschossen wurde und sich beide Parteien die Schuld zuschieben dafür.

Ich habe das Video als Beleg gepostet, weil angezweifelt wurde, dass das Kraftwerk beschossen wird. Dies wird im Video ganz klar bestätigt. Daraufhin hast du mich gesperrt wegen falschbehauptung. Obwohl du ja auch nicht weisst, wer es beschiesst. Aber ist OK ich bin es gewohnt, dass hier sehr einseitig berichtet und moderiert wird.
Macht mir nicht viel aus.

Alles gut ;)
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:13 Danke Eric für den Post bezüglich des angeblichen Krankenhauses, welches dann doch eher ein Munitionsdepot war. Auf Berichte von RT werde ich aber sowieso nicht eingehen da RT = russische Propaganda.
Also du meinst den Post mit dem Zitat ohne Quellenangabe, welches belgen soll, dass das Krankenhaus und die Wohnhäuser eigentlich ein Munitionsdepot sind. Seems legit.

Ich glaube nicht mal, dass der zitierte Artikel vom gleichen Vorfall handelt. Denn bei meinem Artikel ist von verschiedenen Städten die Rede und von heftigem Beschuss. Während die Sprengung des Munitionsdepos ein einziger gezielter Raketenangriff war.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt



Ach schau an..
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1812
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:14
► Text anzeigen
Ich habe das Video als Beleg gepostet, weil angezweifelt wurde, dass das Kraftwerk beschossen wird.
Nein, du hast das Video in einem anderen Kontext gepostet. Vorher wirst du wegen einer fehlenden Quelle für den Beschuss des AKWs durch die Ukraine erwähnt. Und lieferst dann das Video, in welchem exakt das nicht bestätigt wird:
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 18:01
Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 17:43
► Text anzeigen
So siehts leider aus. Eine Quelle für beispielsweise die Behauptung, die Ukraine würde seit Monaten das AKW beschießen, bleibt Conan bisher schuldig.
Hier mal wieder eine Quelle. Ist aber auch nicht legit nehm ich an?

"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3156
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 14:14
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 12:31 @Conan

du wurdest gesperrt, weil du behauptet hast, dass die Ukrainer das AKW beschossen haben beziehungsweise es sprengen wollten.

Dann hast du ein Video geteilt, in dem das widerlegt wurde beziehungsweise ausgesagt wurde, dass man keiner von beiden Seiten nachweisen kann, wer es letzlich war.

Das hast du dann auch wieder nicht eingesehen, dass du dich selbst widerlegt hast und wurdest entsprechend in die Auszeit geschickt.

Aber mach ruhig weiter so beim nächsten Mal bist du länger weg
Ich habe geschrieben, dass ich da Russland glaube, da ich nicht denke dass Russland sein eigenes Kraftwerk ... beschiestt.
Es ist kein russisches Kraftwerk?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Umzug von Wagner nach Belarus, ist wohl noch nicht vom Tisch.

https://de.rt.com/europa/174534-lukasch ... ner-umzug/

Die weißrussische Führung und das private Militärunternehmen Wagner diskutieren momentan über die Einzelheiten eines möglichen Umzugs ins Land. Laut Äußerungen des Präsidenten Alexander Lukaschenko ist die grundsätzliche Frage zwar noch offen, er sieht aber keine Risiken für Weißrussland.

Am Donnerstag hat der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko bei einem Treffen mit einheimischen und ausländischen Journalisten die Situation um das russische private Militärunternehmen Wagner kommentiert. Er erklärte dabei, dass er keinerlei Risiken für sein Land sehe, sollten die Kämpfer des Wagner-Chefs Jewgeni Prigoschin einmal nach Weißrussland umziehen. Dazu sagte er wörtlich:

"Ich glaube nicht, dass Wagner irgendwo rebellieren und seine Waffen gegen die weißrussische Führung und das weißrussische Volk wenden wird. Eine solche Situation sehe ich heute nicht."

Der Politiker zeigte sich sicher, dass sich die weißrussischen Streitkräfte gewisse Erfahrungen des Militärunternehmens zunutze machen könnten. Lukaschenko präzisierte, dass er damit die Kampferfahrungen meine. Bei Bedarf werde sein Land die Wagner-Kämpfer sofort einsetzen.

Zugleich betonte der Staatschef, dass die grundsätzliche Frage noch nicht gelöst sei. Man sei gerade dabei, über die Einzelheiten eines möglichen Wagner-Umzugs zu diskutieren. Weißrussland errichte bislang noch keine Lager für die Kämpfer. Ihnen seien ein paar Militärsiedlungen aus Sowjetzeiten angeboten worden, aber das Militärunternehmen habe seine eigenen Vorstellungen. Landesweit gebe es mehr als 100 solche Militärsiedlungen. Weitere Details wollte Lukaschenko nicht mitteilen.

Der weißrussische Präsident kündigte an, einen Gesetzesrahmen für die Wagner-Präsenz im Land zu schaffen. Bislang gebe es keinen entsprechenden Vertrag. Sollte sich das Militärunternehmen in Weißrussland niederlassen, müsste es die weißrussischen Interessen schützen.

"Wenn sie den Entschluss fassen sollten, sich hier einzuquartieren, soll mit ihnen ein Vertrag, eine rechtliche Verpflichtung abgeschlossen werden, worin man alles festlegen wird."

Lukaschenko kündigte außerdem ein Gesetz an, in dem alle Einschränkungen und Rahmenbedingungen festgeschrieben werden sollen. Alle Verpflichtungen gegenüber dem privaten Militärunternehmen würden momentan erfüllt, sagte der Präsident.

Der Politiker brachte ferner seine Meinung zum Ausdruck, dass das Verhältnis zwischen Minsk und Moskau nach der Meuterei von Wagner-Kämpfern nur stärker geworden sei. Es hätte anders gar nicht sein können, da die beiden Länder diese ernsthafte Herausforderung für Russland gemeinsam gelöst hätten. Deswegen bestehe kein Grund, warum sich die Beziehungen verschlechtern sollten. Auch die Position des russischen Präsidenten Wladimir Putin sei dadurch keineswegs geschwächt worden, sagte Lukaschenko.

Am Abend des 23. Juni hatte Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin auf Telegram dem Verteidigungsministerium in Moskau vorgeworfen, angeblich Wagner-Einheiten beschossen zu haben. Die russische Militärbehörde wies diese Behauptung als falsch zurück. Als Reaktion darauf starteten Wagner-Kämpfer einen "Gerechtigkeitsmarsch" in Richtung Rostow am Don und später zur russischen Hauptstadt Moskau. Der Föderale Sicherheitsdienst (FSB) leitete eine Untersuchung wegen des Aufrufs zu einer bewaffneten Meuterei ein. In einer Sonderansprache bezeichnete Russlands Präsident Wladimir Putin diese Handlungen des Militärunternehmens als Verrat. Nach einem Telefongespräch mit Lukaschenko ließ Prigoschin seine Truppen etwa 200 Kilometer von Moskau entfernt umkehren. Die strafrechtliche Ermittlung in Russland wurde eingestellt.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Solche Entscheidungen werden sowohl Putin wie aber auch Lukaschenko noch teuer zu stehen kommen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3145
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Bild

Habe ein Bild gefunden vom von der Ukraine beschossenen "Krankenhaus"
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3052
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Hast du die Geo Location? Falls nein - das ist sicher fake /s
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Was wurde da behandelt ? Betonmischer ?
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3145
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 11:56 Was wurde da behandelt ? Betonmischer ?
Sieht aus wie ein Treibstofflager.

Ob Fake oder nicht kann ich nicht beurteilen, sieht für mich legit aus
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3976
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2023, 10:56 Bild

Habe ein Bild gefunden vom von der Ukraine beschossenen "Krankenhaus"
Krankenhaus befindet sich doch darunter, Eingang wurde mittels Treibstofftanks nur getarnt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten