Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

smarmas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 15:55 Hatte mir damals noch ne 600er Yamaha geliehen und bin damit in die Berge drumherum. War top.
Sowas habe ich für Vietnam im Auge (Ha Giang Loop) - letzte mal moped fahren ist aber schon bissi her, deswegen sollte ich da nochmal vorab die auslands-krankenversicherung checken was die so beinhaltet *uglysmilie*
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich fand Chiang Mai auch toll, schöne Natur und sehr ursprünglich, sehr relaxend.

Bangkok fand ich zu Beginn gut, weils einfach eine faszinierende Großstadt ist und der Schock vielleicht nicht ganz so groß ist :-) und ich habe mir dort einen Anzug schneidern lassen.
Wir sind dann für ein paar Tage nach Chiang Mai und fanden es gut, aber da würde ich wahrscheinlich auch Abstriche machen.
Richtig cool war noch, nach Kambodscha zu fliegen und Angkor Wat mitzunehmen, ein Highlight!
Da waren wir 4 Tage, dann mit dem Bus nach Koh Chang, was auch super war und dann mit dem Bus zurück nach Bangkok. Das waren 3 Wochen, aber ist definitiv kürzbar.
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 16:47
Richtig cool war noch, nach Kambodscha zu fliegen und Angkor Wat mitzunehmen, ein Highlight!
Da waren wir 4 Tage, dann mit dem Bus nach Koh Chang, was auch super war und dann mit dem Bus zurück nach Bangkok. Das waren 3 Wochen, aber ist definitiv kürzbar.
Sehr geil, wir wollen auch von Bangkok nach Kambodscha aber mit dem Zug um bissi was von Land & Leute zu sehen aber wir haben auch so 4-5 Wochen Zeit.

Flug wird wahrscheinlich Finnair im Tarif Business class light - bedeutet: nur 10kg Handgepäck inklusive (2 Stück: 55x40x23cm und 40x30x15cm). Aber okay, umso leichter man reist, umso einfacher und bei dem Klima dort braucht man ja auch nicht viel.
Benutzeravatar
PK95
Lounger
Beiträge: 437
Registriert: 9. Mär 2023, 15:43
Wohnort: NRW
Ich bin: Motiviert

Re: Reise / Urlaub Thread

Kann hier jemand ein gutes und modernes Hotel in Hamburg für ein verlängertes Wochenende empfehlen?

Plan: typischer Touri Urlaub mit Sightseeing und evtl. noch ein Musical ansehen.
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:46 Kann hier jemand ein gutes und modernes Hotel in Hamburg für ein verlängertes Wochenende empfehlen?

Plan: typischer Touri Urlaub mit Sightseeing und evtl. noch ein Musical ansehen.
Leonardo in Altona

war letztens paar Nächte dort. Sehr sauber alles, kein Teppich aufn Zimmer, Gym klein und okey. Frühstücksbuffet war auch gut.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7199
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:31
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 16:47
Richtig cool war noch, nach Kambodscha zu fliegen und Angkor Wat mitzunehmen, ein Highlight!
Da waren wir 4 Tage, dann mit dem Bus nach Koh Chang, was auch super war und dann mit dem Bus zurück nach Bangkok. Das waren 3 Wochen, aber ist definitiv kürzbar.
Sehr geil, wir wollen auch von Bangkok nach Kambodscha aber mit dem Zug um bissi was von Land & Leute zu sehen aber wir haben auch so 4-5 Wochen Zeit.

Flug wird wahrscheinlich Finnair im Tarif Business class light - bedeutet: nur 10kg Handgepäck inklusive (2 Stück: 55x40x23cm und 40x30x15cm). Aber okay, umso leichter man reist, umso einfacher und bei dem Klima dort braucht man ja auch nicht viel.
Zug hatten wir auch überlegt, war aber etwas schwierig, glaube ich.
Wir sind mit dem Backpack unterwegs gewesen und haben oft irgendwo gewaschen, das war wirklich günstig.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 388
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Reise / Urlaub Thread

war von euch schon mal jemand auf nem kreuzfahrtschiff und kann etwas dazu berichten?
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7226
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:58 war von euch schon mal jemand auf nem kreuzfahrtschiff und kann etwas dazu berichten?
War 4x
Bin kein Fan davon tbh
Warum und was willst wissen?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
SiAp
Lounger
Beiträge: 91
Registriert: 10. Mär 2023, 14:39

Re: Reise / Urlaub Thread

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 09:46 Kann hier jemand ein gutes und modernes Hotel in Hamburg für ein verlängertes Wochenende empfehlen?

Plan: typischer Touri Urlaub mit Sightseeing und evtl. noch ein Musical ansehen.
Empire Riverside ist auch zu empfehlen. Insbesondere am Abend dann in die eigene Bar 20Up und den fantastischen Ausblick über den Hafen genießen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Reise / Urlaub Thread

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2023, 17:58 war von euch schon mal jemand auf nem kreuzfahrtschiff und kann etwas dazu berichten?
@moseltaler ist da Profi.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Reise / Urlaub Thread

Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 388
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Reise / Urlaub Thread

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:58 Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
sehr cool. bitte berichte :tach:
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Reise / Urlaub Thread

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:56
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:58 Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
sehr cool. bitte berichte :tach:
es ist das Kuba in der Karibik. Da wird es eher heiß.
Benutzeravatar
BFM
Lounger
Beiträge: 388
Registriert: 9. Mär 2023, 19:11

Re: Reise / Urlaub Thread

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:57
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 15:56
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2023, 14:58 Wir fliegen Ende des Monats nach Kuba. Internet soll eventuell etwas schwierig sein. Muss man irgendwas beachten?
sehr cool. bitte berichte :tach:
es ist das Kuba in der Karibik. Da wird es eher heiß.
heisser scheiss. bitte berichte :tach:
superkikeee
Lounger
Beiträge: 131
Registriert: 9. Mär 2023, 15:59

Re: Reise / Urlaub Thread

Jemand gute Tipps (Übernachtung, Essen, ToDos) für Istanbul im Oktober hier :) ?

Danke vorab!
Antworten