Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:47 war sehr enttäuscht von Demon Souls, grafisch wunderschön, hatte mir aber mehr erhofft. Danach direkt ps5 verkauft lol
Das Spiel braucht etwas Zeit zum warm werden, dann ist es echt vool. Aber einige Mechaniken fucken halt nur ab und machen das Spiel unnoetig schwer. Zumal es halt schon schwer ist.
Kein Bock zig mal durchs ganze lvl zu cruisen wegen einem bloeden Fehler beim Boss fight, ich hab auch noch ein Leben und haeng nicht den ganzen Tag vor der Playsie.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Gast123

ich fands nicht besonders schwer, aber es hat mich oft genervt und war froh als ich dann fertig war, ng+ gar keinen bock gehabt
NeuesLeben
Edler Spender

1 Runde Siedler III
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:35 1 Runde Siedler III
Feiere ich.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
NeuesLeben
Edler Spender

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 22:16
NeuesLeben hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 21:35 1 Runde Siedler III
Feiere ich.
Nichts geht über Anno 1602 oder Siedler III

Waren früher in der Waschküche die ersten PC-Spiele meines Lebens & sind immer noch meine Lieblinge *uglysmilie*
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Dienstag und Mittwoch Abend wieder WoW Raid.
In Ulduar jedes Mal ein Highlight, in naxx war es teilweise nur ne Verpflichtung. Nächste Phase wird leider etwas lahm mit Trial of the Crusader, wobei da zumindest sehr spannende Items beim Endboss dabei sind die für viel Gold versteigert werden.

Der einzige Nachteil an WoW ist dass man eigentlich keine Computerspiele spielt. Seit Classic Release kein neues Spiel gezockt, interessiert alles nicht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Optisch kein großer Wurf, aber ich hab deutlich mehr Spaß dran als an so manche AAA-Titel

:kekw:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 00:48 Dienstag und Mittwoch Abend wieder WoW Raid.
In Ulduar jedes Mal ein Highlight, in naxx war es teilweise nur ne Verpflichtung. Nächste Phase wird leider etwas lahm mit Trial of the Crusader, wobei da zumindest sehr spannende Items beim Endboss dabei sind die für viel Gold versteigert werden.

Der einzige Nachteil an WoW ist dass man eigentlich keine Computerspiele spielt. Seit Classic Release kein neues Spiel gezockt, interessiert alles nicht.
Das schaffe ich auch ohne WoW :kappa:
Crusader war aber echt langweilig.
Das war so die Zeit wo ich mit WoW begonnen hatte.
Dafür kommt ja dann bald ICC. :rock:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
styLesdavis
Neuer Lounger

Immer noch etwas Diablo 3 und dann am Freitag endlich die Beta.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Aber nur die Closed beta für Vorbesteller oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:56 Aber nur die Closed beta für Vorbesteller oder?
Diese Woche tatsächlich nur Vorbesteller und nächste Woche dann wohl übers WE Open Beta für alle , wenn ich mich richtig erinnere :thumbsup:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Bin mal gespannt ob bei Blizzard wieder der Greed reinkickt oder ob D4 zum Release tatsächlich spielbar sein wird. Erwartungshaltung ist bei mir mittlerweile so weit unten wenn es um Blizz Games geht.

Vor allem mal gespannt ob es wieder so eine Warteschlangen Eskalation wie bei D3 Release geben wird :-)
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:00 Bin mal gespannt ob bei Blizzard wieder der Greed reinkickt oder ob D4 zum Release tatsächlich spielbar sein wird. Erwartungshaltung ist bei mir mittlerweile so weit unten wenn es um Blizz Games geht.

Vor allem mal gespannt ob es wieder so eine Warteschlangen Eskalation wie bei D3 Release geben wird :-)
Ich hab da wenig Hoffnung.. denke das auch Diablo IV mehr oder minder versteckte CashCrab-Funktion haben wird.

Mag zwar mal wieder eine recht negative Sichtweise sein, aber ich bin davon überzeugt das die Entscheidung aus die Diablo IV ein Openworld/SharedWorld Game zu machen einzug und allein dazu dient um maximal Kapital aus dem Ingame-Shop (Skins etc) zu schlagen.

Es wird wohl nicht so schlimm wie bei Immortal aber "schön" wirds auch nicht.
Jdizzle
Top Lounger

Es sollte diesmal mit Beta und Vorabzugang für Vorbesteller aber zumindest niemand überrascht werden
Antworten