Warum muss man denn direkt DickPics verschicken? Tochter hat den direkt aussortiert.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 07:36 Gestern mal wieder den Beweis gehabt, dass Männer oftmals selbst schuld sind nichts vernünftiges kennenzulernen.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wollte sich halt von seiner besten seite zeigen. das ist doch normal.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dachte deine Töchter haben alle einen Freund, aber weird Dick Pics mit der Mamer zu teilen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Würde anzeigen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 07:40Warum muss man denn direkt DickPics verschicken? Tochter hat den direkt aussortiert.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 07:36 Gestern mal wieder den Beweis gehabt, dass Männer oftmals selbst schuld sind nichts vernünftiges kennenzulernen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
ich habn freund, aber der bringt nix im bett. dat annere al is ok. aber zum figgn, da holn se sich nen richtijen asi!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:34 Dachte deine Töchter haben alle einen Freund, aber weird Dick Pics mit der Mamer zu teilen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein, die Grosse hat derzeit keinen Freund. Hat aber jemanden am Mittwoch Abend kennengelernt. Der hat sich gestern gemeldet und hat ziemlich schnell das Bild geschickt. Ich hab es nicht gesehen sondern sie sass in der Küche öffnet snap, bekommt ne Krise und meinte: Ok, schade. Der Typ war echt süss. Aber das wars dann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:34 Dachte deine Töchter haben alle einen Freund, aber weird Dick Pics mit der Mamer zu teilen.
-
- Oarbreaker
hatte wohl nen zu kleinen, bei mindestens 25x6 wie von mammer gelernt, direkt hochzeit
full srs würde ich anzeigen sowas, hätte ich ne tochter würde ich mit dem bild zu seinen eltern mir scheiß egal wie alt er ist
full srs würde ich anzeigen sowas, hätte ich ne tochter würde ich mit dem bild zu seinen eltern mir scheiß egal wie alt er ist
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Jeder ist doch nur zwei Klicks von Dickpicks entfernt. Wozu so ein Fass aufmachen ?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:49 hatte wohl nen zu kleinen, bei mindestens 25x6 wie von mammer gelernt, direkt hochzeit
Es passiert, das sind die jugendlichen Hormone. Nicht unnötig mehr Bedeutung zurechnen. Bin sicher @KiCat´s Totchter wird nicht verstört sein und es einzuordnen wissen. NEXT und fertig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
HoldKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:42Nein, die Grosse hat derzeit keinen Freund. Hat aber jemanden am Mittwoch Abend kennengelernt. Der hat sich gestern gemeldet und hat ziemlich schnell das Bild geschickt. Ich hab es nicht gesehen sondern sie sass in der Küche öffnet snap, bekommt ne Krise und meinte: Ok, schade. Der Typ war echt süss. Aber das wars dann.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:34 Dachte deine Töchter haben alle einen Freund, aber weird Dick Pics mit der Mamer zu teilen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Tja. Problem ist, dass das scheinbar heute fast normal ist. Die Grosse das absolut widerlich findet und deshalb dann auch direkt aussortiert. Sind ja nicht nur Bilder vom Schwanek sondern manchmal sogar Videos wo die sich einen runterholen. Keine Ahnung was bei denen heute falsch läuftdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:49
Beide Mädels kennen und hassen das und der Typ wird dann blockiert.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
naja Jugendlich? Der Typ ist 23. Aber ja, verstört ist sie nicht aber angeekelt.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:50Jeder ist doch nur zwei Klicks von Dickpicks entfernt. Wozu so ein Fass aufmachen ?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2023, 08:49 hatte wohl nen zu kleinen, bei mindestens 25x6 wie von mammer gelernt, direkt hochzeit
Es passiert, das sind die jugendlichen Hormone. Nicht unnötig mehr Bedeutung zurechnen. Bin sicher @KiCat´s Totchter wird nicht verstört sein und es einzuordnen wissen. NEXT und fertig.
O-Ton: Männer sind so ekelhaft manchmal. Wieso meinen die ich will den Schwands sehen? Kann man nicht normal texten und ein Date ausmachen? Den will ich jetzt gar nicht mehr treffen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
-
- Oarbreaker
es geht da ums prinzip, respekt und anstand.
solange etwas nicht einvernehmlich ist, ist es nicht in ordnung
sowas als lapalie abzutun, wird es langfristig verschlimmern und ist die bescheuertste rechtfertigung, egal bei welchem thema
solange etwas nicht einvernehmlich ist, ist es nicht in ordnung
sowas als lapalie abzutun, wird es langfristig verschlimmern und ist die bescheuertste rechtfertigung, egal bei welchem thema