Habe im Januar angefangen mit diäten. Bei den meisten lese ich vom wiegen nach dem morgendlichen Stuhlgang ... habe ich gar nicht
Können dadurch teilweise Schwankungen von bis zu 3kg am Tag auftreten? Freitag gewogen und Samstag morgen dann 2,9kg mehr gehabt. Seltsam irgendwie alles. Aber ich meine selsbt wenn - ich haue doch keine 2,9kg morgens raus. Und soviel Wasser im Körper einlagern ist auch nicht normal oder?
Ich trainere spät abends (22-0 Uhr) und bin nach Trainingstagen morgens echt um einiges schwerer.
Der große Lounge Diätlog
-
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 109
- Gnom12
- †
- Sportart: geil sein
Re: Der Große Lounge Diätlog
Täglich zur gleichen Zeit wiegen, am besten morgens, wenn nicht auch egal. Wochenschnitt nehmen und nur darauf schauen. Auf Tagesschwankungen scheißen, egal ob sie stark oder schwach, normal oder unnormal sind.bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:20 Habe im Januar angefangen mit diäten. Bei den meisten lese ich vom wiegen nach dem morgendlichen Stuhlgang ... habe ich gar nicht
Können dadurch teilweise Schwankungen von bis zu 3kg am Tag auftreten? Freitag gewogen und Samstag morgen dann 2,9kg mehr gehabt. Seltsam irgendwie alles. Aber ich meine selsbt wenn - ich haue doch keine 2,9kg morgens raus. Und soviel Wasser im Körper einlagern ist auch nicht normal oder?
Ich trainere spät abends (22-0 Uhr) und bin nach Trainingstagen morgens echt um einiges schwerer.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Jedenfalls sind es auch keine 3kg Fett die du über Nacht zugelegt hast.bigbuddafly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 11:20 Habe im Januar angefangen mit diäten. Bei den meisten lese ich vom wiegen nach dem morgendlichen Stuhlgang ... habe ich gar nicht
Erkennbar inwiefern sich die Form verändert?
3kg müsste ja schon erkennbar sein.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Bin herzlich natürlich auch dabei.
-4kg in 2 Wochen
Erfahrungsgemäß tut sich in Woche 3 bis 4 nicht viel beim Wochendchnitt.
Weiß aber noch nicht ob es überhaupt mehr als 4 Wochen werden (leichte Tendenz zu 3 reichen ;))
-4kg in 2 Wochen
Erfahrungsgemäß tut sich in Woche 3 bis 4 nicht viel beim Wochendchnitt.
Weiß aber noch nicht ob es überhaupt mehr als 4 Wochen werden (leichte Tendenz zu 3 reichen ;))
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Heute wieder -1,5kg Gewicht normalisiert sich.
Ich denke bald wieder unter 90kg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Mein magisches Spreadsheet sagt mir, dass ich heute 2780kcal essen darf und 12200 Schritte gehen soll nachdem mein 7-Tage-Schnitt beim Gewicht bei 80.2kg liegt. Ca 1kg soll für den Sommershred runter und ich habe jetzt schon keine Lust.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
was hat das mit der waage zu tun?
schon ein wenig arrogant von dir, ernsthaft zu anzunehmen, dass dinge ohne einem bewusstsein gefühle für dich hegen....
tststs
schon ein wenig arrogant von dir, ernsthaft zu anzunehmen, dass dinge ohne einem bewusstsein gefühle für dich hegen....
tststs
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:12 was hat das mit der waage zu tun?
tststs
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ich wiege mich diese Woche nicht
Waren am Sonntag mit der gesamten Family beim mongolischen AYCE und gestern irgendwie den ganzen Tag satt - hab aber trotzdem gespeist.
Waren am Sonntag mit der gesamten Family beim mongolischen AYCE und gestern irgendwie den ganzen Tag satt - hab aber trotzdem gespeist.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
So läuft das im Aufbau.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:21 Ich wiege mich diese Woche nicht
Sehr gut, weiter so
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Was ist das für 1 magischer Spreadsheet wenn ich fragen darf?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:38 Mein magisches Spreadsheet sagt mir, dass ich heute 2780kcal essen darf und 12200 Schritte gehen soll nachdem mein 7-Tage-Schnitt beim Gewicht bei 80.2kg liegt. Ca 1kg soll für den Sommershred runter und ich habe jetzt schon keine Lust.
79,1kg heute
Könnte schlimmer sein dafür das ich Sonntag ehrlos reingefressen habe...
Immerhin gestern nicht mehr bei mecces gewesen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wer macht denn einen 1kg Diät? Einmal kacken und fertig.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG