du RevoluzzerinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:04 58.2 kg
kein tracken von kcal, makros, mikros, Schritten
dafür um Mitternacht Portion Tiramisu

du RevoluzzerinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:04 58.2 kg
dafür um Mitternacht Portion Tiramisu
Jup, bin die Che Guevara des Lounge DiätlogKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:05du RevoluzzerinBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:04 58.2 kg
dafür um Mitternacht Portion Tiramisu![]()
Mit bedauern habe ich zur Kenntnis genommen das ich mich mit meinem "Outing" selbst entzaubert und damit dein Weltbild zerstört habeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 20:46 Dachte Leucko's Verdauung wäre unverwüstlich mit absolutem Endlevel Dickdarm.
Schockiert dann doch etwas und zerstört gewissermaßen mein Weltbild.
Habe deinen Darm immer auf ein Podest gehoben und muss das erst mal verarbeiten.
Antworte in ner ruhigen Minute mit genügend Bedenkzeit.
Ist das seersucker?
glaube baumwolle tbh
sekkkkksinieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 10:39sieht man zwar nicht, aber die passt zu meinem BH![]()
oh bitte... du isst jetzt nicht echt Magerquark ohne alles? Und knabberst Kohlrabi?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 10:32 rate-my-aufbau-frühstück:
► Text anzeigen► Text anzeigen
Würde ehrlich gesagt schauen. Ei Erythrit nicht über 50/60g am Tag zu kommen.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 09:35Mit bedauern habe ich zur Kenntnis genommen das ich mich mit meinem "Outing" selbst entzaubert und damit dein Weltbild zerstört habeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 20:46 Dachte Leucko's Verdauung wäre unverwüstlich mit absolutem Endlevel Dickdarm.
Schockiert dann doch etwas und zerstört gewissermaßen mein Weltbild.
Habe deinen Darm immer auf ein Podest gehoben und muss das erst mal verarbeiten.
Antworte in ner ruhigen Minute mit genügend Bedenkzeit.![]()
Ich habe mir überlegt ich werde nicht den (für mich) leichteren Weg des kompletten Verzichts gehen sondern meinen Konsum lediglich einschränken.
Sofortmaßnahmen sind:
- keine Riegel o.ä. (temporär)
- keine Softdrinks
- keine Flavourdrops im Kaffee
- kein Flohsamenschalenmehl
- maximal 1,5 künstlich gesüßte Mahlzeiten am Tag
- Rezeptur Breikuchen anpassen (ist der größte Erytritverbraucher)
Was denkt ihr wäre ein vertretbarer Verbrauch an Erytrit und Flavourpulver pro Tag?
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 10:58oh bitte... du isst jetzt nicht echt Magerquark ohne alles? Und knabberst Kohlrabi?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2023, 10:32 rate-my-aufbau-frühstück:
► Text anzeigen► Text anzeigen
sag, dass du frische Kräuter in den Quark rührst um dann Kohlrabisticks zu dippen