3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 18:02
Nächste Woche zwei Tage in Prag. Hat jemand einen Tipp, wo man da in Altstadtnähe gut lokal essen kann?
Schmeiß mal die Suche an, ich hatte auch mal nach Tipps gefragt und hier gab es ein paar interessante Vorschläge
Ich glaube, @runn12 und @donjon hatten was Gutes.
3Zero hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 18:02
Nächste Woche zwei Tage in Prag. Hat jemand einen Tipp, wo man da in Altstadtnähe gut lokal essen kann?
Am besten gar nicht.
Ansonsten:
Lokál U Bílé kuželky
Lokál Dlouhááá
Kolkovna Celnice
Das ist wohl nur CZ Kueche.
Bei Lokál U Bílé kuželky vorher reservieren. Ist immer voll.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Big Smokers in Prag 7 -> Super geil!
Marthy's Kitchen - U Mánesa -> Super fuer Fruehstueck aber auch gutes MIttagessen
Hoxton Burgers -> Gute Erinnerungen an den Laden
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:47
@knolle: Restaurantempfehlung für Prag (Steak) MeatEater Steak & Wine
Die Empfehlung gab's noch.
@Jck Mega, da werde ich mir auf jeden Fall was für September rausuchen (bzw. du was für uns )
Leider noch nie da gewesen.
Kritisch finde ich wo das Ding auf der Karte liegt.
Gibt eine ganz einfache Regel in Prag, alles was Naehe vom Zentrum / Touri Sehenswuerdigkeiten liegt ist zu 90% schlecht/ unfreundlich oder komplett ueberteuert.
Ausnahmen bestaetigen natuerlich die Regel, siehe die 10% wo es nicht so ist.
superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:47
@knolle: Restaurantempfehlung für Prag (Steak) MeatEater Steak & Wine
Die Empfehlung gab's noch.
@Jck Mega, da werde ich mir auf jeden Fall was für September rausuchen (bzw. du was für uns )
Gibt eine ganz einfache Regel in Prag, alles was Naehe vom Zentrum / Touri Sehenswuerdigkeiten liegt ist zu 90% schlecht/ unfreundlich oder komplett ueberteuert.
wir waren da einmal essen, weil verpeilt - müde, quengelnde kinder, also innehof biergarten im zentrum - da gabs burger ( buns aus dem supermarkt, patties würg, tk pommes) für 40 euro mit pappgeschmack.
wir waren da einmal essen, weil verpeilt - müde, quengelnde kinder, also innehof biergarten im zentrum - da gabs burger ( buns aus dem supermarkt, patties würg, tk pommes) für 40 euro mit pappgeschmack.
Ja typisches Problem da.
Wuerde im Zentrum auch nie essen gehen, gibt ein paar gute Laeden aber die sind mir meist auch zu voll.