HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:35
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:56
Ich werde vielleicht bis zur ersten Diablo4 Season mal wieder in Destiny 2 rein springen. Ist da aktuell Jemand drin?
Da soll sich in den letzten 1-2 Jahren ja viel getan haben, paar gute Änderungen/Neuerungen und DLCs.
Bei so nem Game nach jahrelanger Abstinenz, oft etwas erdrückend bei dem ganzen neuen Content wieder rein zu kommen.
Auch nur zu Release gespielt und wäre sehr an der Meinung aktueller Spieler interessiert. Hat das beste Gunplay und Feedback System im fps Genre finde ich. Bungie schon extrem fähig im Gameplay. Story war halt reines meme zu Release. Und Loot sowie Endgame etwas dürftig und ausbaufähig. Wie in jedem MMO zu Beginn. Ich hab damals aufgehört weil das PVP mit massig Cheatern durchdrungen war.
Hab D1 damals mit ner fixen Gruppe sehr gesuchtet (damals noch Crota solo gemacht, Raid-Leader, etc.), war ne mega Zeit. D2 Release war dann irgendwie so meh und die Gruppe hat sich damals auch irgendwie verlaufen/aufgelöst.
Hab mir gestern die Entwicklung von Destiny über die Jahre hin weg auf YT angesehen, vor allem die letzten 1-2 Jahre hat sich mega viel getan, direkt wieder etwas Lust bekommen. Das mit den Cheatern habe ich mitbekommen, soll aber schon etwas besser geworden sein aufgrund der Kooperation mit BattlEye. Aber ganz weg bekommen wird man die wohl nie (so wie in jedem competitive game).
Aber ich habe Anfang des Jahres eh mit ranked/competitive abgeschlossen also sollte mich das nicht allzu sehr jucken.
Hätte eher wieder Bock auf geile Raids mit entsprechenden Belohnungen und geilem Schwierigkeitsgrad.
Transmog gibt es nun auch, sehr sexy was man da nun alles machen kann.