Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Was spielst du gerade?

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 09:13
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:42 Gerade gekauft. Nicht weil ich es unbedingt spielen will, vielleicht tu ich das nie. Hab aber nen Podcast mit dem Studiogründer gehört und so ein deutsches unabhängiges Indie Entwicklerteam gehört einfach unterstützt.

Mimimi Games haben auch Desperados III gemacht, hat das jemand gespielt?

Screenshot_20230622_153954_Steam.jpg
Lohnt sich die Spiele tatsächlich zu spielen, fand's ziemlich schwer
Sowohl Desperados 3 als auch Shadow Tactics gespielt.

Desperados in 3 oder 4 Sessions durchgesuchtet.

Schwierigkeitsgrad fand ich außer an ein paar Stellen eher angenehm als zu schwer.
donjon
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:58 hab mal Ghost Recon Breakpoint geladen, dann aber wieder abgebrochen nach paar stunden, Wildlands war definitiv sehr viel besser.
Puh, das letzte Ghost Recon, das ich gespielt habe, spielte in Mexico City - war glaub Advanced Warfighter.

Fand ich damals ganz gut - ist das Wildlands ähnlich?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 07:08
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 09:13
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 15:42 Gerade gekauft. Nicht weil ich es unbedingt spielen will, vielleicht tu ich das nie. Hab aber nen Podcast mit dem Studiogründer gehört und so ein deutsches unabhängiges Indie Entwicklerteam gehört einfach unterstützt.

Mimimi Games haben auch Desperados III gemacht, hat das jemand gespielt?

Screenshot_20230622_153954_Steam.jpg
Lohnt sich die Spiele tatsächlich zu spielen, fand's ziemlich schwer
Ja, Shadow Tactics war richtig stark.
Habe früher auch Commandos geliebt.
Nur meine F5 Taste (Schnellspeichern) musste ich während des Spiels mehrmals erneuern :-)
Savescumming beste der Welt.
Werde nie Games mit deterministischer RNG spielen.
Bin Team Entropie und lade so lange bis mein scheiß Wurf klappt :aaaah:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:56 Ich werde vielleicht bis zur ersten Diablo4 Season mal wieder in Destiny 2 rein springen. Ist da aktuell Jemand drin?
Da soll sich in den letzten 1-2 Jahren ja viel getan haben, paar gute Änderungen/Neuerungen und DLCs.
Bei so nem Game nach jahrelanger Abstinenz, oft etwas erdrückend bei dem ganzen neuen Content wieder rein zu kommen. :kekw:
Auch nur zu Release gespielt und wäre sehr an der Meinung aktueller Spieler interessiert. Hat das beste Gunplay und Feedback System im fps Genre finde ich. Bungie schon extrem fähig im Gameplay. Story war halt reines meme zu Release. Und Loot sowie Endgame etwas dürftig und ausbaufähig. Wie in jedem MMO zu Beginn. Ich hab damals aufgehört weil das PVP mit massig Cheatern durchdrungen war.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:35
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:56 Ich werde vielleicht bis zur ersten Diablo4 Season mal wieder in Destiny 2 rein springen. Ist da aktuell Jemand drin?
Da soll sich in den letzten 1-2 Jahren ja viel getan haben, paar gute Änderungen/Neuerungen und DLCs.
Bei so nem Game nach jahrelanger Abstinenz, oft etwas erdrückend bei dem ganzen neuen Content wieder rein zu kommen. :kekw:
Auch nur zu Release gespielt und wäre sehr an der Meinung aktueller Spieler interessiert. Hat das beste Gunplay und Feedback System im fps Genre finde ich. Bungie schon extrem fähig im Gameplay. Story war halt reines meme zu Release. Und Loot sowie Endgame etwas dürftig und ausbaufähig. Wie in jedem MMO zu Beginn. Ich hab damals aufgehört weil das PVP mit massig Cheatern durchdrungen war.
Hab D1 damals mit ner fixen Gruppe sehr gesuchtet (damals noch Crota solo gemacht, Raid-Leader, etc.), war ne mega Zeit. D2 Release war dann irgendwie so meh und die Gruppe hat sich damals auch irgendwie verlaufen/aufgelöst. :(

Hab mir gestern die Entwicklung von Destiny über die Jahre hin weg auf YT angesehen, vor allem die letzten 1-2 Jahre hat sich mega viel getan, direkt wieder etwas Lust bekommen. Das mit den Cheatern habe ich mitbekommen, soll aber schon etwas besser geworden sein aufgrund der Kooperation mit BattlEye. Aber ganz weg bekommen wird man die wohl nie (so wie in jedem competitive game).
Aber ich habe Anfang des Jahres eh mit ranked/competitive abgeschlossen also sollte mich das nicht allzu sehr jucken. :kekw:

Hätte eher wieder Bock auf geile Raids mit entsprechenden Belohnungen und geilem Schwierigkeitsgrad.
Transmog gibt es nun auch, sehr sexy was man da nun alles machen kann. (**)
HungrigerBiber
Klimmzug König

Kann man wie in WoW alten Content und Raids aus vorherigen Erweiterungen und Patches solo spielen oder ist man hier trotzdem noch auf eine Gruppe angewiesen?
Weiß nicht ob die Skalierung des Power Levels hier klassisch ist und man quasi alleine über jeglichen alten Content rutschen kann um bspw Transmogs zu farmen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 10:58 hab mal Ghost Recon Breakpoint geladen, dann aber wieder abgebrochen nach paar stunden, Wildlands war definitiv sehr viel besser.
was hat dich gestört?
Ich muss sagen, nach der Nutzung einiger Einstellmöglichkeiten fand ich es echt gelungen, was allerdings an der Sterilität der Welt nichts ändern kann.
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2023, 11:20
Puh, das letzte Ghost Recon, das ich gespielt habe, spielte in Mexico City - war glaub Advanced Warfighter.

Fand ich damals ganz gut - ist das Wildlands ähnlich?
(leider) vor Wildlands nie ein GhostRecon gespielt- aber ich glaubge Wildlands hat noch die wenigsten enttäuscht. :)
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Skagerath
Lounge Ultra

Wildlands > Nix > BreakPoint

Case Closed
HungrigerBiber
Klimmzug König

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 07:22 Wildlands > Nix > BreakPoint

Case Closed
Fand seit Ghost Recon: Island Thunder alles meh
Die Originalreihe war schon ziemlich gut damals, sehr fordernder, taktischer Shooter mit Simulationsanteilen, davon war später nichts mehr zu spüren.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Hab mit Rainbow Six : Rouge Spear angefangen...

Das waren noch Zeiten (**)
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Socom auf der PS2 war gut
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Diablo 4 > Diablo 2?
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 10:25 Hab mit Rainbow Six : Rouge Spear angefangen...

habe vegas (teil 1) damals echt geliebt.
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 13:30 Diablo 4 > Diablo 2?
lel, nein ?
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jun 2023, 14:19
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 10:25 Hab mit Rainbow Six : Rouge Spear angefangen...

habe vegas (teil 1) damals echt geliebt.
Ich auch, war damals mein erster Online Shooter. Viele Erinnerungen....
Antworten