Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:41@EricBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:39@ave49
ja, ist wirklich ein mega Boy.
... hätte ich eine ü18 Tochter, wäre die sofort mit ihm zwangsverheiratet
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Eric
- Administrator
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Deine Tochter ist doch eine total hübsche! und intelligent, gebildet und natürlich aus allerbestem ElternhausEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 09:02 Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.
Sie und Ave... das wäre echt ne super Kombi. und nicht im "Die Schöne und das Biest" Sinn
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hab den suave boy auf Festival getroffen. Man konnte die Höschen förmlich fallen hören.
- Eric
- Administrator
Ich gebe es weiter.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 09:05Deine Tochter ist doch eine total hübsche! und intelligent, gebildet und natürlich aus allerbestem ElternhausEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 09:02 Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.
Sie und Ave... das wäre echt ne super Kombi. und nicht im "Die Schöne und das Biest" Sinn
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Erinnere mich, dass sie Landesmeister hübscher fandBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 09:05Deine Tochter ist doch eine total hübsche! und intelligent, gebildet und natürlich aus allerbestem ElternhausEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 09:02 Er hat doch schon in ihrem Bett geschlafen. Mehr geht nicht.
Ok ich bin hässlich. Grad hat ne Chubby (und Gesicht 5) das Date abgebrochen nach 15 Minuten. Normale Unterhaltung, ich war völlig entspannt drauf also daran liegts 100 Prozent nicht.
Die war nun wirklich weit unter meiner Liga
Kann euch gern die Bilder von mir schicken. Anscheinend passt das null zum real Life aussehen WTF.
Direkt danach hab ich zum ersten mal ne Frau angesprochen (süße rothaarige) um es mit selbst zu beweisen, aber hab nen Korb bekommen (hat nen Freund).
Die war nun wirklich weit unter meiner Liga
Kann euch gern die Bilder von mir schicken. Anscheinend passt das null zum real Life aussehen WTF.
Direkt danach hab ich zum ersten mal ne Frau angesprochen (süße rothaarige) um es mit selbst zu beweisen, aber hab nen Korb bekommen (hat nen Freund).
Zuletzt geändert von GastXY am 21. Jun 2023, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Liegt an deiner Art und nicht an deinem Aussehen. Glaube langsam an Troll. So viele wie bei dir abbrechen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bin ich mit meinem Full simp Modus bei Ukrainer Mutti In Oder eher noch weiter machen?
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bullshit. Ich hab mich ganz normal unterhalten mit ihr. Sie hat mich nicht angeguckt beim spazierenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 19:49 Liegt an deiner Art und nicht an deinem Aussehen. Glaube langsam an Troll. So viele wie bei dir abbrechen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Ging das Gespräch schon mal weiter als :Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 19:50 Bin ich mit meinem Full simp Modus bei Ukrainer Mutti In Oder eher noch weiter machen?
► Text anzeigen
Hübsch
- Danke
?
NeinPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 20:00Ging das Gespräch schon mal weiter als :Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 19:50 Bin ich mit meinem Full simp Modus bei Ukrainer Mutti In Oder eher noch weiter machen?
► Text anzeigen
Hübsch
- Danke
?
- Waschbär
- Lounge Ultra
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 20:00Ging das Gespräch schon mal weiter als :Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 19:50 Bin ich mit meinem Full simp Modus bei Ukrainer Mutti In Oder eher noch weiter machen?
► Text anzeigen
Hübsch
- Danke
?
Ne.
Schreibe danach ja auch nix mehr.
Dachte so geht simpen?
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Er ist halt LexyWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 19:49 Liegt an deiner Art und nicht an deinem Aussehen. Glaube langsam an Troll. So viele wie bei dir abbrechen.