Ich ziehe die Schulter wirklich stark vor, wenn ich mal drüber nachdenke
Das Problem hatte ich aber auch schon in meiner BB Zeit, so dass meine Schulter sehr gut und meine Brust echt schlecht war.
Nein, ich mache Kyokushin

Du kommst vom Grappling oder? Ging mir andersrum genaus...chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 08:33 War gestern bei Kickbox/Muay Thai Basics.
Hat Bock gemacht, war scheiß anstrengend, war aber auch hart überfordert.
Sehr anspruchsvoll wenn man damit noch garnix zu tun hatte auf was man alles achten muss![]()
hier stand müllRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:58 Nee, hatte sowas ähnliches auch Mal. Dann auf freie OHP verzichtet und auf Maschine umgestiegen. Ging ganz gut.
Ansonsten halt wirklich erstmal weg lassen
Den Peil ich jetzt 0chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 15:18hier stand müllRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:58 Nee, hatte sowas ähnliches auch Mal. Dann auf freie OHP verzichtet und auf Maschine umgestiegen. Ging ganz gut.
sorry, ich bin irgendwie im falschen thema gelandet, gehörte hier nicht hinRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 15:20Den Peil ich jetzt 0chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 15:18hier stand müllRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 14:58 Nee, hatte sowas ähnliches auch Mal. Dann auf freie OHP verzichtet und auf Maschine umgestiegen. Ging ganz gut.
Macht Laune oder?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 08:33 War gestern bei Kickbox/Muay Thai Basics.
Sehr anspruchsvoll wenn man damit noch garnix zu tun hatte auf was man alles achten muss![]()
ja schon, basics werde ich mitnehmen, aber dauerhaft eher nicht. ist dann zu viel. hab einfach zu viele hobbies eh schon.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 12:54Macht Laune oder?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 08:33 War gestern bei Kickbox/Muay Thai Basics.
Hab schon paar Kampfsportarten ausprobiert aber Thai(s) boxen macht noch am meisten Bock :thumbsup: