Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
GastXY

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 22:34
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:35
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:17 Bin Froh wenn die Frauen die ganze Zeit reden und ich nur Fragen stellen muss die Interesse bekunden und die weiter reden.

aber RT noch keine gehabt die abgebrochen hat. Die haben sich trotzdem 1-2h Zeit genommen um danach dann nicht mehr zu schreiben bzw. sich zu melden. :-)
Hast du dich denn gemeldet nach dem Date und wurdest geghostet? Oder wartest du bis die Frau sich zuerst meldet?
Bei den letzten 3 Dates habe ich mich nur bei einer zuerst gemeldet. Bei den anderen beiden war es mir egal ob man sich nochmal trifft und hab gewartet. Kam nichts.
Die andere ist fragen nach Weiteren Treffen immer ausgewichen danach, hab dann Kontakt einfach abgebrochen
Hab schon öfter gehört dass die Frau sich IMMER nach dem Date meldet wenn sie Interesse hat. Man sollte als Mann sich nie zuerst melden nach dem ersten Date.
GastXY

Außerdem: die Frauen selber sehen meistens ebenfalls zum Teil deutlich schlechter aus als auf den Fotos (auf Fotos war sie 8/10 und real 7/10). Auch gestern beim Date wieder erlebt. Es ist überhaupt nicht so dass die über meiner Liga war optisch.

Das kratzt dann am Ego wenn die ankommt mit "bist nicht mein Typ, sorry (aka find dich hässlich) wenn sie selber nicht mal geil ist.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Deswegen nur noch IRL Kennenlernen. Durch Social Media und weichzeichnen/Filter ist man zu versaut und hat falsche Vorstellungen beim 1. Date, auf beiden Seiten.
✌🏻🤪 🙈
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:17 Bin Froh wenn die Frauen die ganze Zeit reden und ich nur Fragen stellen muss die Interesse bekunden und die weiter reden.

aber RT noch keine gehabt die abgebrochen hat. Die haben sich trotzdem 1-2h Zeit genommen um danach dann nicht mehr zu schreiben bzw. sich zu melden. :-)
Dieses
War bei mir auch so, habe srs richtig schlechte Fotos drin gehabt und trotzdem bessere Erfolgsquote als manch anderer hier. pepcorn
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

sicher weil du so sympathisch bist.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:50
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 20:17 Deine Date Abbruch Quote ist echt heftig. Wenn deine Fotos der Realität entsprechen, muss es echt dein Charakter bzw. deine Art sein, no offense.
Die Fotos sind wie schon mal gesagt nicht ganz realistisch, ich sehe da größer aus und Gesichtsausdruck ist halt nicht so wie im real Life dann.

Aber wer stellt denn auf tinder keine top Fotos rein die alles rausholen optisch? Gym Selfie auf pump wäre ja ebenfalls nicht realistisch. Jeder versucht doch sich so gut wie möglich darzustellen und man nimmt keine Fotos die wie Passbilder aussehen.

Wegen Charakter: sie meinte nur dass ich nicht so gesprächig bin, was aber nicht wirklich stimmt. Ich achte nur drauf dass der Gesprächsteil ungefähr 50:50 ist. Dazu kommt der fehlende Blickkontakt von ihr während dem Gespräch. Dadurch wirkt sie desinteressiert und ich investiere dann nicht viel im Gespräch.
zeig mal die fotos würde mich interessieren
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:08
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:11 Umirin
kannst du alles machen.... mit einer Frau, die genau so was sucht bzw. damit auch klar kommt.

Deine Beschreibung ist aber wie folgt:
stundenlange Telefonate
super lieb
hat nen Knall
Hardcore Veganerin (untergeordneter Knall ;) )
...und als Sahnehäubchen
Posttraumatische Störung, weil sie betrogen wurde

ganz bestimmt konkretes Material für ne zwanglose Sexgeschichte :-)

... mach einfach mal, wird ganz sicher eine total entspannte Nicht-Beziehung ohne jedes Drama *drehsmilie*

Hast du deine "ich nehm mit was ich kriegen kann"-Absichten eigentlich schon mitgeteilt? *thinkabout*
@Umirin
wenn ich bei den Lottozahlen doch auch so gut hellsehen könnte :-)
Man muss dich einfach lieben
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ihr trollt euch hier echt selbst, total unechte fotos und dann wundern wenn es beim date nicht klappt
wer hat denn andersrum bock auf ne tussi die total viele filter benutzt etc.

hatte mir da nie gedanken gemacht die fotos sahen aus als wäre es mir scheiß egal was rum kommt und wenn man dann mal ein nettes gespräch hatte was zu einem date führte gabs immer komplimente das ich real viel besser aussehe als auf den bildern
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Sehe auf Bildern noch beschissener aus als im echten Leben. Gott sei Dank nie bei Tinder gewesen, wäre total depressing. LG
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:34 iführte gabs immer komplimente das ich real viel besser aussehe als auf den bildern
+1 immer, du sahst auf bildern schon so breit und gut aus aber in echt ist es ja nochmal viel krasser

i hans di lib
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Landesmeister
Meister aller Klassen

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:37 Sehe auf Bildern noch beschissener aus als im echten Leben. Gott sei Dank nie bei Tinder gewesen, wäre total depressing. LG
Bild
Brick
Lounge Ultra

Was tut man nicht alles wegen dem dopamin
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Heute ein TInderMatch zufällig in RL gesehen. Uff da waren Welten zwischen Fotos und RL. Zum einen sah die auf Fotos nicht so übergewichtig aus und zudem hatte die noch n Kind im Schlepptau. Zum Glück hat die mich nicht darauf angesprochen.
Nie wieder Tinder. :-)
✌🏻🤪 🙈
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:51 nicht so übergewichtig
Schon übergewichtig aber nicht so übergewichtig?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Brick
Lounge Ultra

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:52
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:51 nicht so übergewichtig
Schon übergewichtig aber nicht so übergewichtig?
Alls genau richtig chubby thickness,eeeetts gooo
Gesperrt