HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 10:27
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:41
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 09:30
Du, ganz ehrlich ich achte da nicht so drauf. Hab keinen Bock mich zum Sklaven des Essens zu machen. Dafür trinke ich dann ne Shake im Training.
Das mache ich auch so.
Ich habe eine Strandfigur mitgemacht und das ewige tracken, planen und nachdenken über Ernährung hat mich eher gestresst.
Seitdem habe ich meine Fixpunkte nur auf gleichbleibende Kraft, Funktionalität von Bewegung, Optik und verschleissminimierendes Training gelegt.
von PRs beim Gewicht und andauerndem Muskelkater (insbesondere im Bereich Schulter, Arme) bin ich komplett weg.
Wozu in nem BB Forum aktiv wenn man nicht richtig trainiert? Man kann auch Progression machen ohne sich kaputt zu machen kek.
ja, genau auf die Diskussion hatte ich mich gefreut.
Soll ich mich deiner Meinung nach abmelden? Dann sag / schreib das doch schlicht. Zu TA - Zeiten wurde das gerne in ein "piss dich" verpackt.
Wenn es das ist, was du aussagen willst, dann hab mal Eier und drück es nicht als Suggestivfrage aus.
... welche Kriterien wären denn deiner Meinung nach passend zum Erhalt der elitären LiLo-Mitgliedschaft?
ich für meinen Teil kann wenigstens von mir behaupten seit Kindheit an a) Normalgewicht oder darunter gehalten zu haben und b) durchgängig sportlich gewesen zu sein. Das BB-Forum hat mir viele hilfreiche Anleitungen geboten, um meine Muskulatur langfristig gesund aufzubauen und zu erhalten.
Und sollte ich Wert auf eine Beurteilung meines Trainings in richtig und falsch legen, dann würde ich (und habe ich schon) Leute hier fragen, die ich als Vorbild ansehe und für fachlich kompetent halte.