Alkohol ist schon ein fieses Zeug, Vorallem weil es eben in der Gesellschaft akzeptiert ist und an vielen Orten zum guten Ton gehört.
Bin da echt froh dass ich da wirklich gar keinen Bezug dazu hab.
Der große Lounge Diätlog
-
- Top Lounger
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Der große Lounge Diätlog
Starke Realisation Leucko! Schön das in der ehrlichen Form hier zu lesen, auch weil du dich so weit entwickelt hast.
Wie beurteilst du die Gefahr irgendwann wieder zu saufen? Kannst du dir vorstellen irgendwann einen Versuch zu tätigen Alkohol in balance ins Leben zu integrieren?
Wie beurteilst du die Gefahr irgendwann wieder zu saufen? Kannst du dir vorstellen irgendwann einen Versuch zu tätigen Alkohol in balance ins Leben zu integrieren?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Gefahr gleich Null. Hatte nicht einen Fall in dem ich Lust oder gar Drang hatte etwas zu trinken. Dennoch bleibe ich wachsam und konfrontiere mich immer wieder mit dem Thema.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 09:55 Starke Realisation Leucko! Schön das in der ehrlichen Form hier zu lesen, auch weil du dich so weit entwickelt hast.
Hat auch eine ganze Weile gedauert bis ich mich getraut habe öffentlich zu machen das ich nie wieder trinken werde (man lässt sich ja immer gern eine Hintertür offen).
Gemäßigten Konsum zu etablieren dürfte nicht möglich sein. Bin mir absolut sicher das ich in wenigen Wochen wieder komplett auf dem alten Stand wäre.
Zuletzt geändert von Leucko am 12. Jun 2023, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
War denke ich in der Abizeit und am Anfang des Studiums nahe dran. So 3-4 Jahre lang.
Am Wochenende gingen Freitag und Samstag häufig 6-10 Bier pro Abend rein. Oder bis zu ner Flasche Havana Club. Unter der Woche öfter mal zum zocken oder zum Abendessen 1-2 Bier getrunken. In der Zeit sicher 15-20 Filmrisse gehabt, teilweise ganze Blackouts mit sehr peinlichen Geschichten die man im Nachhinein über sich selbst erfahren hat. Dieses Schamgefühl ist wirklich extrem. Wenn man mit Todeskater aufwacht und die Freunde fragen muss warum die eigene Hose oder Brille kaputt ist und bei welcher Person man sich diesmal unbeliebt gemacht hat und bei denen nicht mehr im Freundeskreis verweilen darf.
Am Wochenende gingen Freitag und Samstag häufig 6-10 Bier pro Abend rein. Oder bis zu ner Flasche Havana Club. Unter der Woche öfter mal zum zocken oder zum Abendessen 1-2 Bier getrunken. In der Zeit sicher 15-20 Filmrisse gehabt, teilweise ganze Blackouts mit sehr peinlichen Geschichten die man im Nachhinein über sich selbst erfahren hat. Dieses Schamgefühl ist wirklich extrem. Wenn man mit Todeskater aufwacht und die Freunde fragen muss warum die eigene Hose oder Brille kaputt ist und bei welcher Person man sich diesmal unbeliebt gemacht hat und bei denen nicht mehr im Freundeskreis verweilen darf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hab nach meinem 1. Blackout, kurz vorm ertrinken und aufwachen im Krankenhaus aufgehört mit viel saufen. War aber wenn eh nur ab und zu am Wochenende.
Das war n einschneidendes Erlebnis was ich so nie wieder haben möchte.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Konntest du dich noch selber vorm Ertrinken bewahren oder musstest du von Anderen gerettet werden?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 10:31 Hab nach meinem 1. Blackout, kurz vorm ertrinken und aufwachen im Krankenhaus aufgehört mit viel saufen. War aber wenn eh nur ab und zu am Wochenende.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Anderer Kumpel deer auch gut getrunken hat, musste mich wohl rausziehen nachdem ich mir unter Wasser den Kopf so heftig gestoßen hatte. Diagnose war auch Gehirnerschütterung und 2 Wochen lang ne Riesen Beule an der Stirn.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
80,5 kg heute (-1,2kg zu gestern /+ 1,3kg zu vorgestern )
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
Die Trinkmenge ist da nicht die entscheidende Einheit. Gesundheitliche Probleme oder körperliche Abhängigkeit kommen erst viel später.
Es geht mehr um das was im Kopf passiert. Ständiger Fokus auf Alkohol was dann mit Lügen, Manipulieren, Verheimlichen usw. einhergeht.
Kleines harmloses Beispiel:
Ich bin mit meiner Freundin bei perfektem Wetter in einem Dodge Challanger die Us Westküste runtergefahren und habe mir währenddessen nur Gedanken gemacht wo ich zwei Sixpacks für den Abend herbekomme.
Es geht mehr um das was im Kopf passiert. Ständiger Fokus auf Alkohol was dann mit Lügen, Manipulieren, Verheimlichen usw. einhergeht.
Ich bin mit meiner Freundin bei perfektem Wetter in einem Dodge Challanger die Us Westküste runtergefahren und habe mir währenddessen nur Gedanken gemacht wo ich zwei Sixpacks für den Abend herbekomme.
► Text anzeigen
- donjon
- Lounge Ultra
Finde auch, dass die Trinkmenge nicht entscheidend ist - Trinke schon hin und wieder erhebliche Mengen wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, bin aber froh, wenn ich im Alltag dann nichts trinken muss und habe auch null Verlangen danach und hatte dass auch in meiner Jugend nie, als die Feste noch öfters stattfanden.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 11:15 Die Trinkmenge ist da nicht die entscheidende Einheit. Gesundheitliche Probleme oder körperliche Abhängigkeit kommen erst viel später.
► Text anzeigen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin but not mirinLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 11:15
► Text anzeigen
Scheiß Klabautermann
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 22:06 Bin die männliche Version einer 30 jährigen Single Crazy Catlady. Was soll ich da believen. Irgendwann hat man kein Kraft mehr.
Sorry, musste gut lachen. Aber big hold natürlich
btw mirin @all, die sich hier harte schwächen eingestehen
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
hab hart einen an der waffel.
u mirin?
war heute schon drei mal kaggern. morgen safe unter 79kg.
ich freu mir
u mirin?
war heute schon drei mal kaggern. morgen safe unter 79kg.
ich freu mir
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
/doubtMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 13:08 war heute schon drei mal kaggern. morgen safe unter 79kg.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0