► Text anzeigen
Ja das Katzerl rockt fleißig
Danke liebe C43
Mal klappt es mit mehr WDH mal nicht. Aber alles ist besser, als gar nichts zu machen und wenn dies bedeutet dass ich leichter Trainiere aber dafür mit mehr WDH, dann soll es so sein
Mach ichKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 06:50 Danke Ihr Lieben
@C43 du bist doch noch viel fleissiger
@Karla ich glaub ganz fest daran, dass es bals aufwärts geht. Du machst das schon richtig. Hör auf Deinen Körper und trainiere nur so, wie es Dir gut tut.
krass, dass du das so lange mit dir herum getragen hast und die Lösung, so naheliegend warKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 06:11 Schulter ist schon quasi schmerzfrei wiederhergestellt.
Ja, da bekommt man Glücksgefühle Ich könnt mich halt selbst treten, dass ich ewig 3-4 mal die woche gedrückt habe aber eben nicht ebenso viel für den hintere Bereich getan habe. Schön blöd...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 07:56krass, dass du das so lange mit dir herum getragen hast und die Lösung, so naheliegend warKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 06:11 Schulter ist schon quasi schmerzfrei wiederhergestellt.
muss sich doch tierisch geil anfühlen, so ohne aua
Das is eh mein grösster Feind.... Mein Ego....Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:17 Ist immer doof wenn sich das eigene Ego vor einem stellt, gell
Leider nein. Muss einkaufen für Morgen und bekomm Besuch. Werd es wohl nur in den Keller morgen schaffen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 13:58 @KiCat Katzerl, biste gleich im Gym ?
Das einzige was ich sicher weiss ist, dass ich am Montag Abend im Gym sein werde.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2023, 18:17 Sonntag treffe ich mich mit 2 tollen Menschen in Köln