Not sure yet.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ist gut so, weil sonst die Elektrolyte flöten gehen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 07:42 Gibt ja auch Wasser.
Apropos: 80.9kg
Bin echt der einzige Mensch der bei Keto kein Gewicht verliert aka das ganze Wasser scheint bei mir drin zu bleiben. Liegt vermutlich an meiner Salzsucht.
Top!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 08:25Ist gut so, weil sonst die Elektrolyte flöten gehen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 07:42 Gibt ja auch Wasser.
Apropos: 80.9kg
Bin echt der einzige Mensch der bei Keto kein Gewicht verliert aka das ganze Wasser scheint bei mir drin zu bleiben. Liegt vermutlich an meiner Salzsucht.
Heute:
75.2kg
Umfang auf Höhe des Bauchnabels 76-77cm, Tallie 72-73. ;-)
Irgendwie gefällt mir so ein flacher Bauch Meine Low Energy Phase hat sich Gott sei Dank verabschiedet. ab morgen spiele ich wieder mit den Carbs an den Trainingstagen.
Hab im Brei Thread gepostet:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2023, 14:22 Fermentierte Haferflockis auch mein Favorit.
Wie setzt du die an?
Grillst du dein Steak oder wie bereitest du das zu?
LG
Sie sind 20 Monate auseinander. knapp 7 Jahre alt und 5. Die Tochter ist 1 Jahr alt.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 08:25 Sind deine Söhne Zwillinge oder ist der Altersabstand so gering?