Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Re: Was spielst du gerade?

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:25
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:13 Aktuell Total War: WARHAMMER 3. Ich tu mir aufgrund meiner kompetitiven Gaming-Vergangenheit mit solo/unranked Games etwas schwer, aber das Game hält bei mir aktuell recht gut durch.
Warhammer 3 bockt auch einfach. Bin mit dem Ahnenheer aktuell in Runde 260 und die Vampirplage ist immer noch unterwegs :-)
Habe die letzten Tage aber mehr TW: Three Kingdoms gespielt. Hab da ewig keinen Zugriff zu gehabt, aber mittlerweile hat es klick gemacht und nun fetzt es richtig.
Runde 260...ich wünschte ich könnte so lange bei einer Fraktion bleiben. :facepaln:
Spiele das Game jetzt ca. seit einem Monat mehr oder weniger regelmäßig, habe halt schon ein paar DLCs geschossen weil mich gefühlt alle paar Tage eine andere Fraktion interessiert hat. :guenni: Hab bei einigen bis zur Short Campaign Victory gespielt. Bin ja komplett neu bei solchen Games, aber hab jetzt zumindest mal eine Idee welche Fraktionen mir gefallen. Müsste halt mal eine Kampagne länger durchziehen. Aber spricht ja auch nichts dagegen später mal eine angefangene Kampagne wieder fortzusetzen.

Meine letzte "längere" Kampagne war von den Chaos Dwarfs bis Runde 120 oder so, aber irgendwie wurde mir das dann mit zig Armeen und ~50 Settlements zu viel....Artillery Playstyle ist zwar geil aber irgendwie hab ich dann plötzlich mal Lust auf was anderes bekommen. Deshalb aktuell grade wieder mal mit Khorne und Skarbrand unterwegs bei Runde 60 oder so.

Die anderen WH/TW Games kenn ich nicht, ist mein erstes dieser Art, komme eher aus anderen Genres. :)
Durok

Gibt es igendwo eine Seite, die Bilder von Games in hoher Auflösung hat bzw sammelt? Ich suche nämlich HQ-Fotos zB von Ragnarök - wollte mir fürs Büro evtl was drucken lassen
Knoedl
Top Lounger

Gestern Tomb Raider Definitive Edition angefangen weil im SPielekatalog von PSPlus enthalten

Bin mir noch irgendwie unschlüssig, ist im allgemeinen darker und weniger episch als Uncharted, am meisten geht mir jedoch das Gewackel der Kamera auf den Sack.
Hoffe das geht noch weg, wie sich die Geschichte entwickelt muss man mal schauen...
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:49 Gibt es igendwo eine Seite, die Bilder von Games in hoher Auflösung hat bzw sammelt? Ich suche nämlich HQ-Fotos zB von Ragnarök - wollte mir fürs Büro evtl was drucken lassen
https://displate.com/?gad=1&gclid=CjwKC ... QgQAvD_BwE

So was wie das ? *thinkabout*
Durok

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:45
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 10:49 Gibt es igendwo eine Seite, die Bilder von Games in hoher Auflösung hat bzw sammelt? Ich suche nämlich HQ-Fotos zB von Ragnarök - wollte mir fürs Büro evtl was drucken lassen

Nein. Einfach Pics. Würde die selbst auf einer Seite hochladen die das zB drucken
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:23
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 11:45

Nein. Einfach Pics. Würde die selbst auf einer Seite hochladen die das zB drucken
Will keine Werbung machen aber die Plates sehen schon nice aus
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:22 Kling gut, werde ich mal ausprobieren. Irgendwann will ich auch nochmal einen Renegade-Run angehen, das passt dann gut

Ich hab immer Angst, dass man damit nicht das beste Ende erreichen kann... Weiss aber nicht, ob ggf unbegründet.
Scipio
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 90
Sportart: Karate

Das will ich ja herausfinden :D
habe nur Bammel ggf dann doch den einen oder anderen lieb gewonnenen Gefährten zu verärgern.
anderseits bin ich aktuell ja im zweiten paragon-Run, werde es also verschmerzen können
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:13 Aktuell Total War: WARHAMMER 3. Ich tu mir aufgrund meiner kompetitiven Gaming-Vergangenheit mit solo/unranked Games etwas schwer, aber das Game hält bei mir aktuell recht gut durch. War allerdings bei Games schon immer sehr wählerisch und die letzten Jahre halt auch nur ranked Games gesuchtet (Apex, CSGO, LOL, ...), bin aber gerade dabei davon weg zu bleiben. :kruemel:

Sonst vermutlich bald wieder mal Escape From Tarkov wenn der Wipe kommt. #10# Ist auch eines meiner meistgespielten Games.

Auch hyped darauf dass ein Herr der Ringe MMO angekündigt wurde, aber weniger hyped darauf dass es von Amazon Games kommt. :guenni:
Tarkov und Warhammer (2 oder 3). Ehre. Pausiere aber aktuell auch, late wipe ist immer bisschen uninteressant.
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 13:25
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:13 Aktuell Total War: WARHAMMER 3. Ich tu mir aufgrund meiner kompetitiven Gaming-Vergangenheit mit solo/unranked Games etwas schwer, aber das Game hält bei mir aktuell recht gut durch. War allerdings bei Games schon immer sehr wählerisch und die letzten Jahre halt auch nur ranked Games gesuchtet (Apex, CSGO, LOL, ...), bin aber gerade dabei davon weg zu bleiben. :kruemel:

Sonst vermutlich bald wieder mal Escape From Tarkov wenn der Wipe kommt. #10# Ist auch eines meiner meistgespielten Games.

Auch hyped darauf dass ein Herr der Ringe MMO angekündigt wurde, aber weniger hyped darauf dass es von Amazon Games kommt. :guenni:
Tarkov und Warhammer (2 oder 3). Ehre. Pausiere aber aktuell auch, late wipe ist immer bisschen uninteressant.
Joa hab in Tarkov nun auch schon rund 2000h, aber das hat sich halt schon über ein paar Jahre angesammelt. Spiele meistens nachm Wipe ein paar Monate, aber irgendwann wirds halt wieder bisschen langweilig. Mega Game, aber eben tlw. noch immer einige Probleme und vor allem die Cheater fucken mich ab. Aber was ich so mitbekommen habe, waren sie die letzten Wochen wieder fleißig am fixen.
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Aktuell kurz davor die 2.400 Stunden Playtime in PUBG voll zu machen.

Holt mich immer noch ab
Durok

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:33
Ja ich weiß suche aber zB das wo Kratos vor seiner Prophezeiung steht
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 19:43
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 12:33

Ja ich weiß suche aber zB das wo Kratos vor seiner Prophezeiung steht
verstehe was du meinst... so in etwa ?

Bild
Bild
Durok

Ja am besten noch wo er heult kek

Ist schwierig sowas in HQ zu finden, Google oft kacke srs
Skagerath
Lounge Ultra

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 20:16 Ja am besten noch wo er heult kek

Ist schwierig sowas in HQ zu finden, Google oft kacke srs
ist leider echt so..
Antworten