Runde 260...ich wünschte ich könnte so lange bei einer Fraktion bleiben.Scipio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 08:25Warhammer 3 bockt auch einfach. Bin mit dem Ahnenheer aktuell in Runde 260 und die Vampirplage ist immer noch unterwegsBeugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:13 Aktuell Total War: WARHAMMER 3. Ich tu mir aufgrund meiner kompetitiven Gaming-Vergangenheit mit solo/unranked Games etwas schwer, aber das Game hält bei mir aktuell recht gut durch.
Habe die letzten Tage aber mehr TW: Three Kingdoms gespielt. Hab da ewig keinen Zugriff zu gehabt, aber mittlerweile hat es klick gemacht und nun fetzt es richtig.
Spiele das Game jetzt ca. seit einem Monat mehr oder weniger regelmäßig, habe halt schon ein paar DLCs geschossen weil mich gefühlt alle paar Tage eine andere Fraktion interessiert hat. Hab bei einigen bis zur Short Campaign Victory gespielt. Bin ja komplett neu bei solchen Games, aber hab jetzt zumindest mal eine Idee welche Fraktionen mir gefallen. Müsste halt mal eine Kampagne länger durchziehen. Aber spricht ja auch nichts dagegen später mal eine angefangene Kampagne wieder fortzusetzen.
Meine letzte "längere" Kampagne war von den Chaos Dwarfs bis Runde 120 oder so, aber irgendwie wurde mir das dann mit zig Armeen und ~50 Settlements zu viel....Artillery Playstyle ist zwar geil aber irgendwie hab ich dann plötzlich mal Lust auf was anderes bekommen. Deshalb aktuell grade wieder mal mit Khorne und Skarbrand unterwegs bei Runde 60 oder so.
Die anderen WH/TW Games kenn ich nicht, ist mein erstes dieser Art, komme eher aus anderen Genres.