tippe auf Histaminhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 09:31 Hast du dich mal auf Epstein Barr Virus testen lassen?
leucko wird wieder gesund gewesen sein
-
H_D
- Lounge-Legende
Re: leucko wird wieder gesund gewesen sein
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: beschädigt :(
Kann auch sein. Ziemlich sicher aber liegt die wahre Ursache nicht vordergründig auf der Hand und wird bei einem normalen med. Check eher nicht gefunden. Da werden nur Symptome behandelt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2026, 14:16tippe auf Histaminhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2026, 09:31 Hast du dich mal auf Epstein Barr Virus testen lassen?
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Training am 14.09.2026:
Gewicht 89,9kg
Frontsquat: 90kgx3, 95kgx2, 100kgx1, 100kgx5, 97,5kgx5
Im ersten Satz war ich mir unsichero b ich mir verzählt hatte daher eine Wiederholung zuviel gemacht.
Schrägbank 20° 37,5kg: 7x, 6x, 6x
im Supersatz mit:
Ruder Kabelzug 90kg: 10x, 9x
B-Stance RDL 65kg: 8x (je 1x links / 1x rechts)
Pullups +10kg: 8x
Triceps KH 32,5kg: 8x
Hammerculrs KH 17,5kg: 8x
Aufgeben irgendwie auch keine Option. Also heute wieder Minimalprogramm.
Ermüdung dennoch größer als wünschenswert gemessen daran das ich noch den ganze Tag vor mir habe.
Gewicht 89,9kg
Frontsquat: 90kgx3, 95kgx2, 100kgx1, 100kgx5, 97,5kgx5
Im ersten Satz war ich mir unsichero b ich mir verzählt hatte daher eine Wiederholung zuviel gemacht.
► Text anzeigen
im Supersatz mit:
Ruder Kabelzug 90kg: 10x, 9x
B-Stance RDL 65kg: 8x (je 1x links / 1x rechts)
Pullups +10kg: 8x
Triceps KH 32,5kg: 8x
Hammerculrs KH 17,5kg: 8x
Aufgeben irgendwie auch keine Option. Also heute wieder Minimalprogramm.
Ermüdung dennoch größer als wünschenswert gemessen daran das ich noch den ganze Tag vor mir habe.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Trainingszeit auf NACH der Arbeit keine Option?
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Leucko
- Brei & Beugen
War super.
Hafenrundfahrt, Miniaturwunderland, durch Elbtunnel spazieren und generell viel Hafen, Speicherstadt etc. anschauen.
Bahn hat btw. perfekt funktioniert
Aktuell fände ich das tatsächlich gut aber schwierig als Default durchzuführen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 07:44 Trainingszeit auf NACH der Arbeit keine Option?
Nach der Arbeit ist direkt aller möglicher Alltagsquatsch. Passt nur selten gut rein.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Früh Morgens schwere Grundübungen (<6wh.).
Weiß nicht ob das so optimal für Körper/ZNS restliche Systeme is, aber wenns nicht anders geht...
Weiß nicht ob das so optimal für Körper/ZNS restliche Systeme is, aber wenns nicht anders geht...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich könnte mich danach vermutlich auch direkt wieder hinlegen.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 08:20 Früh Morgens schwere Grundübungen (<6wh.).
Weiß nicht ob das so optimal für Körper/ZNS restliche Systeme is, aber wenns nicht anders geht...![]()
Aber Leucko macht es ja nicht erst seit gestern so. Passt sich das System nicht irgendwann daran an?
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Anscheinend nicht.
Gibt Leute die können Morgens schwere Grundübungen machen und danach in den Tag starten als wäre nichts gewesen.
Und gibt halt Leute auf die trifft es wie bei vielen zu, dass der Körper erst so um 16/17uhr seine Bestleistung bringen kann.
Habe selber mal versucht Früh Morgens zu beugen und da ging NICHTS.
Danach wieder wie gewohnt am Nachmittag und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Gibt Leute die können Morgens schwere Grundübungen machen und danach in den Tag starten als wäre nichts gewesen.
Und gibt halt Leute auf die trifft es wie bei vielen zu, dass der Körper erst so um 16/17uhr seine Bestleistung bringen kann.
Danach wieder wie gewohnt am Nachmittag und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
- Leucko
- Brei & Beugen
Ich habe bei weitem nicht die Intensität im Krafttraining wie du @-theANIMAL-.
Mein Anspruch ist das ich nach dem Training noch Lebensfähig bin. Ich lebe nicht um zu trainieren sondern eher anders herum.
Hat die letzten 5 Jahre gut funktioniert.
Nachmittags trainieren wäre nur eine Krücke. Die unverhältnismäßige Ermüdung ist die selbe nur müsste ich danach weniger Tag bewältigen.
Mein Anspruch ist das ich nach dem Training noch Lebensfähig bin. Ich lebe nicht um zu trainieren sondern eher anders herum.
Hat die letzten 5 Jahre gut funktioniert.
Nachmittags trainieren wäre nur eine Krücke. Die unverhältnismäßige Ermüdung ist die selbe nur müsste ich danach weniger Tag bewältigen.
- Leucko
- Brei & Beugen
Jetzt 4 Stunden nach dem Training fühlt es sich schon etwas besser an.
Vielleicht besteht Hoffnung das ich die Einheit sauber regeneriert bekomme und Mittwoch weiter machen darf.
Vielleicht besteht Hoffnung das ich die Einheit sauber regeneriert bekomme und Mittwoch weiter machen darf.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Studien zeigen das Kraftperformance minimal besser ist am Nachmittag weil da Körpertemperatur peakt.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 08:27 Anscheinend nicht.
Zeigen aber mWn. auch das sich der Effekt durch Gewohnheit aufhebt bzw nichtig wird.
Log sponsored by 

- Leucko
- Brei & Beugen
Ganz vorsichtig den Körper mit bisschen gejogger überraschen.
Jetzt kommt ein richtiger Hurensohntag auf Arbeit danach Kinderturnen
Jetzt kommt ein richtiger Hurensohntag auf Arbeit danach Kinderturnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Leucko
- Brei & Beugen
Trainingstechnisch den Tag gut verkraftet.
Daher optimistisch das Morgen bisschen Kraft gemacht werden kann.
Arbeit verrückt. Kann mich nicht erinnern jemals ein Problem gehabt zu haben wo ich nach Stunden intensiver Beschäftigung und interner wie externer Beratung nichtmal einen Ansatzpunkt für eine Lösung habe. Aber Zukunfstsleucko wird das richten.
Kinderturnen war wieder sehr cool aber auch stressig. Hat mir ein bißchen das Gefühl von Selbstwirksamkeit zurückgegeben.
Daher optimistisch das Morgen bisschen Kraft gemacht werden kann.
Arbeit verrückt. Kann mich nicht erinnern jemals ein Problem gehabt zu haben wo ich nach Stunden intensiver Beschäftigung und interner wie externer Beratung nichtmal einen Ansatzpunkt für eine Lösung habe. Aber Zukunfstsleucko wird das richten.
Kinderturnen war wieder sehr cool aber auch stressig. Hat mir ein bißchen das Gefühl von Selbstwirksamkeit zurückgegeben.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Aber sieh es positiv dein niedriger Puls wird von der Krankheit nicht beeinflusst. Meiner ist im schnitt bei gleicher pace noch immer ca 15-20Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 07:50 GarminConnect_20260915-074928.png
Ganz vorsichtig den Körper mit bisschen gejogger überraschen.
Jetzt kommt ein richtiger Hurensohntag auf Arbeit danach Kinderturnen![]()
Schläge erhöht. Nicht das das so entscheidend wäre Wundert mich aber bei mir trotzdem
Hart