Neues Transpla Haar https://share.google/h3C99E3fhXGsigr9W
@Bob_Tschigerillo gibt genug, die in der Türkei waren und auch zufrieden waren. Aber das war für mich echt keine Option...
Neues Transpla Haar https://share.google/h3C99E3fhXGsigr9W
Finde ich nichgPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:07 5k schon saftig
Danke für den Einblick
Ich vermisse Stef.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:37 Man kennt ja an berühmten Menschen nur die, die in der Türkei waren als Form von Werbung.
Alle die mir so einfallen sind aber nach wenigen Jahren nicht wirklich toll geworden.
Was geht bei diesem Stef, der damals bei andro war. Ist der noch hier? So n starker Österreicher
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 17:30 Isses nich so, dass transplantierte Haare nicht auch wieder nach 'n paar Jahren ausfallen? Und man theoretisch wieder neu transplantieren muss?
Bin da auch nich so eitel was das angeht und rasier bald ab.![]()
Ja, guter Punkt. Was wieder für die deutsche 2k Methode spricht (wenns denn halbwegs gut wird), ich hätte noch mehr als genug Reserve für 2-4 weitere HT. Die Türken grasen halt im Zweifelsfall schon richtig ab, was man gelegentlich auch am Spenderbereich sieht.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:17 Problem für mich ist eher, das der Haarausfall weiter geht und man irgendwann nachlegen muss. Haltbarkeit des Ergebnisses lässt sich auch nicht vollkommen garantieren. Fass ohne Boden, auch wenn der schleichende Haarausfall echt nicht schön ist.
Tfw wegen dir jetzt unsicher ob weitere Fotos postenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:37 Man kennt ja an berühmten Menschen nur die, die in der Türkei waren als Form von Werbung.
Alle die mir so einfallen sind aber nach wenigen Jahren nicht wirklich toll geworden.
Was geht bei diesem Stef, der damals bei andro war. Ist der noch hier? So n starker Österreicher
@Ebiator hat auch weiter Fotos gepostet. Und Sophia sowiesoAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:59Tfw wegen dir jetzt unsicher ob weitere Fotos postenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:37 Man kennt ja an berühmten Menschen nur die, die in der Türkei waren als Form von Werbung.
Was geht bei diesem Stef, der damals bei andro war. Ist der noch hier? So n starker Österreicher![]()
Ich mein das allgemein, nicht im Vergleich zu TurkiyeiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:24Finde ich nichgPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:07 5k schon saftig
Danke für den Einblick
In türkei zahlst auch deine 3-4k
Und bist in anderem land
Kannst die sprache nicht trotz Dolmetscher
Irgendwie schon ungeil
Ich finde preis passt
Hab mir auch nur Nasenhaare implantieren lassen, ist in meiner Kultur ein StatussymbolSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 19:43@Ebiator hat auch weiter Fotos gepostet. Und Sophia sowiesoAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 18:59Tfw wegen dir jetzt unsicher ob weitere Fotos postenSpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 16:37 Man kennt ja an berühmten Menschen nur die, die in der Türkei waren als Form von Werbung.
Was geht bei diesem Stef, der damals bei andro war. Ist der noch hier? So n starker Österreicher![]()