Lounge Kitchen
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Lounge Kitchen
Ja glasbehälter mit plastikdwckel st der weg
LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
-
Homelander
- kein Moderator
du solltest mod werdenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 23:30 Ja glasbehälter mit plastikdwckel st der weg
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 23:41du solltest mod werdenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 23:30 Ja glasbehälter mit plastikdwckel st der weg

LOGKyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Hab mich eher wegen Mikroplastik für Glas entschieden wobei der Deckel dort natürlich eine etwas untergeordnete Rolle spielt, da er weniger Kontakt zum Essen hat und man auch mit dem Besteck dort keinen Abrieb erzeugt.
Anyways.
Ihr kennt es ja...
Auf Amerzon bestellen immer schneller erledigt als bei Ikea (habe keinen in der Nähe).
Zumal ich bei Ikea schon 2mal Probleme mit Bruch bei Lieferung hatte.
Anyways.
Ihr kennt es ja...
Auf Amerzon bestellen immer schneller erledigt als bei Ikea (habe keinen in der Nähe).
Zumal ich bei Ikea schon 2mal Probleme mit Bruch bei Lieferung hatte.
Log sponsored by