Warum genau 0,8?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 00:01 Alle 4 Wochen Kopf auf 0,8 mm, Bart auf 6 mm. Fertig. Kopf macht meine GF, Bart ich. Ich trauere noch der Kohle nach, die ich bis Corona für Friseurbesuche raus geworfen hab.
Der Bart-/Haar-Thread
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Der Bart-/Haar-Thread
Hakuna Mata Bitches
- ARRG
- Lounger
Weil die Maschine das als kürzeste Einstellung anzeigt.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:42Warum genau 0,8?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 00:01 Alle 4 Wochen Kopf auf 0,8 mm, Bart auf 6 mm. Fertig. Kopf macht meine GF, Bart ich. Ich trauere noch der Kohle nach, die ich bis Corona für Friseurbesuche raus geworfen hab.
- SpaßFan
- Spätzünder
Welche Maschine, du Maschine?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 10:11Weil die Maschine das als kürzeste Einstellung anzeigt.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 07:42Warum genau 0,8?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 00:01 Alle 4 Wochen Kopf auf 0,8 mm, Bart auf 6 mm. Fertig. Kopf macht meine GF, Bart ich. Ich trauere noch der Kohle nach, die ich bis Corona für Friseurbesuche raus geworfen hab.
Hakuna Mata Bitches
- ARRG
- Lounger
Das war irgendein Teil von Grundig. Für 30€ im Angebot bei Müller gekauft. Liegt bei meiner Freundin. Wenn ich dran denke mach ich kommendes WE ein Foto.SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 21:38Welche Maschine, du Maschine?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 10:11Weil die Maschine das als kürzeste Einstellung anzeigt.
Die zweitkürzeste Einstellung ist 2mm. Die nehm ich für Achseln und Eier. Das Ding frisst nämlich gern Haut. Aber grade in den faltigen Regionen ist auch bei 2 mm Vorsicht angeraten.
- ARRG
- Lounger
Hab endlich an die Fotos gedacht:SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 21:38Welche Maschine, du Maschine?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 10:11Weil die Maschine das als kürzeste Einstellung anzeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SpaßFan
- Spätzünder
Mega, danke dir und weiterhin viel Glück mkt deiner Freundin.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 12:43Hab endlich an die Fotos gedacht:SpaßFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 21:38Welche Maschine, du Maschine?ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 10:11
Weil die Maschine das als kürzeste Einstellung anzeigt.
Hakuna Mata Bitches
- ARRG
- Lounger
- Anis
- Lounge-Legende
Hatte am 2. September hier in Nürnberg eine Haartransplantation. Bisher völlig reibungsloser Ablauf, wenn jemand Fragen hat, her damit
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
PreisAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 14:49 Hatte am 2. September hier in Nürnberg eine Haartransplantation. Bisher völlig reibungsloser Ablauf, wenn jemand Fragen hat, her damit
Grafts?
Junge du hast geld wie heu hehe
Haartransplanation in de
Das ist luxus pur
- SpaßFan
- Spätzünder
Erzähl uns alles bruderAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 14:49 Hatte am 2. September hier in Nürnberg eine Haartransplantation. Bisher völlig reibungsloser Ablauf, wenn jemand Fragen hat, her damit
Hakuna Mata Bitches
- Anis
- Lounge-Legende
Waren 2000 Grafts für jeweils 2,50€ - also insgesamt 5k gezahlt.
In der Türkei gibt's mehr Grafts für weniger Geld (4-5000 grafts für 3000?€ glaube ich), aber das kam aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Einerseits hatte ich wirklich, wirklich Angst davor, hab ja seit ein paar Jahren so bisschen ein Panikthema. Da ist es schon ein enormer Unterschied, ob man nach der OP einfach nach Hause kann oder erst Mal noch in der Türkei rumhängt und dann noch fliegt, was mich ebenfalls stresst.
Andererseits war ein Kollege schon hier in Nürnberg und sehr zufrieden uuuund so ein Ansprechpartner hier vor Ort ist bestimmt auch sinnvoll, meine Haut ist ja grundsätzlich nicht die beste und ich hätte schwören können, dass ich da heftige Probleme bekomme. Bisher geht's.
Die machen übrigens auch gegen Aufpreis nicht mehr als 2k Grafts, weil sie sagen, mehr kann der Körper nicht richtig verarbeiten (also vom Stressniveau her) und ich habe tatsächlich kaum Probleme gehabt danach. Weder Schwellung noch Schmerzen noch sonst was, nur die ersten Nächte waren scheiße, weil ich abends Cortison bekommen habe und das ziemlich dumm ist fürs Schlafen.
Ich habe im Moment noch minimal Krusten vorne, habe mir vorrangig die Haarlinie wieder tiefer setzen lassen. Wenn das weg ist kann ich mal Fotos zeigen.
Ablauf war so ca.
8:30 Ankunft, nochmal alles durchgehen
9:00 rasieren, Spenderbereich einzeichnen
9:20 Betäubungsspritzen (die spürt man, aber es ist echt erträglich)
10-12:00 Entnahme
Mittagspausen
13:00 Haarlinie einzeichnen
13:10 Betäubungsspritzen Empfängerbereich
13:45-16:30 Einsetzen
Vorsicht, Bilder - einmal nur Schlitze, ohne eingesetzte Grafts, einmal Spenderbereich, einmal Empfängerbereich, alles direkt am OP Tag
In der Türkei gibt's mehr Grafts für weniger Geld (4-5000 grafts für 3000?€ glaube ich), aber das kam aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.
Einerseits hatte ich wirklich, wirklich Angst davor, hab ja seit ein paar Jahren so bisschen ein Panikthema. Da ist es schon ein enormer Unterschied, ob man nach der OP einfach nach Hause kann oder erst Mal noch in der Türkei rumhängt und dann noch fliegt, was mich ebenfalls stresst.
Andererseits war ein Kollege schon hier in Nürnberg und sehr zufrieden uuuund so ein Ansprechpartner hier vor Ort ist bestimmt auch sinnvoll, meine Haut ist ja grundsätzlich nicht die beste und ich hätte schwören können, dass ich da heftige Probleme bekomme. Bisher geht's.
Die machen übrigens auch gegen Aufpreis nicht mehr als 2k Grafts, weil sie sagen, mehr kann der Körper nicht richtig verarbeiten (also vom Stressniveau her) und ich habe tatsächlich kaum Probleme gehabt danach. Weder Schwellung noch Schmerzen noch sonst was, nur die ersten Nächte waren scheiße, weil ich abends Cortison bekommen habe und das ziemlich dumm ist fürs Schlafen.
Ich habe im Moment noch minimal Krusten vorne, habe mir vorrangig die Haarlinie wieder tiefer setzen lassen. Wenn das weg ist kann ich mal Fotos zeigen.
Ablauf war so ca.
8:30 Ankunft, nochmal alles durchgehen
9:00 rasieren, Spenderbereich einzeichnen
9:20 Betäubungsspritzen (die spürt man, aber es ist echt erträglich)
10-12:00 Entnahme
Mittagspausen
13:00 Haarlinie einzeichnen
13:10 Betäubungsspritzen Empfängerbereich
13:45-16:30 Einsetzen
Vorsicht, Bilder - einmal nur Schlitze, ohne eingesetzte Grafts, einmal Spenderbereich, einmal Empfängerbereich, alles direkt am OP Tag
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Alles richtig gemacht. Rechne das mal hoch auf die verbleibende Lebenszeit die man damit rum rennt. Da spart man wirklich an der falschen Stelle wenn man zu den Türken rüber geht in die MassenabfertigungAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 15:21 Waren 2000 Grafts für jeweils 2,50€ - also insgesamt 5k gezahlt.
- SpaßFan
- Spätzünder