Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Beobachtungen im Studio

Weiß nicht was amüsanter ist:
Egolifting an der Wadenmaschine wenn die einzige Bewegung in den Knien stattfindet oder einarmige Flys von unten mit Handschlaufe am Kabelzug, die natürlich immer zum Ellbogen rutscht und damit extrem den Hebel ändert
Brokkolikopf
Lounger

Bei mir im Gym ist aktuell modern das jeder absolute minimal Reps macht. Man kann es nichtmal Teil-Reps oder so nennen, da der Bewegungsumfang tatsächlich beispielsweise beim Trizepsstrecken so bei um die 5 cm liegt. Das ziehen die an jeder Maschine durch, besonders bei den Rückenmaschinen kann man beim klassischen Pumper stringer jedes Mal gut sehen das sich nichtmal die Schulterblätter bewegen da der Bewegungsumfang so kurz ist das lediglich der Ellbogen leicht anwinkelt :facepaln:

Keine Ahnung wo der Hype plötzlich herkommt aber es werden immer mehr. Das einzig gute ist die machen das ohne Ego und derjenige der danach an die Maschine will hat die eine 10 bis 20 Kilo Scheibe schnell aufgeräumt :guenni:
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 20:21 Weiß nicht was amüsanter ist:
Egolifting an der Wadenmaschine wenn die einzige Bewegung in den Knien stattfindet oder einarmige Flys von unten mit Handschlaufe am Kabelzug, die natürlich immer zum Ellbogen rutscht und damit extrem den Hebel ändert
An der Seithebemaschine Hals trainieren auf die 1
Toppi
Lounge-Legende
Sportart: BJJ, Grappling
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 12:50 Badelatschen aufm Laufband...zumindest der Klang von Sex, wenn schon auf Grund der Alpaka-Optik nix geht.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Brokkolikopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 09:59 Bei mir im Gym ist aktuell modern das jeder absolute minimal Reps macht. Man kann es nichtmal Teil-Reps oder so nennen, da der Bewegungsumfang tatsächlich beispielsweise beim Trizepsstrecken so bei um die 5 cm liegt. Das ziehen die an jeder Maschine durch, besonders bei den Rückenmaschinen kann man beim klassischen Pumper stringer jedes Mal gut sehen das sich nichtmal die Schulterblätter bewegen da der Bewegungsumfang so kurz ist das lediglich der Ellbogen leicht anwinkelt :facepaln:

Keine Ahnung wo der Hype plötzlich herkommt aber es werden immer mehr. Das einzig gute ist die machen das ohne Ego und derjenige der danach an die Maschine will hat die eine 10 bis 20 Kilo Scheibe schnell aufgeräumt :guenni:
Sascha Mühle TP.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
ARRG
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 13:26
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 20:21 Weiß nicht was amüsanter ist:
An der Seithebemaschine Hals trainieren auf die 1
Danke für den Tipp. Muss ich mal probieren.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Typ im gym der dermaßen nach Kotze gestunken hat
Widerlich ey
Auf 20m2 hast den gerochen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Sry
BSS waren hart heute
Log sponsored by Bild
schlafschaf
Lounge Ultra

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 16:20 Typ im gym der dermaßen nach Kotze gestunken hat
Widerlich ey
Auf 20m2 hast den gerochen
Stand er vielleicht genau neben dir ?
Brick
Lounge Ultra
Ich bin: Kunst

Hab wohl Rocky balboa jr in Neuauflage im gym

Spring mit langhantel aufm Rücken im Rack rum und macht liegestütze auf bändern oder macht so megasprünge wie 1 frosch
Advantam
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Squat: 130
Bench: 105
Deadlift: 175
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

Kenne ich auch. Wird wohl nicht derselbe gewesen sein, aber hier war auch mal so einer. Nach drei Wochen verschwunden und ward nie mehr gesehen.
Antworten