Ne hab Abos noch am laufen bei tinder und bumble. Geld kriegt man nicht wieder, deshalb weiter auf 3 Minuten Dates gehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 23:21 Ohne Flax, lösch tinder und co und mach erstmal ne Pause. Das hört sich schon krankhaft an so wie du dir Gedanken um das alles machst.
Der Tinder / Onlinedating Thread
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
30 jährige bricht nach 3 min ab und du hat's Erfolg bei 10 Jahre jüngeren.
Ich erkenne ein Muster
Ich erkenne ein Muster
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Kann man nur dark7soules recht geben dass man dann an sich selber arbeiten muss. Wird schon n Grund haben wieso einen gleichaltrige (in dem Fall 26-30) nicht wollen. Und es wird nicht die Optik sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:39 30 jährige bricht nach 3 min ab und du hat's Erfolg bei 10 Jahre jüngeren.
Ich erkenne ein Muster
-
- Lounger
Naja, immer ruhig bleiben. Mister Grey hatte jetzt 4 Dates? Das ist ja nicht wirklich statistisch relevant 1,80 sind ja nicht kleinWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 05:55Kann man nur dark7soules recht geben dass man dann an sich selber arbeiten muss. Wird schon n Grund haben wieso einen gleichaltrige (in dem Fall 26-30) nicht wollen. Und es wird nicht die Optik sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:39 30 jährige bricht nach 3 min ab und du hat's Erfolg bei 10 Jahre jüngeren.
Ich erkenne ein Muster
Er bekommt doch gutes Feedback online - einfach weiter machen. War selber auf genug Dates wo ich direkt wusste ok das wird nichts. Aber habe mich halt noch gern einen Drink lang unterhalten und wird im Smalltalk besser etc.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Er sagt doch selber, dass es bei 19 jährigen besser läuft.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist eine 19 jährige zu Daten.
Hab auf der Arbeit eine 24 jährige kennengelernt, gefühlt war die ein Kind.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kommt ja drauf an was man sucht.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:15 Er sagt doch selber, dass es bei 19 jährigen besser läuft.
Und individuell mega unterschiedlich.
Mitte 20 jährige sind ja normalerweise reifer.
Finde es noch eher interessant wie "alt" Leute in unserem Alter bereits sind.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Nur weil Leute nicht täglich auf ihrem brutalen Roller zum Sarayi donnern, sind die nicht "alt"!
Könnte mir 19 auch nicht vorstellen, und ich bin nochmal jünger als Mr. Grey
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
+1Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:15 Er sagt doch selber, dass es bei 19 jährigen besser läuft.
Und wegen dem Massenschwein, sorry ich habe eher die Erfahrung gemacht Frauen ab 30 ist Body in Bezug auf Fitness so egal, Hauptsache du bist nicht fett…
Frage mich echt, was man sagen / erzählen muss, dass ein Treffen nach 3 Minuten abgebrochen wird. Also da müsste für mich der gegenüber schon arg anders aussehen oder sich völlig daneben benehmen.
Bin nach all dem gelesenen auch überrascht, dass unser MrGrey bereits 29 ist…
Zuletzt geändert von ave49 am 28. Mai 2023, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Umirin
- Top Lounger
Wenn eine nach 3 Minuten das Date abbricht dann war es sicher die Optik bzw. eine falsche Vorstellung davon.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 05:55Kann man nur dark7soules recht geben dass man dann an sich selber arbeiten muss. Wird schon n Grund haben wieso einen gleichaltrige (in dem Fall 26-30) nicht wollen. Und es wird nicht die Optik sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:39 30 jährige bricht nach 3 min ab und du hat's Erfolg bei 10 Jahre jüngeren.
Ich erkenne ein Muster
Ich geh mal nicht davon aus das Grey innerhalb wenigen Minuten soviel Mist labert dass eine Frau wegläuft. Zudem sie ja bei der Begrü´ßung schon abweisend war.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:29 Nur weil Leute nicht täglich auf ihrem brutalen Roller zum Sarayi donnern, sind die nicht "alt"!
Geht mehr um Sprache, Humor und gesundheitliche Einschränkungen
- Waschbär
- Lounge Ultra
Dann liegts an euren zu perfekt ausgeklügelten BildernUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:41Wenn eine nach 3 Minuten das Date abbricht dann war es sicher die Optik bzw. eine falsche Vorstellung davon.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 05:55Kann man nur dark7soules recht geben dass man dann an sich selber arbeiten muss. Wird schon n Grund haben wieso einen gleichaltrige (in dem Fall 26-30) nicht wollen. Und es wird nicht die Optik sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:39 30 jährige bricht nach 3 min ab und du hat's Erfolg bei 10 Jahre jüngeren.
Ich erkenne ein Muster
Ich geh mal nicht davon aus das Grey innerhalb wenigen Minuten soviel Mist labert dass eine Frau wegläuft. Zudem sie ja bei der Begrü´ßung schon abweisend war.
inb4 Hatfishing
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das sind dann aber idr auch Leute die mit 20 schon "alt" warenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:20Kommt ja drauf an was man sucht.► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
So lange man nicht sonntags gegen halb 6 auf WhatsApp schreibt ist man noch jung.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 13:18Das sind dann aber idr auch Leute die mit 20 schon "alt" warenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:20Kommt ja drauf an was man sucht.► Text anzeigen
Hab sie gefragt wie viele bumble dates sie bisher hatte. Sie sagt "keine Ahnung, zu viele schon, und du?" Ich sag sie ist mein 5. Date in dieser Woche. Dann halbe Minute später bricht sie ab und sagt dass es nicht passt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 11:41Wenn eine nach 3 Minuten das Date abbricht dann war es sicher die Optik bzw. eine falsche Vorstellung davon.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 05:55Kann man nur dark7soules recht geben dass man dann an sich selber arbeiten muss. Wird schon n Grund haben wieso einen gleichaltrige (in dem Fall 26-30) nicht wollen. Und es wird nicht die Optik sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 00:39 30 jährige bricht nach 3 min ab und du hat's Erfolg bei 10 Jahre jüngeren.
Ich erkenne ein Muster
Vielleicht macht sie das generell öfter mit dem abbrechen, wenn sie ihre Dates nicht mal mehr zählen kann. Vermutlich unrealistische Ansprüche.