+1
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Ich hab keine 23cm, war eine Milchmädchen Rechnung. Wie gesagt bin schon sehr gut dabei aber die meisten Mädls haben kein Problem damit.
Sie ist eher die Ausnahme als das ich es bin.
Vielleicht wars bei ihr auch psychisch, dass sie sich verkrampft hat. Dieses Argument zu würgen um Kontrolle beim Sex zu erlangen klingt halt auch sehr nach einem nicht verarbeiteten Traumata, eventuell Rape.
Vielleicht wars bei ihr auch psychisch, dass sie sich verkrampft hat. Dieses Argument zu würgen um Kontrolle beim Sex zu erlangen klingt halt auch sehr nach einem nicht verarbeiteten Traumata, eventuell Rape.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Was erwartest du? Normale Frauen werden wohl kein Tinder brauchen um zu fucken oder n BF zu finden. Und wenn sind es sehr, sehr wenige. Die meisten haben immer irgendein Knall so wie die Typen die dort angemeldet sind.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 18:14 Ich hab keine 23cm, war eine Milchmädchen Rechnung. Wie gesagt bin schon sehr gut dabei aber die meisten Mädls haben kein Problem damit.
Lol die alte grad hat das Date nach 3 Minuten abgebrochen: "passt nicht".Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 17:29Ist 100% so. Sonst würde ich nicht 6 Dates innerhalb von 7 Tagen klarmachen. Gleich noch eins und morgen auch.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:04kann wirklich sein, ist andersrum ja genauso.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 23:19 Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
Und immer wieder dasselbe labern, nervt schon.
Hab meine Fotos jetzt neu gemacht, realistische Winkel und Kamerahöhe damit die Fotos mich so wie beim Date zeigen.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
3min ist krass
Wie hast du es empfunden?
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Umirin
- Top Lounger
wow, kannst du das im detail schildern? Wie kommt so eine Aussage zu stande.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:04Lol die alte grad hat das Date nach 3 Minuten abgebrochen: "passt nicht".Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 17:29Ist 100% so. Sonst würde ich nicht 6 Dates innerhalb von 7 Tagen klarmachen. Gleich noch eins und morgen auch.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:04
kann wirklich sein, ist andersrum ja genauso.
Hab meine Fotos jetzt neu gemacht, realistische Winkel und Kamerahöhe damit die Fotos mich so wie beim Date zeigen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Schwanz hing rausUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:27wow, kannst du das im detail schildern? Wie kommt so eine Aussage zu stande.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:04Lol die alte grad hat das Date nach 3 Minuten abgebrochen: "passt nicht".Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 17:29
Ist 100% so. Sonst würde ich nicht 6 Dates innerhalb von 7 Tagen klarmachen. Gleich noch eins und morgen auch.
Mir wurscht. Die war 1 Jahr älter und gleichgroß.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 20:17 3min ist krass
Ich bemerke ein Muster: komme bei jüngeren viel besser an. Das Date mit der 19 jährigen war am besten. Ich glaube ich bin nicht massig und breit genug für die älteren.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wat wie alt bist du? Als wenn die Frauen auf sowas achten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bin 29. Ja keine Ahnung, man hört ja oft dass die jungen Mädels eher auf Lauchs stehen und Frauen ab 30 auf Masseschweine.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 22:14 Wat wie alt bist du? Als wenn die Frauen auf sowas achten.
Und auf meinem alten profilbild sah ich 1. viel größer und 2. massiger aus als in echt bedingt durch Pose, Kamerahöhe etc.
Hab das Bild jetzt rausgenommen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab das Gefühl das ist momentan andersrum.
Es ist doch quasi Standard bei jungen sportlichen Frauen dass man ins Gym geht
Die 19 jährige war sogar ein typisches Gym Bunny, mit dicken Arsch. Die hat mich beim Date teilweise verliebt angeguckt, kam auch zum Kuss. Ich hab 75kg auf 1,81m übrigens.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 22:24 Hab das Gefühl das ist momentan andersrum.
Und heute dann der Totalabsturz mit der 30 jährigen die nach 3 Minuten das Date abbricht. Hat mich mit "guten Tag" begrüßt, ohne zu lächeln. Das war schon von der ersten Sekunde klar dass das Date nix wird.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ohne Flax, lösch tinder und co und mach erstmal ne Pause. Das hört sich schon krankhaft an so wie du dir Gedanken um das alles machst.