kann wirklich sein, ist andersrum ja genauso.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 23:19 Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
Der Tinder / Onlinedating Thread
-
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Wie groß bist du brate???Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:04kann wirklich sein, ist andersrum ja genauso.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 23:19 Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
- Umirin
- Top Lounger
Gestern hatt ich mein erstes Tinder Date direkt bei mir.
Kurz wein getrunken, dann Film, dann fummeln etc. .
Als es dann zur Sache ging hat sie immer so das Gesicht verzogen und gestöhnt, dachte die kommt die ganze Zeit. Stellt sich herraus dass sie Schmerzen hatte.
War ihr zu groß, bin angestoßen. Wir hatten ingesamt 3 Runden und wir konnten keinen normalen Sex haben, es war echt ein totales Bruchrechnen, katastrophe. Ich bin Größentechnisch schon ziemlich gut dabei aber in dem Ausmaß hat ich dass noch nie.
Zudem bläst sie generell nicht, konnte in dem Sinne auch nicht kompensieren. Sie hat dann auch angefangen mich zu würgen, kein Scheiß, und zwar so dass sie mir die Luft weggedrückt hat. Allgemein hat sie gebissen und gekratzt und sich um mich geschlungen also würd sie mir die Knochen brechen wollen, das war wirklich nicht angenehm. Dementsprechend wurd dass dann zu einem kleinen Machtkampf, sie würgt mich, ich fixier sie damit sie damit aufhört, um sie dann wiederum zu würgen WTF.
Sie meinte dass das Ihre Art ist beim Sex Kontrolle wiederzuerlangen (wer weis was da für ein Trauma hintersteckt).
Im großen und ganzen eine richtige Enttäuschung, null Interesse die wieder zu sehen.
Kurz wein getrunken, dann Film, dann fummeln etc. .
Als es dann zur Sache ging hat sie immer so das Gesicht verzogen und gestöhnt, dachte die kommt die ganze Zeit. Stellt sich herraus dass sie Schmerzen hatte.
War ihr zu groß, bin angestoßen. Wir hatten ingesamt 3 Runden und wir konnten keinen normalen Sex haben, es war echt ein totales Bruchrechnen, katastrophe. Ich bin Größentechnisch schon ziemlich gut dabei aber in dem Ausmaß hat ich dass noch nie.
Zudem bläst sie generell nicht, konnte in dem Sinne auch nicht kompensieren. Sie hat dann auch angefangen mich zu würgen, kein Scheiß, und zwar so dass sie mir die Luft weggedrückt hat. Allgemein hat sie gebissen und gekratzt und sich um mich geschlungen also würd sie mir die Knochen brechen wollen, das war wirklich nicht angenehm. Dementsprechend wurd dass dann zu einem kleinen Machtkampf, sie würgt mich, ich fixier sie damit sie damit aufhört, um sie dann wiederum zu würgen WTF.
Sie meinte dass das Ihre Art ist beim Sex Kontrolle wiederzuerlangen (wer weis was da für ein Trauma hintersteckt).
Im großen und ganzen eine richtige Enttäuschung, null Interesse die wieder zu sehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Weg mit derZudem bläst sie generell nicht
Man kann dann eben nicht ganz rein butternwir konnten keinen normalen Sex haben
Klingt auf jeden Fall nicht lohnenswert.
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hold Bruder.
Andocken finden doch einige gut. Aber dass die da MMA draus macht. Wtf
Waren Zähne involviert?
Waren Zähne involviert?
- Umirin
- Top Lounger
Ich hab persönlich noch nie was mit einer gehabt die dass andocken gut findet, aber ich weis dass es solche Frauen gibt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:18 Hold Bruder.
Waren Zähne involviert?
Viele sind aber einfach toleranter was das angeht. Ich konnt bei ihr nur zu ungefähr 60% rein und dann war schluss, damit kann ich nicht arbeiten,
Naja sie hat mich in den Bizeps gebissen, hab da jetzt einen blauen Fleck,. Sie hat auch ihre Beine benutzt um meine Beine und Waden zu verrenken, was nicht nur sau weh tat (blaue Flecken am kompletten Schienbein), sondern mich auch immer wieder daran gehindert hat meinen Job zu machen. Als würdest du Fahrrad fahren und jemand wirft dir dauernd Stöcke in die Speichen. Ich bevorzuge wilden Sex aber das ist was anderes. Besonderes wenn sie einerseits so aggressiv ist, du dagegen parallel aufpassen musst nicht zu tief einzudringen .
Schlechtester Sex den ich je hatte srs.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Welcher Sex beim 1. mal ist schon gut.
So ne komische Art kann man sicher schon vorher rausfiltern aber es muss ja anscheinend schnell zur Sache gehen und sein Schwanz in irgendwelche Wildfremde halten.
So ne komische Art kann man sicher schon vorher rausfiltern aber es muss ja anscheinend schnell zur Sache gehen und sein Schwanz in irgendwelche Wildfremde halten.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Bruchrechnen mit deinen KnochenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 13:03 es war echt ein totales Bruchrechnen, katastrophe.
Sie hat dann auch angefangen mich zu würgen, kein Scheiß, und zwar so dass sie mir die Luft weggedrückt hat. Allgemein hat sie gebissen und gekratzt und sich um mich geschlungen also würd sie mir die Knochen brechen wollen, das war wirklich nicht angenehm.
War es denn einvernehmlich
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
60%, Junge was hast du für ne Peitsche?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:32Ich hab persönlich noch nie was mit einer gehabt die dass andocken gut findet, aber ich weis dass es solche Frauen gibt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:18 Hold Bruder.
Waren Zähne involviert?
Viele sind aber einfach toleranter was das angeht. Ich konnt bei ihr nur zu ungefähr 60% rein und dann war schluss, damit kann ich nicht arbeiten,
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 16:2760%, Junge was hast du für ne Peitsche?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:32Ich hab persönlich noch nie was mit einer gehabt die dass andocken gut findet, aber ich weis dass es solche Frauen gibt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:18 Hold Bruder.
Waren Zähne involviert?
Andro Standard halt.
Aber im Ernst, er hat doch gesagt, dass es das erste Mal so schlimm war.
So Frauen gibt es halt.
Hatte mal eine da war blutig bei mehr als einem Finger.
Eine die formst Glühbirne war, keine tiefe aber undendliche breiten.
Gibt's halt auf dieser Welt.
Ist 100% so. Sonst würde ich nicht 6 Dates innerhalb von 7 Tagen klarmachen. Gleich noch eins und morgen auch.Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 10:04kann wirklich sein, ist andersrum ja genauso.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 23:19 Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
Und immer wieder dasselbe labern, nervt schon.
Hab meine Fotos jetzt neu gemacht, realistische Winkel und Kamerahöhe damit die Fotos mich so wie beim Date zeigen.
- Umirin
- Top Lounger
Wie gesagt, die war nicht normal. Ich würd sagen ich bin ca. 13-14cm rein und dann war Schicht im Schacht.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 16:2760%, Junge was hast du für ne Peitsche?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:32Ich hab persönlich noch nie was mit einer gehabt die dass andocken gut findet, aber ich weis dass es solche Frauen gibt.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2023, 14:18 Hold Bruder.
Waren Zähne involviert?
Ist ja auch egal. Nervt mich, weil sie als potentieller Fuckbuddy wegfällt. Suche geht weiter...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab meine Freundin leider nicht nach Tiefe der Pussy ausgewählt. Bzw. gefällt ihr der Schmerz nicht
Kann auch nie ganz rein hämmern.
Ist aber auch nicht so wichtig finde ich.
Ab ner guten Größe ist auch ein Deep Throat für die Standard Frau keine Option wenn nicht ne kleine Shaiden
Mirin 23cm
Kann auch nie ganz rein hämmern.
Ist aber auch nicht so wichtig finde ich.
Ab ner guten Größe ist auch ein Deep Throat für die Standard Frau keine Option wenn nicht ne kleine Shaiden
Mirin 23cm