Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Umirin
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:52 Sonniges Gemüt Ehrenuser hier.
Wer hier nicht liefert wird nicht geehrt, labern kann jeder :o
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Manchmal ist es das, was man nicht liefert. :)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mir ist es halt am Ende scheiss egal ob was bei rum kommt oder nicht. Bin noch gar nicht in dem Mood mir schon wieder die Lebensgeschichte anzuhören und zu erzählen und Druck habe ich auch nicht.

Vielleicht schreibe ich deswegen so wie ich bin, weil es mich nicht juckt ob sie mich blockt. :-) egal wie hübsch be sie sein mag.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert. :)
Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommen :o .
Deine Definition von Ehre unterscheidet sich vielleicht auch einfach von meiner.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:19
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert. :)
Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommen :o .
Netter Versuch, aber hier im Forum kennen mich paar Leute privat, warum also hier Scheisse erzählen.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Durok

PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:03
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:33Help
Macht sie auf dominanten Part?

Dann erst recht Kontra geben
Not Mirin Zahlschwein spielen müssen
Umirin
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:24
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:19
Netter Versuch, aber hier im Forum kennen mich paar Leute privat, warum also hier Scheisse erzählen.
Ich bilde meine Meinung über eine Person nicht durch die Meinung anderer Leute.
Warum ich so reagier, weil du auf Andro schon über Jahre im Schnappschussthread und co. abfällige Kommentare über User gelassen hast wenn sie Bilder gepostet haben.
Wenn die Online Präsenz dadurch definiert wird einfach Leute zu provozieren dann weis man schon mit wem man es zu tun hat.
Und so Leute wie dich dann in ihrem tun noch zu bestätigen ist halt bescheuert.
Vielleicht bist du im RL auchn netter kompetenter Typ aber das rechtfertigt nicht das Verhalten im inet.
So, back to topic von mir aus.
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:30
PK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:03
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:33Help
Macht sie auf dominanten Part?

Dann erst recht Kontra geben
Not Mirin Zahlschwein spielen müssen
Verstehe ich nicht. Genau das Gegenteil?
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 20:23
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 20:21
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 19:52 Sonniges Gemüt Ehrenuser hier.
+2
-5
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
GastXY

Alter ich hab einfach kein Glück auf tinder. Grad schlechtestes Date ever, inkl. Fuß verstaucht. Sind zu zweit auf nem E-Roller gefahren, ich hinter ihr mit Schwanz am Arsch. Dann bin ich irgendwann abgerutscht und hab meinen Fuß umgeknickt.

Dann sieht sie plötzlich ne alte Freundin von früher und redet erstmal 7 Minuten mit der während ich dumm rum stehe.

Danach Funkstille zwischen uns. Bin dann am Bahnhof wortlos gegangen ohne verabschiedung, Kopfhörer reingesteckt und sie sofort auf WhatsApp und tinder gelöscht. Als ich gegangen bin hörte ich von ihr nur "digga, wtf?"

:o
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Alles richtig gemacht, spätestens bei "digga" wäre ich direkt die 100m unter 10sek gelaufen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GastXY

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:37 Alles richtig gemacht, spätestens bei "digga" wäre ich direkt die 100m unter 10sek gelaufen
Dabei war das überhaupt keine Ghetto bratze sondern ne blonde Psychologie Studentin... schon Abtörn sowas.
GastXY

Ich hatte seit Sonntag 4(!!) erste Dates über tinder/bumble und es ist nix bei rumgekommen. Sonntag evtl. noch eins. Das wäre Rekord für mich.

Eine 19 jährige Gym Barbie war sichtlich angetan von mir, hat mir Komplimente gemacht usw. hat mich jedoch gelöscht 2 Tage nach dem Treffen.

Die 3 anderen Frauen (alle 22-23 Jahre) waren irgendwie bisschen distanziert, man hat sich gut unterhalten und ich hab bisschen Körperkontakt aufgebaut aber hatte nicht das Gefühl dass die mich geil fanden.

Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Not Mirin DoggySex aufm E Roller

Warum bist du wie ne beleidigte Leberwurst von ihr gegangen, weil sie mit der Freundin erzählt hat? :o

Das mit den vielen ersten Dates fühle ich, wo ich vor nem Monat knapp 3 innerhalb einer Woche gedatet habe und nichts bei rumkam. Aber gut mir wars auch egal.

Ich glaub da muss eine kommen die eine richtig überzeugt und nicht den Gedanken Hat "Joa kann man mal mitnehmen", zumindest wenn man auf GF aus ist und nicht um auf Hauptsache seinen Bodycount zu erhöhen.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Das mit der Freundin war schon respektlos, vor allem wenn es 7 Minuten waren. Natürlich kann man kurz reden, aber das wäre mir auch zu viel gewesen. Dann einfach zu gehen schon irgendwie gerechtfertigt ^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gesperrt