Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

Re: Mixed Metal Arts

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 14:59 Einfach beschissen wenn es zu warm ist. An den Schattenplätzen bilden sich instant Menschentrauben und man ist permanent an den Wasserstellen / Bierständen, sofern man es schaffen sollte, unterm Pavillon vom Camp hervor zu kriechen.

Bei Hatebreed letzten Freitag das gleiche. Show war mega, allerdings war man nach kurzer Zeit mehr draußen als drin weil Luftfeuchtigkeit over 9000.
Hat nicht lange gedauert bis der gesammelte Schweiß von der Decke getropft ist, und im schlimmsten Fall im Bier Becher landete :ded:
Ja werd ich auch nicht mehr machen.
Selbst wenn ich ne Karte habe, bei solchen Temperaturen bleib ich naechstesmal daheim.
► Text anzeigen
Pragieren Log
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: beschädigt :(

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 14:59 Einfach beschissen wenn es zu warm ist. An den Schattenplätzen bilden sich instant Menschentrauben und man ist permanent an den Wasserstellen / Bierständen, sofern man es schaffen sollte, unterm Pavillon vom Camp hervor zu kriechen.

Bei Hatebreed letzten Freitag das gleiche. Show war mega, allerdings war man nach kurzer Zeit mehr draußen als drin weil Luftfeuchtigkeit over 9000.
Hat nicht lange gedauert bis der gesammelte Schweiß von der Decke getropft ist, und im schlimmsten Fall im Bier Becher landete :ded:
Letztes Jahr Gaerea im Juha West same. Die Jungs haben laufend ihre Masken gelüpft zum Trinken. :D
Da war selbst das Atmen schwer...
Jck
Prager Wurst

So morgen gehts zum Fajtfest, ich gehe eig nur dahin wegen Mnemic. Graphic Nature + Immortal Disfigurement koennte ganz interessant werden.
Lineup + Programm: https://www.fajtfest.com/program

Graphic Nature:

Immortal Disfigurement:

Mnemic:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Beim ersten hören gedacht das wär ein Powertrip Song in der ersten Hälfte *drehsmilie*
Cornholio
Edler Spender

IMG-20260708-WA0001.jpg
@husefak

Klingt ganz Nice, The Spirit auch dabei. Werd ich mir vielleicht gönnen sofern ich da frei bekomme :rock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
husefak
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2026, 19:57 IMG-20260708-WA0001.jpg

@husefak

Klingt ganz Nice, The Spirit auch dabei. Werd ich mir vielleicht gönnen sofern ich da frei bekomme :rock:
Ja, hatte ich auch schon gesehen. Spirit und Groza natürlich super und Vorga is auch ganz geil.

Antrisch und Non Est Deus auf dem gleichen Gig is natürlich ein schlechter Witz, is Antrisch doch die Band von denen der Non Est Deus Leader Noise das komplette Kanonenfieber Konzept kopiert hat. Kommen auch noch aus der gleichen Stadt. :aaaah:
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gestern bei System of a Down in Berlin gewesen. Konzert war im Olympiastadion, der Ton war in Ordnung, waren auf den Oberrängen genau mittig. War tatsächlich etwas emotional für mich, da ich die Band extrem viel in den Teenager Jahren gehört habe und ich viel mit ihr verbinde. Songs haben sie alle wichtigen für mich gespielt, sogar Roulette war dabei.
Haben ihre setlist auch ohne großes Tamtam runter gespielt, keine Pausen oder unnötigen Aktionen mit dem Publikum, richtig gut.

War ein tolles Konzert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
husefak
Lounge Ultra

@Cornholio

Das könnte doch auch was für uns sein? Substage am 11.08. mit Death Angel und Metal Church
Falls mein Rücken dann wieder gut ist, wär ich dabei.

Bild
Cornholio
Edler Spender

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 17:18 @Cornholio

Das könnte doch auch was für uns sein? Substage am 11.08. mit Death Angel und Metal Church

Bild
Da bin ich bereits auf dem Campground vom Summer Breeze :D

Sonst wär ich mit. Hellripper auch ultra geil Live, hab den letzes Jahr auf dem Breeze bewundern dürfen. Gibt's glaub auch noch den Live Mitschnitt auf Arte Concert.
husefak
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 18:10
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 17:18 @Cornholio

Bild
Da bin ich bereits auf dem Campground vom Summer Breeze :D

Sonst wär ich mit. Hellripper auch ultra geil Live, hab den letzes Jahr auf dem Breeze bewundern dürfen. Gibt's glaub auch noch den Live Mitschnitt auf Arte Concert.
Argh. Du auch aufm SB? Meine Kumpels auch.
Hellripper wär in KA auch nicht dabei, nur DA und Church.
Cornholio
Edler Spender

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2026, 19:29 Argh. Du auch aufm SB? Meine Kumpels auch.
Hellripper wär in KA auch nicht dabei, nur DA und Church.
Jup, seit 2016 an jedem stattgefundenen SB gewesen und sofern die Urlaubsanträge schön genehmigt werden, ändert sich daran auch nichts :rock:

Dieses Jahr auch echt paar stabile Sachen dabei die ich noch nicht gesehen habe.

- Alcest
- Groza
- Der Weg einer Freiheit
- Wolfes in The Throne Room

WITTR wird hart, die fangen erst um 02:00 Uhr an zu spielen :-)

Freu mich auch auf Halloween als Headliner. Letztes mal auf ihrer United Pumpkins Tour auf dem Knockout Festival in KA gesehen. Hoffe nur die spielen nicht zu viel neues Zeug das ist furchtbar.
husefak
Lounge Ultra

Ja, klingt ganz gut.

WITTR ist um die Zeit genau richtig. Nur wird man Open Air nix vom weisen Weihrauch mitkriegen, mit dem vorab immer die bösen Geister vertrieben werden.

Groza live einfach Bombe, auch DWEF. Alcest ist mir zu lahm geworden. :D

Halloween find ich schlimm seit der Deris dort singt. Der passt da gar nicht.
Funfact: wir haben noch zu Pink Cream 69 Zeiten zusammen Tüten geraucht und Jacky gesoffen, als die mal bei uns im Rock Park aufgetreten sind. Hab die den Tag da rumgefahren und auf sie "aufgepasst". :D

Groza kommt Ende Oktober nach Stuggi zusammen mit Halls of Oblivion. Dieser Gig hat auch schon vor 3 Jahren stattgefunden. Gutes Package, bin wohl da.
Jck
Prager Wurst

So war letztes Wochenende auf dem Fajtfest in Velké Meziříčí, knapp 2 Std von Prag entfernt. Hatte nur ein Tagesticket, Camping war gratis. Lediglich 20 Euro um den Wagen safe zu parken was ich voll fair fand da Parken direkt am campground war.

Erstmal zu der location, das Festival ist auf einem Huegel wo eigentlich eine Ski Anlage steht. Man campt genau oben und kann die Aussicht herum geniessen, ueberall Waelder und Natur. Location def ne 10/10.

Das Festival ist sehr ueberschaubar, eine Buehne und ich glaube die verkaufen nur ca 2000 Tickets fuer das ganze WE. Tagesticket war ca 50 Flocken, fuers ganze Wochenende liegt man bei ich meine 80-100 Euro. Angesehen des lineups wirklich geschenkt! 2023 war da sogar The Ghost Inside. Kein Plan wie die das finanzieren aber who cares.

Auf jedenfall waren an dem Tag vielleicht 500 Leute da, wenn ueberhaupt. Die ersten Bands waren gar nicht mein Fall.

Interessant wurde es so ab ca 19:00 als Indenial aus Japan auftrat, die Jungs haben wirklich gut geliefert. Hat mir sehr gefallen -> 7/10
Danach kam meine absolute Ueberraschung, Immortal Disfigurement. Der Saenger hat so krass geliefert, was eine show und vorallem was ein Stimmtalent (war vorher bei Lorna Shore) -> 10/10 Auftritt, hab Cj Mccreery (Saenger) danach noch beim Merch Stand getroffen. Bisschen gequatscht und Foto gemacht.
Dann kamen Graphic Nature, puh nach der performance die Immortal Disfigurement abgeliefert hatten wirkten die Jungs wie ein Witz. Hab mich dann nach einem Song verzogen zum Pizza essen.
Um 22:10 kamen dann endlich Mnemic, gibts nicht viel zu sagen 10/10. Hab die extrem viel gehoert als Teenager und da wurde def ein Traum war die in original Besetzung zu erleben! Und danach hab ich noch den Bassisten, einen der Gitarristen und den Saenger Michael draussen getroffen und ne halbe Std mit den Jungs ueber alles moegliche gelavert. War einfach nur sau geil.
Um 23:20 kam dann die 2te Ueberraschung des Abends, King 810. Die waren das Wochenende davor bereits beim Jera aber ich hab mir die nicht gegeben..haette ich mal. Was der Saenger da an performance abgeliefert hat, der Kerl ist komplett in die Musik "eingetaucht". Wenn ihr mal die Chance bekommt gebt euch die unbedingt! 10/10

Fazit: Ich werde naechstes Jahr def wieder dahin, diesmal ein ganzes Wochenende. Super Atmoshpaere, guenstig, geile location, extrem gute Bands. Und vorallem klein. Kann das jedem das Festival ans Herz legen.
► Text anzeigen
Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Pragieren Log
Antworten