Und dann andere "Schlupflöcher" finden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 14:33 Ja, erstmal abwarten was genau jetzt kommt.

Und dann andere "Schlupflöcher" finden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 14:33 Ja, erstmal abwarten was genau jetzt kommt.

Immobilien : 10 Jahre Haltefrist zu streichen--> Gesetzesentwurf existiert und ist kein blosser Gedanke.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 15:11Kann ich mir fast nicht vorstellen. Bei Immobilien denken sie ja auch darüber nach, die 10 Jahre Haltefrist zu streichen.akh_123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2026, 15:01 Und dann kommt es, so wie es bei uns damals in Österreich gekommen ist, nämlich rückwirkend.
0,2 BTC einfach mal so ist starkGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:25 Hab nochmal 0,2 BTC und 5 Solana Coins eingesammelt.
Für mich ist der Kryptosektor aktuell so unbeachtet wie ich es gerne habe. Nach meinem Gusto läuft das jetzt noch ein halbes Jahr bis eine neue Rallye langsam sich aufbaut. Dann hab ich nochmal 1000-2000€ reingepackt und hab eine sehr bequeme Positionsgrösse für neue ATHs.

Ich beobachten BTC nun echt wieder sehr lange seit der Halbierung, das Muster ähnelt sehr stark den vorherigen Zyklen hinsichtlich starkem Abverkauf auf 50% des ATH, Erholung, Abverkauf auf vorheriges Jahrestief mit anschließender kleinen Erholung und Konsolierung auf leicht höherem Niveau. Deshalb bin ich heute nochmal mit ca 10k rein und habe somit meine Position erstmal voll. Sollte es wirklich weiter abrauschen muss ich das eben aushalten aber meine These ist 150k+ und deshalb hab ich den Sack für mich mal zugemacht. "Keiner" will ihn, alle fürchten ihn, Medien ignorieren Ihn, perfekter Zeitpunkt für mich.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:020,2 BTC einfach mal so ist starkGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 11:25 Hab nochmal 0,2 BTC und 5 Solana Coins eingesammelt.
Für mich ist der Kryptosektor aktuell so unbeachtet wie ich es gerne habe. Nach meinem Gusto läuft das jetzt noch ein halbes Jahr bis eine neue Rallye langsam sich aufbaut. Dann hab ich nochmal 1000-2000€ reingepackt und hab eine sehr bequeme Positionsgrösse für neue ATHs.![]()
No Risk no FunKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 13:30 Kumpel von mir ist mit nem Privatkredit rein, es kann nur gut werden

Hab ich auch erst überlegt. Ich fand dann 70km Arbeitsweg zu Fuß aber doch ein bisschen zu weit.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:20 Ab einem gewissen Bitcoinpreis würde ich das auch überlegen und oder meine Karre verkaufen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
0,01 Bitcoin weniger und du kriegst ein Rennrad was nen Massebiest trägt.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:59Hab ich auch erst überlegt. Ich fand dann 70km Arbeitsweg zu Fuß aber doch ein bisschen zu weit.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2026, 14:20 Ab einem gewissen Bitcoinpreis würde ich das auch überlegen und oder meine Karre verkaufen.![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann