Wer hier nicht liefert wird nicht geehrt, labern kann jeder
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Mir ist es halt am Ende scheiss egal ob was bei rum kommt oder nicht. Bin noch gar nicht in dem Mood mir schon wieder die Lebensgeschichte anzuhören und zu erzählen und Druck habe ich auch nicht.
Vielleicht schreibe ich deswegen so wie ich bin, weil es mich nicht juckt ob sie mich blockt. egal wie hübsch be sie sein mag.
Vielleicht schreibe ich deswegen so wie ich bin, weil es mich nicht juckt ob sie mich blockt. egal wie hübsch be sie sein mag.
- Umirin
- Top Lounger
Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommen .Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert.
Deine Definition von Ehre unterscheidet sich vielleicht auch einfach von meiner.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Netter Versuch, aber hier im Forum kennen mich paar Leute privat, warum also hier Scheisse erzählen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:19Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommen .Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Not Mirin Zahlschwein spielen müssenPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:03Macht sie auf dominanten Part?
Dann erst recht Kontra geben
- Umirin
- Top Lounger
Ich bilde meine Meinung über eine Person nicht durch die Meinung anderer Leute.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:24Netter Versuch, aber hier im Forum kennen mich paar Leute privat, warum also hier Scheisse erzählen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:19Ich bitte dich. Jeder kann im Internet mit dem Finger auf andere zeigen und Klugschei´ßern, sich darauf einen runterholen, und im Real nix gebacken bekommen .Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:11 Manchmal ist es das, was man nicht liefert.
Warum ich so reagier, weil du auf Andro schon über Jahre im Schnappschussthread und co. abfällige Kommentare über User gelassen hast wenn sie Bilder gepostet haben.
Wenn die Online Präsenz dadurch definiert wird einfach Leute zu provozieren dann weis man schon mit wem man es zu tun hat.
Und so Leute wie dich dann in ihrem tun noch zu bestätigen ist halt bescheuert.
Vielleicht bist du im RL auchn netter kompetenter Typ aber das rechtfertigt nicht das Verhalten im inet.
So, back to topic von mir aus.
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Verstehe ich nicht. Genau das Gegenteil?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:30Not Mirin Zahlschwein spielen müssenPK95 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 21:03Macht sie auf dominanten Part?
Dann erst recht Kontra geben
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
-5Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 20:23
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Alter ich hab einfach kein Glück auf tinder. Grad schlechtestes Date ever, inkl. Fuß verstaucht. Sind zu zweit auf nem E-Roller gefahren, ich hinter ihr mit Schwanz am Arsch. Dann bin ich irgendwann abgerutscht und hab meinen Fuß umgeknickt.
Dann sieht sie plötzlich ne alte Freundin von früher und redet erstmal 7 Minuten mit der während ich dumm rum stehe.
Danach Funkstille zwischen uns. Bin dann am Bahnhof wortlos gegangen ohne verabschiedung, Kopfhörer reingesteckt und sie sofort auf WhatsApp und tinder gelöscht. Als ich gegangen bin hörte ich von ihr nur "digga, wtf?"
Dann sieht sie plötzlich ne alte Freundin von früher und redet erstmal 7 Minuten mit der während ich dumm rum stehe.
Danach Funkstille zwischen uns. Bin dann am Bahnhof wortlos gegangen ohne verabschiedung, Kopfhörer reingesteckt und sie sofort auf WhatsApp und tinder gelöscht. Als ich gegangen bin hörte ich von ihr nur "digga, wtf?"
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Alles richtig gemacht, spätestens bei "digga" wäre ich direkt die 100m unter 10sek gelaufen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Dabei war das überhaupt keine Ghetto bratze sondern ne blonde Psychologie Studentin... schon Abtörn sowas.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 22:37 Alles richtig gemacht, spätestens bei "digga" wäre ich direkt die 100m unter 10sek gelaufen
Ich hatte seit Sonntag 4(!!) erste Dates über tinder/bumble und es ist nix bei rumgekommen. Sonntag evtl. noch eins. Das wäre Rekord für mich.
Eine 19 jährige Gym Barbie war sichtlich angetan von mir, hat mir Komplimente gemacht usw. hat mich jedoch gelöscht 2 Tage nach dem Treffen.
Die 3 anderen Frauen (alle 22-23 Jahre) waren irgendwie bisschen distanziert, man hat sich gut unterhalten und ich hab bisschen Körperkontakt aufgebaut aber hatte nicht das Gefühl dass die mich geil fanden.
Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
Eine 19 jährige Gym Barbie war sichtlich angetan von mir, hat mir Komplimente gemacht usw. hat mich jedoch gelöscht 2 Tage nach dem Treffen.
Die 3 anderen Frauen (alle 22-23 Jahre) waren irgendwie bisschen distanziert, man hat sich gut unterhalten und ich hab bisschen Körperkontakt aufgebaut aber hatte nicht das Gefühl dass die mich geil fanden.
Vielleicht zu gute Fotos, wirke in real halt kleiner usw. Und die frauen haben sehr hohe Erwartungen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Not Mirin DoggySex aufm E Roller
Warum bist du wie ne beleidigte Leberwurst von ihr gegangen, weil sie mit der Freundin erzählt hat?
Das mit den vielen ersten Dates fühle ich, wo ich vor nem Monat knapp 3 innerhalb einer Woche gedatet habe und nichts bei rumkam. Aber gut mir wars auch egal.
Ich glaub da muss eine kommen die eine richtig überzeugt und nicht den Gedanken Hat "Joa kann man mal mitnehmen", zumindest wenn man auf GF aus ist und nicht um auf Hauptsache seinen Bodycount zu erhöhen.
Warum bist du wie ne beleidigte Leberwurst von ihr gegangen, weil sie mit der Freundin erzählt hat?
Das mit den vielen ersten Dates fühle ich, wo ich vor nem Monat knapp 3 innerhalb einer Woche gedatet habe und nichts bei rumkam. Aber gut mir wars auch egal.
Ich glaub da muss eine kommen die eine richtig überzeugt und nicht den Gedanken Hat "Joa kann man mal mitnehmen", zumindest wenn man auf GF aus ist und nicht um auf Hauptsache seinen Bodycount zu erhöhen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Das mit der Freundin war schon respektlos, vor allem wenn es 7 Minuten waren. Natürlich kann man kurz reden, aber das wäre mir auch zu viel gewesen. Dann einfach zu gehen schon irgendwie gerechtfertigt ^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593