Da bin ich experte drinKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:04Beste was du machen kannst um ein gesundes Verhältnis zum essen und zum Körper zu bekommen.► Text anzeigen
Der große Lounge Diätlog
Re: Der große Lounge Diätlog
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ach komm, du machst das wie ich. Fressen, saufen und leben. Zwackt die Hose oder es sieht nach was zunahme aus, wird für ne kurze Zeit ne Diät eingeschoben, dann gehts wieder von vorne losKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:07Da bin ich experte drinKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:04Beste was du machen kannst um ein gesundes Verhältnis zum essen und zum Körper zu bekommen.► Text anzeigen
Weil! Genuss einfach über Verzicht steht und das so schon immer gut funktioniert
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
So ganz komm ich hier nicht mehr mit @HungrigerBiber
Unverträglichkeiten die das. Sind die jetzt egal oder nicht mehr / doch nicht vorhanden?
Es sei dir aber auf jeden fall gegönnt, dass du GESUND so leben kannst, wie es dir gefällt.
Unverträglichkeiten die das. Sind die jetzt egal oder nicht mehr / doch nicht vorhanden?
Es sei dir aber auf jeden fall gegönnt, dass du GESUND so leben kannst, wie es dir gefällt.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich war ja jahrelang aus dem Tracking komplett raus und es hat gut funktioniert. Okay, gewogen habe ich mich täglich, war aber nie schlimm.
Habe dann die Essstörung bewusst wieder gestartet (aka MyFitnessPal verwenden...) als ich Beziehungsstress hatte. An allem sind die Frauen schuld. Schlimm.
Auf jeden Fall motivierst du mich gerade, Biber.
Ich würde für mich noch eine draufsetzen: Mahlzeiten auf Genuss und nicht Makros/Funktionalität. Aka guten Geschmack & Zubereitung im Fokus haben und nicht 2 Dosen Kidneybohnen direkt aus der Dose fressen weil die Makros/kcal gut passen.
Habe dann die Essstörung bewusst wieder gestartet (aka MyFitnessPal verwenden...) als ich Beziehungsstress hatte. An allem sind die Frauen schuld. Schlimm.
Auf jeden Fall motivierst du mich gerade, Biber.
Ich würde für mich noch eine draufsetzen: Mahlzeiten auf Genuss und nicht Makros/Funktionalität. Aka guten Geschmack & Zubereitung im Fokus haben und nicht 2 Dosen Kidneybohnen direkt aus der Dose fressen weil die Makros/kcal gut passen.
Safe psychosomatisch bedingtC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:16 So ganz komm ich hier nicht mehr mit @HungrigerBiber
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man muss auch zwischen Athleten und Leuten unterscheiden die nur etwas pumpen.
Und zwischen denen die es stresst, und jenen die damit einwandfrei zurechtkommen.
Hier haben wir ja zudem hauptsächlich Leute die zuviel essen und genug trinken, wohingegen es ja auch Personen gibt die im Aufbau zu wenig Kalorien essen, oder aber am Tag zu wenig Wasser trinken.
Ich tracke nicht
Hab keine Verbote
Wiegen natürlich schon, einfach aus Interesse
Aber ich finde es auch geil meinen Körper mit Mikros zu versorgen. Ich muss auch nicht immer Genuss haben. Oft muss es einfach funktionieren.
Das Leben besteht ja nicht nur aus Spaß und Gönnung
Und zwischen denen die es stresst, und jenen die damit einwandfrei zurechtkommen.
Hier haben wir ja zudem hauptsächlich Leute die zuviel essen und genug trinken, wohingegen es ja auch Personen gibt die im Aufbau zu wenig Kalorien essen, oder aber am Tag zu wenig Wasser trinken.
Ich tracke nicht
Hab keine Verbote
Wiegen natürlich schon, einfach aus Interesse
Aber ich finde es auch geil meinen Körper mit Mikros zu versorgen. Ich muss auch nicht immer Genuss haben. Oft muss es einfach funktionieren.
Das Leben besteht ja nicht nur aus Spaß und Gönnung
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
*lul*Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 14:22 Das Leben besteht ja nicht nur aus Spaß und Gönnung
- Lauch
- Lounge-Legende
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Lauch
- Lounge-Legende
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Verschiedene Gründe
Oft stehen kurzfristige und langfristige Glücksmomente in konträrem Verhältnis.
Oft muss man eine Zeit lang Sachen tun die keinen Spaß machen, damit man später in der Lage ist zu tun was einen erfüllt.
Sicherheit dass das aufgeht hat man auch nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Viel Erfolg.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 13:41 In Absprache mit Therapeuten um Food Focus loszuwerden:
- Hab aufgehört mich zu wiegen
- Hab aufgehört kcal zu tracken
- Hab aufgehört Maße zu nehmen
- Mache nicht mehrmals täglich Formchecks
- Hab sämtliche harte Verbote von Lebensmitteln gestrichen
Wenn das klappt wäre es natürlich für einen Essgestörten wie mich der heilige Gral. Intuitiv essen, auf was man gerade Lust hat, wann man möchte und ohne diese absurde und allgegenwärtige Essensthematik. Auslöser war mein Umzug. Hatte den ganzen Tag zu schaffen und wurde massiv gebremst von ständigen Gedanken an meine Gewichtsschwankungen nach oben durch Stress, Schlafdefizit und Junk beim Umzug.
Gibt wahrlich Wichtigeres als die Zahl auf der Waage. Darauf wird jetzt also einfach mal geschissen um Beziehung, neue Wohnung und gemeinsames Leben ohne das ständige Thema Essen zu ermöglichen.
Bin gespannt wie es dir damit gehen wird.
Ich wiege mich immer noch täglich, aber sonst handhabe ich es ja schon eine Weile gleich.
Foodfocus ist wesentlich weniger geworden.
6 Wochen mittlerweile.
Gewicht hat sich nicht groß verändert.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Was ist mit Leuten die keinen Foodfocus haben aber dann alles was so rumliegt in die Kasse drücken, siehe kasimir!?
Diese werden bei so einem Vorgehen mit Ausnahmen, siehe kasimir , verfetten.
Diese werden bei so einem Vorgehen mit Ausnahmen, siehe kasimir , verfetten.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG