Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Weil die Schweiz ja so dringend Panzer braucht. Aber ja ich gehe auch davon aus, dass die Militärköpfe sich im austausch neues Spielzeug kaufen möchten und dies als gute Gelegenheit sehen, das durchzudrücken.
Metalcore
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 20:48

Man sollte sich vieleicht nicht auf westliche Quellen berufen, wenn man wissen will, wie der Wagner Chef tickt.
Alle Posts damit abweisen, dass man sich nicht auf westliche Quellen berufen sollte, aber dann selbst grundsätzlich irgendwas ohne Verlinkung zur Quelle posten und dabei noch den Großteil der vorherigen Aussage außen vor lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass du einwandfreies Russisch beherrschst. Immerhin solltest du ja keinen Quellen vertrauen, in denen russische Aussagen in eine westliche Sprache übersetzt wurden.

Du weißt was das schweizer Volk will, wie der Wagner Chef tickt und das westliche Quellen grundsätzlich nicht vertrauenswürdig sind. Respekt :-)
ConanTheCanon
Gesperrt!

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:02

Man sollte sich vieleicht nicht auf westliche Quellen berufen, wenn man wissen will, wie der Wagner Chef tickt.
Alle Posts damit abweisen, dass man sich nicht auf westliche Quellen berufen sollte, aber dann selbst grundsätzlich irgendwas ohne Verlinkung zur Quelle posten und dabei noch den Großteil der vorherigen Aussage außen vor lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass du einwandfreies Russisch beherrschst. Immerhin solltest du ja keinen Quellen vertrauen, in denen russische Aussagen in eine westliche Sprache übersetzt wurden.

Du weißt was das schweizer Volk will, wie der Wagner Chef tickt und das westliche Quellen grundsätzlich nicht vertrauenswürdig sind. Respekt :-)
Wenn ich wissen will was Olaf Scholz gesagt hat, dann schau ich auch nicht auf RT nach. Aber der Spiegel hat wohl nen besseren Draht zu Prigoschin, als russische Journalisten. Ist ja auch naheliegend.

Die Westlichen Zeitungen schreiben immer wieder was Prigoschin angeblich gesagt haben soll. Aber die schreiben auch, das Putin eigentlich lange tod sein müsste, dass Bachmut nicht gefallen ist und zur Zeit gerade dass Russen Russland angreifen würden, weil irgend ne Seperatistentruppe mit 30 Mann und einem Panzer mal kurz den Aufstand geprobt haben und ihre 5 Minuten Ruhm hatten bevor sie aufgerieben wurden.

Sowas wird dann auch noch als Heldentum gefeiert wenn ein paar extremisten einen Grenzposten irgendwo in der Pampa angreiffen, einen Grenzbeamten meucheln und dann ein paar Bauernhöfe besetzten und die Bewohner tyranisieren.

Um nochmal auf den Wagner Chef zu kommen: hätte er nur einen Teil von dem gesagt, was der Westen ihm in den Mund legt, dann wär er längst tod. Das weiss der Westen natürlich auch und das ist schlussendlich auch das Ziel der Desinformation, sie wollen Prigoschin beseitigen.

Nur beisst halt Russland auf die plumpe Märchenstunde nicht an.
Skagerath
Lounge Ultra

Bin mir wir nach wie vor unschlüssig ob du hier einfach doch nur überraschend ausdauerend trollst oder ob das tatsächlich deine Meinung ist...
Metalcore
Lounger

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:13

Wenn ich wissen will was Olaf Scholz gesagt hat, dann schau ich auch nicht auf RT nach. Aber der Spiegel hat wohl nen besseren Draht zu Prigoschin, als russische Journalisten. Ist ja auch naheliegend.

Die Westlichen Zeitungen schreiben immer wieder was Prigoschin angeblich gesagt haben soll. Aber die schreiben auch, das Putin eigentlich lange tod sein müsste, dass Bachmut nicht gefallen ist und zur Zeit gerade dass Russen Russland angreifen würden, weil irgend ne Seperatistentruppe mit 30 Mann und einem Panzer mal kurz den Aufstand geprobt haben und ihre 5 Minuten Ruhm hatten bevor sie aufgerieben wurden.

Sowas wird dann auch noch als Heldentum gefeiert wenn ein paar extremisten einen Grenzposten irgendwo in der Pampa angreiffen, einen Grenzbeamten meucheln und dann ein paar Bauernhöfe besetzten und die Bewohner tyranisieren.

Um nochmal auf den Wagner Chef zu kommen: hätte er nur einen Teil von dem gesagt, was der Westen ihm in den Mund legt, dann wär er längst tod. Das weiss der Westen natürlich auch und das ist schlussendlich auch das Ziel der Desinformation, sie wollen Prigoschin beseitigen.

Nur beisst halt Russland auf die plumpe Märchenstunde nicht an.
Ahja. Etliche kritische Aussagen Prigoschins gibt es als Videomaterial und das aktuelle Interview wurde von ihm selbst und von Konstantin Dolgow veröffentlicht. Mit all dem hat der Westen nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass du das selbstverständlich im Original gelesen hast um den Inhalt bewerten zu können.

Aber du wirst mir sicher gleich wieder nur erzählen, dass alle westlichen Medien eh keine Ahnung haben und sogar so dumm sind, dass sie ein einfach prüfbares Interview komplett falsch wiedergeben.

Mal daran gedacht, dass "deine russischen Helden" ohne die Unterstützung der Wagner Truppe noch dümmer dastehen würden, und sich deren Chef deshalb solche Töne erlauben kann?
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Gebt ihr euch gerade Mühe @Eric zu nerven?
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Skagerath
Lounge Ultra

@Moseltaler
Hmm, wie meinst du das mit dem "great shitstorm of our time" ?
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

hört ma bitte auf, clownan zu fullquoten jedesmal. so nützt die ignore funktion wenig und der müll stört den lesefluss hier ungemein.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 09:39 @Moseltaler
Wegen der Quelle
Skagerath
Lounge Ultra

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:16
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 09:39 @Moseltaler
Wegen der Quelle
Ahhh.... jetzt ist der Groschen doch noch gefallen.. *uglysmilie*
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Ich gehe mal davon aus, dass du einwandfreies Russisch beherrschst.
nichtmal englisch, laut eigener aussage (oder einfach nur fehlerfreies deutsch) .so wie jeder cosmopolit, überall. :guenni:
Eric
Administrator

Jungs! Diskutiert themenbezogen oder lasst es! Das kann doch nicht so schwierig sein.
ConanTheCanon
Gesperrt!

Hinweis von Moderator hartza

sachlich sollt ihr bleiben
Zurück zum Thema des Threads:

Soldaten, Rüstung, Munition: BND sieht keine Anzeichen für Schwächung Putins
Vereinzelten Rückschlägen zum Trotz sieht Bruno Kahl keine erkennbaren Risse innerhalb der russischen Führung. Der Krieg könne noch lange andauern, so der BND-Chef.

https://www.tagesspiegel.de/internation ... 60072.html
Antworten