Ukraine Konflikt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
Weil die Schweiz ja so dringend Panzer braucht. Aber ja ich gehe auch davon aus, dass die Militärköpfe sich im austausch neues Spielzeug kaufen möchten und dies als gute Gelegenheit sehen, das durchzudrücken.
-
- Lounger
Alle Posts damit abweisen, dass man sich nicht auf westliche Quellen berufen sollte, aber dann selbst grundsätzlich irgendwas ohne Verlinkung zur Quelle posten und dabei noch den Großteil der vorherigen Aussage außen vor lassen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 20:48
Man sollte sich vieleicht nicht auf westliche Quellen berufen, wenn man wissen will, wie der Wagner Chef tickt.
Ich gehe mal davon aus, dass du einwandfreies Russisch beherrschst. Immerhin solltest du ja keinen Quellen vertrauen, in denen russische Aussagen in eine westliche Sprache übersetzt wurden.
Du weißt was das schweizer Volk will, wie der Wagner Chef tickt und das westliche Quellen grundsätzlich nicht vertrauenswürdig sind. Respekt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Wenn ich wissen will was Olaf Scholz gesagt hat, dann schau ich auch nicht auf RT nach. Aber der Spiegel hat wohl nen besseren Draht zu Prigoschin, als russische Journalisten. Ist ja auch naheliegend.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:02Alle Posts damit abweisen, dass man sich nicht auf westliche Quellen berufen sollte, aber dann selbst grundsätzlich irgendwas ohne Verlinkung zur Quelle posten und dabei noch den Großteil der vorherigen Aussage außen vor lassen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 20:48
Man sollte sich vieleicht nicht auf westliche Quellen berufen, wenn man wissen will, wie der Wagner Chef tickt.
Ich gehe mal davon aus, dass du einwandfreies Russisch beherrschst. Immerhin solltest du ja keinen Quellen vertrauen, in denen russische Aussagen in eine westliche Sprache übersetzt wurden.
Du weißt was das schweizer Volk will, wie der Wagner Chef tickt und das westliche Quellen grundsätzlich nicht vertrauenswürdig sind. Respekt
Die Westlichen Zeitungen schreiben immer wieder was Prigoschin angeblich gesagt haben soll. Aber die schreiben auch, das Putin eigentlich lange tod sein müsste, dass Bachmut nicht gefallen ist und zur Zeit gerade dass Russen Russland angreifen würden, weil irgend ne Seperatistentruppe mit 30 Mann und einem Panzer mal kurz den Aufstand geprobt haben und ihre 5 Minuten Ruhm hatten bevor sie aufgerieben wurden.
Sowas wird dann auch noch als Heldentum gefeiert wenn ein paar extremisten einen Grenzposten irgendwo in der Pampa angreiffen, einen Grenzbeamten meucheln und dann ein paar Bauernhöfe besetzten und die Bewohner tyranisieren.
Um nochmal auf den Wagner Chef zu kommen: hätte er nur einen Teil von dem gesagt, was der Westen ihm in den Mund legt, dann wär er längst tod. Das weiss der Westen natürlich auch und das ist schlussendlich auch das Ziel der Desinformation, sie wollen Prigoschin beseitigen.
Nur beisst halt Russland auf die plumpe Märchenstunde nicht an.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin mir wir nach wie vor unschlüssig ob du hier einfach doch nur überraschend ausdauerend trollst oder ob das tatsächlich deine Meinung ist...
-
- Lounger
Ahja. Etliche kritische Aussagen Prigoschins gibt es als Videomaterial und das aktuelle Interview wurde von ihm selbst und von Konstantin Dolgow veröffentlicht. Mit all dem hat der Westen nichts zu tun. Ich gehe davon aus, dass du das selbstverständlich im Original gelesen hast um den Inhalt bewerten zu können.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:13Wenn ich wissen will was Olaf Scholz gesagt hat, dann schau ich auch nicht auf RT nach. Aber der Spiegel hat wohl nen besseren Draht zu Prigoschin, als russische Journalisten. Ist ja auch naheliegend.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:02Alle Posts damit abweisen, dass man sich nicht auf westliche Quellen berufen sollte, aber dann selbst grundsätzlich irgendwas ohne Verlinkung zur Quelle posten und dabei noch den Großteil der vorherigen Aussage außen vor lassen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 20:48
Die Westlichen Zeitungen schreiben immer wieder was Prigoschin angeblich gesagt haben soll. Aber die schreiben auch, das Putin eigentlich lange tod sein müsste, dass Bachmut nicht gefallen ist und zur Zeit gerade dass Russen Russland angreifen würden, weil irgend ne Seperatistentruppe mit 30 Mann und einem Panzer mal kurz den Aufstand geprobt haben und ihre 5 Minuten Ruhm hatten bevor sie aufgerieben wurden.
Sowas wird dann auch noch als Heldentum gefeiert wenn ein paar extremisten einen Grenzposten irgendwo in der Pampa angreiffen, einen Grenzbeamten meucheln und dann ein paar Bauernhöfe besetzten und die Bewohner tyranisieren.
Um nochmal auf den Wagner Chef zu kommen: hätte er nur einen Teil von dem gesagt, was der Westen ihm in den Mund legt, dann wär er längst tod. Das weiss der Westen natürlich auch und das ist schlussendlich auch das Ziel der Desinformation, sie wollen Prigoschin beseitigen.
Nur beisst halt Russland auf die plumpe Märchenstunde nicht an.
Aber du wirst mir sicher gleich wieder nur erzählen, dass alle westlichen Medien eh keine Ahnung haben und sogar so dumm sind, dass sie ein einfach prüfbares Interview komplett falsch wiedergeben.
Mal daran gedacht, dass "deine russischen Helden" ohne die Unterstützung der Wagner Truppe noch dümmer dastehen würden, und sich deren Chef deshalb solche Töne erlauben kann?
- Eric
- Administrator
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 09:08 https://www.bild.de/video/clip/politik/ ... .bild.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
hört ma bitte auf, clownan zu fullquoten jedesmal. so nützt die ignore funktion wenig und der müll stört den lesefluss hier ungemein.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wegen der QuelleSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 09:39 @Moseltaler
Hmm, wie meinst du das mit dem "great shitstorm of our time" ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ahhh.... jetzt ist der Groschen doch noch gefallen..Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 10:16Wegen der QuelleSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 09:39 @Moseltaler
Hmm, wie meinst du das mit dem "great shitstorm of our time" ?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
nichtmal englisch, laut eigener aussage (oder einfach nur fehlerfreies deutsch) .so wie jeder cosmopolit, überall.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 22:02Ich gehe mal davon aus, dass du einwandfreies Russisch beherrschst.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 20:48
- Eric
- Administrator
Jungs! Diskutiert themenbezogen oder lasst es! Das kann doch nicht so schwierig sein.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Hinweis von Moderator hartza
sachlich sollt ihr bleiben
Zurück zum Thema des Threads:Soldaten, Rüstung, Munition: BND sieht keine Anzeichen für Schwächung Putins
Vereinzelten Rückschlägen zum Trotz sieht Bruno Kahl keine erkennbaren Risse innerhalb der russischen Führung. Der Krieg könne noch lange andauern, so der BND-Chef.
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 60072.html