Ich glaub ganz dolle an EuchC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:26Schneller unter 60 als Metti unter 80
Aber morgen ist Metti unter 80. Ich glaube ganz fest an dich!
Der große Lounge Diätlog
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Der große Lounge Diätlog
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Glaube ich nichtmal. Also gesundheitlich steht für mich mal der Fakt dagegen, dass die meisten Kulturen große Abendessen haben. Ich denke das wird einfach zu sehr mit schlechten Angewohnheiten wie sehr spätem Junkfood bei Kunstlicht assoziiert (aka um 22 Uhr die Packung Chips vor dem Fernseher).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:14Find ich wild, das du das haben willst von dem die meisten eigentlich wegkommen wollen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 12:17 Bingeeating habe ich zum Glück derzeit echt nicht. Ich fantasiere ja seit immer schon davon, den Großteil meiner Kalorien abends zu essen, das zu erzwingen hat aber halt nie gut funktioniert. Von daher freue ich mich über jede Strategie, mit der ich mir späteres Essen angewöhnen kann ohne dass es eine Überwindung oder mit der Brechstange wäre.
Aus gesundheitlicher und auch performance Sicht wäre es besser es anders handzuhaben.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ich kann immer essen und auch immer schlafen. Einzige Ausnahme zu der Essen überhaupt gar nicht geht, 2-3 Stunden vorm Training. Wenn es da viel Essen gibt, könnte ich auf den Boden :kotz;Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:49 könnte nicht mehr schlafen, wenn ich abends so rein hau.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Mache es genauso.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:26 Habe das ähnlich, habe morgens bis mittags weniger Hunger, sobald ich aber anfange zu essen, steigert sich der Appetit. Da der abends am größten ist, esse ich dort auch am meisten und faste dann in der Regel bis 12 bzw. 13 Uhr. Ist unüblich, aber so fahre ich seit Jahren und habe nie Hungerattacken oder Binge-Eating Anfälle.
Hab aber festgestellt, dass der Hunger den Tag über gleichbleibender ist, wenn ich proteinreich frühstücke. Über den ganzen Tag betrachtet komme ich dann so aber auf mehr kcal als ohne Frühstück und größere Mahlzeit am Abend
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wenn dir mal langweilig ist:Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:47Glaube ich nichtmal. Also gesundheitlich steht für mich mal der Fakt dagegen, dass die meisten Kulturen große Abendessen haben. Ich denke das wird einfach zu sehr mit schlechten Angewohnheiten wie sehr spätem Junkfood bei Kunstlicht assoziiert (aka um 22 Uhr die Packung Chips vor dem Fernseher).Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:14Find ich wild, das du das haben willst von dem die meisten eigentlich wegkommen wollen.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 12:17 Bingeeating habe ich zum Glück derzeit echt nicht. Ich fantasiere ja seit immer schon davon, den Großteil meiner Kalorien abends zu essen, das zu erzwingen hat aber halt nie gut funktioniert. Von daher freue ich mich über jede Strategie, mit der ich mir späteres Essen angewöhnen kann ohne dass es eine Überwindung oder mit der Brechstange wäre.
Aus gesundheitlicher und auch performance Sicht wäre es besser es anders handzuhaben.
https://www.strongerbyscience.com/chrononutrition/
oder alternativ:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mett
- Lounge Ultra
hab mit if vor paar jahren aufgehört und fühle mich viel wohler.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wäre natürlich auch eine Idee, hatte damals immer nur Magerquark mit Whey morgens gegessen,aber da wurde der Hunger nach ein paar Stunden gefühlt unerträglich.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:56Mache es genauso.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:26 Habe das ähnlich, habe morgens bis mittags weniger Hunger, sobald ich aber anfange zu essen, steigert sich der Appetit. Da der abends am größten ist, esse ich dort auch am meisten und faste dann in der Regel bis 12 bzw. 13 Uhr. Ist unüblich, aber so fahre ich seit Jahren und habe nie Hungerattacken oder Binge-Eating Anfälle.
Hab aber festgestellt, dass der Hunger den Tag über gleichbleibender ist, wenn ich proteinreich frühstücke. Über den ganzen Tag betrachtet komme ich dann so aber auf mehr kcal als ohne Frühstück und größere Mahlzeit am Abend
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounge-Legende
Chris Michalk hat in einem Thread im edubily-Forum was zu Milchprodukten und möglichen negativen Aspekten in einer Diät geschrieben
https://forum.edubily.de/public/d/4823- ... uchfett/60
https://forum.edubily.de/public/d/4823- ... uchfett/60
- Mett
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mhm. Wasser? Nicht auf Toilette gewesen?
Oder!!! Über Nacht gainz gewonnen
- Mett
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:34 wasser. es muss so sein.
egal. hab keinen stress.
- Mett
- Lounge Ultra
bis nächstes jahr im frühlinghab ich zeit. wenn ich es zu schnell angehe, dann nehm ich vorher wieder zu *angery*
Sorry, Ihr Edel-Krieger-Helden!
Ich muss euch mitteilen, dass ich meine Diät aus noch unerklärlichen Gründen abbrechen musste.
Ich muss euch mitteilen, dass ich meine Diät aus noch unerklärlichen Gründen abbrechen musste.