AhahahahaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 09:49 Hallo @Durok wie geht es dir?
Wo wird was geliefert?
Das einzige was er liefert ist eine Einlieferung ins Krankenhaus nach dem nächsten Max-Versuch
AhahahahaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 09:49 Hallo @Durok wie geht es dir?
Wo wird was geliefert?
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:14AhahahahaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 09:49 Hallo @Durok wie geht es dir?
Wo wird was geliefert?
Das einzige was er liefert ist eine Einlieferung ins Krankenhaus nach dem nächsten Max-Versuch
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ja die unilateralen Sachen mag ich schon. Die sind nur auch fast immer besetztC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 06:40 Trotz aller Widrigkeiten ordentlich trainiert!
Ja, ist immer doof, wenn die favorisierten Geräte besetzt sind und man ausweichen muss.
Manchmal finde ich den Ersatz dann aber so gut, dass er drin bleibt.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
HundBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 14:14AhahahahaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 09:49 Hallo @Durok wie geht es dir?
Wo wird was geliefert?
Ja, werd ich auch. Finde das sehr viel besser mit KH. Da kann ich besser ausbalancieren und Schulterkonform arbeiten. Wird nicht mehr genutztDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:00 Schultermaschine weglassen (Halt an dich, und die Vorsätze), deine Kleine is mir sympathisch (jaja, zu jung!) - oder hättest du darauf gewartet, dass deine verrückte Olle noch 60 Berührplanken macht?! Ja, so wie du So. vorhast trainier ich praktisch immer - KDK-like halt (bei mir Reissen/Stossen statt heben), macht eh mehr Sinn wenn schultergesund da wieder gscheit einsteigen kannst.
Ähm, ja hab ich plus Schräg und BrustpresseKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 07:08 So ist es!!!
All das Zeug von Gerätschaften aussortieren was dir ergonomisch nicht zusagt.
Hast du jetzt 2 x Bankdrücken "flach" gemacht
Gab es dafür einen besonderen Grund?
Frage nur Interesse halber
Trotz PT, ordentlich geliefert
die war extrem angefressen gestern. Dann ist die so. Hatte noch richtig Spießrutenlauf mit der.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:04 Dein Töchterchen scheint ja nett zu sein, aber manieren musst du Ihr noch beibringen . Kommt einfach zu uns, unterbricht unser Gespräch und sagt nicht mal Hallo. HALLOO?!
Du brauchst definitiv mehr Zeit fürs Gym und etwas längere Pausen. Diese 100 Sekunden max machen mich krank
Kann ich ja nix für, wenn Sie genervt istKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:21die war extrem angefressen gestern. Dann ist die so. Hatte noch richtig Spießrutenlauf mit der.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 08:04 Dein Töchterchen scheint ja nett zu sein, aber manieren musst du Ihr noch beibringen . Kommt einfach zu uns, unterbricht unser Gespräch und sagt nicht mal Hallo. HALLOO?!
Du brauchst definitiv mehr Zeit fürs Gym und etwas längere Pausen. Diese 100 Sekunden max machen mich krank
Ahahhhahhaaaa ja Zeit... Was ist das?
100 Sek können lang sein. Halt mal die Luft an solange
https://aesirsports.de/satzpause-laenge-muskelaufbau/Die optimale Länge einer Satzpause muss sich so gestalten, dass eine dauerhafte Kraftsteigerung erzielt werden kann. Hierfür haben sich längere Pausenzeiten von mehr als 3 Minuten (>3) bewährt.
Kurze Satzpausen führen darüber hinaus zu einer Reduzierung des Gewichts in den Folgesätzen, da weniger Kraft von einer wenig schlechter erholten Muskulatur generiert werden kann. Unter diesem “Fatigue Load Drop” leidet letztlich unser (absolutes) Volumen (bei identischer Satzzahl). Demnach ist auch hier eine vollständige Satzpause erstrebenswert, ohne dass jedoch unsere Gesamtvolumen andererseits (bei zu langen Satzpausen) unter unseren persönlichen Zeitbeschränkungen leidet.
Meine persönlichen Pausenempfehlungen an meine Klienten lauten demnach:
Optimale Pausenzeit für Hypertrophie bei Verbundsübungen: >180s
Optimale Pausenzeit für Hypertrophie bei Isolationsübungen: >120s
Eine kürzere Länge bei Satzpausen sollte strategisch zur Stimulation des metabolischen Pfadweges in Kombination mit hohen Wiederholungszahlen bzw. eines Blood Flow Restricted (BFR) Trainings eingesetzt werden..