Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Bruder zensier die doch...
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ich werde sie mal anschreiben und fragen, ob sie bei mir auch mal wollen
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 12:19 Ich werde sie mal anschreiben und fragen, ob sie bei mir auch mal wollen
:pepetype:
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Umirin
Top Lounger

Alles Schlampen außer Mutti
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Endlich wird hier mal wieder geliefert
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

Wenns um Nummern geht.
Ich bin der Meinung das der Großteil der Frauen sich beim Matchen schon entschieden haben ob sie dir die Nummer geben oder nicht.
Textgame ist nicht unwichtig, aber bei manchen Frauen kann machen was man will, Sie wusste von Anfang an schon dass sie dir ihre Nummer nicht gibt, du bist dann einfach nur der Hampelmann der sie unterhält während sie mit den besseren Optionen schreibt.
Deshalb auch garnicht allzu lange schreiben. Wenn eine Frau wirklich starkes Interesse an dir durch dein Profil hat, dann wird sie dir so oder so die Nummer geben, da muss man sich keinen Ast abtexten.
Also eher kurz und knackig aber qualitativ mit Humor und Charm. Dann verschwendet man auch nicht viel Zeit und füttert nicht das Ego von Frauen die es nicht verdient haben.
GastXY

Nummer holen eigentlich ja unnötig. Hab sogar das Gefühl dass der Kontakt schneller einschläft wenn man zu WhatsApp wechselt. Bis zum ersten date kann man auch bei tinder weiterschreiben.
Umirin
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 00:08 Nummer holen eigentlich ja unnötig. Hab sogar das Gefühl dass der Kontakt schneller einschläft wenn man zu WhatsApp wechselt. Bis zum ersten date kann man auch bei tinder weiterschreiben.
Ja theoretisch, aber man setzt sich halt vom Rest ab.
Abgesehen davon wurd ich mal auf Tinder gebannt und nutze nun die Handynummer meiner Mutter, also nur Tinder übern PC Browser :-) .
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 00:58
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2023, 00:08 Nummer holen eigentlich ja unnötig. Hab sogar das Gefühl dass der Kontakt schneller einschläft wenn man zu WhatsApp wechselt. Bis zum ersten date kann man auch bei tinder weiterschreiben.
Ja theoretisch, aber man setzt sich halt vom Rest ab.
Abgesehen davon wurd ich mal auf Tinder gebannt und nutze nun die Handynummer meiner Mutter, also nur Tinder übern PC Browser :-) .
Ich war mal gebannt vor 2 Monaten ohne Grund. Hab sofort ne E-Mail an den Support geschrieben. Hab gesagt ich bin treuer Platin Stammkunde und sehr zufrieden mit tinder. :guenni:

1 Tag später war ich wieder freigeschaltet :o

Die wollen natürlich nicht ihre treuen Kunden verlieren.
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 22:21 Wenns um Nummern geht.
Ich bin der Meinung das der Großteil der Frauen sich beim Matchen schon entschieden haben ob sie dir die Nummer geben oder nicht.
Textgame ist nicht unwichtig, aber bei manchen Frauen kann machen was man will, Sie wusste von Anfang an schon dass sie dir ihre Nummer nicht gibt, du bist dann einfach nur der Hampelmann der sie unterhält während sie mit den besseren Optionen schreibt.
Deshalb auch garnicht allzu lange schreiben. Wenn eine Frau wirklich starkes Interesse an dir durch dein Profil hat, dann wird sie dir so oder so die Nummer geben, da muss man sich keinen Ast abtexten.
Also eher kurz und knackig aber qualitativ mit Humor und Charm. Dann verschwendet man auch nicht viel Zeit und füttert nicht das Ego von Frauen die es nicht verdient haben.
Wahre Worte :thumbsup:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Siehst doch was passieren kann wenn du keine Nummer hast. Tauchst zum Date auf und sie löscht Chat und erscheint nicht. So kannst du sie noch nachstalken, wilde Anrufe tätigen und falls sie deine Nummer blockiert, kannst du das gleiche nochmal mit dem Handy deiner Mum machen um deinen Unmut kundzutun.
✌🏻🤪 🙈
Shankz
Sir Squatalot

How to Annäherungsverbot.
Umirin
Top Lounger

*thinkabout*
sfsdfsdfllölöl.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt