Tfw Mitarbeiter hier stellenweise vor 6°° anfangen zu arbeiten
Tfw das ist eklig
Zeit des Liftens
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: Zeit des Liftens
Oder SalzwasserKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:23Salbeitee gurgeln / Salbeibommis lutschenLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:14 Tfw immer im Urlaub Halsschmerzen bekommen
Tfw Reiseapotheke sich auf Fieberzäpfchen für Babys beschränkt
Tfw länger als 6 Stunden schlafen nicht mehr möglich
Tfw kein Kaffee in Sicht
Tfw not even Salz hier
Salzwassergurgeln ist aber auch schon eine Herausforderung an seine eigene Körperbeherrschung
Aber ein Dach über den Kopf habt ihr schon noch, oder
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw mal wieder was bei Amazon klären müssen
Tfw Kundenservice Mitarbeiter immer nach indischen Namen klingen
Tfw es auch witzig wäre wenn sie einfach Markus heißen würden und gebrochenes Deutsch schreiben würden
Tfw es auch witzig wäre wenn sie einfach Markus heißen würden und gebrochenes Deutsch schreiben würden
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lottie
- Lounger
Bei meiner Erfahrung mit der blöden Corinna aus Verzweiflung ausprobiert und seitdem immer gemacht, wenn das Gaumenzäpfchen so eklig anschwillt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:34 Salzwassergurgeln ist aber auch schon eine Herausforderung an seine eigene Körperbeherrschung
Haben hier sogar mehr Wohnfläche als Zuhause.
Tfw warum du @Markus auf sein gebrochenes deutsch reduzierst, wurde gefragt?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:36 Tfw mal wieder was bei Amazon klären müssen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Inb4 Campingplatz
@Kasimir
Es ist ja nicht wirklich Markus, Aishwarya heißt nur im Chat Markus.
Künstlername quasi.
@Kasimir
Es ist ja nicht wirklich Markus, Aishwarya heißt nur im Chat Markus.
Künstlername quasi.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
Oh jau, so ein angeschwollener Zipfel kann einem ganz schnell die Nacht versauen!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:41Bei meiner Erfahrung mit der blöden Corinna aus Verzweiflung ausprobiert und seitdem immer gemacht, wenn das Gaumenzäpfchen so eklig anschwillt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:34 Salzwassergurgeln ist aber auch schon eine Herausforderung an seine eigene Körperbeherrschung
Und das hilft schnell???
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bei Männern normal das nachts der Zipfel mal anschwillt. Da hilft nur raufkloppen.
- Lottie
- Lounger
War dann bis jetzt immer nach 2 Tagen wieder komplett weg, hätte sonst bestimmt länger gedauert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:44Oh jau, so ein angeschwollener Zipfel kann einem ganz schnell die Nacht versauen!Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:41Bei meiner Erfahrung mit der blöden Corinna aus Verzweiflung ausprobiert und seitdem immer gemacht, wenn das Gaumenzäpfchen so eklig anschwillt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:34 Salzwassergurgeln ist aber auch schon eine Herausforderung an seine eigene Körperbeherrschung
Und das hilft schnell???
Tfw jetzt noch bisschen Halbschlaf auf 45cm Breite versuchen
Tfw knapp 90cm langes Kind sich das Querschlafen auch gerne wieder abgewöhnen kann
vergiss esLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:49 Tfw knapp 90cm langes Kind sich das Querschlafen auch gerne wieder abgewöhnen kann
Habe heute erst wieder den Fuß zum morgendlichen Gruß im Gesicht empfangen dürfen
- Lottie
- Lounger
Glaube auch das bleibt noch bis zum Grundschulalter oder so.
inb4 Waschbärchen findet ein pelziges etwas, was sich mitten in der Nacht bei einem aufs Gesicht setzt, angenehmer.
inb4 Waschbärchen findet ein pelziges etwas, was sich mitten in der Nacht bei einem aufs Gesicht setzt, angenehmer.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Solange es im Bett schlafen darf wird sich das nie ändern.
Weiß gar nicht wie oft ich von einem Kinnhaken, tritt in die Eier oder Finger im Gesicht, Auge geweckt wurde .
@kasimir ich hab keine Antwort, bin unsterblich, damit ich weiter gefoltert werden kann.
Weiß gar nicht wie oft ich von einem Kinnhaken, tritt in die Eier oder Finger im Gesicht, Auge geweckt wurde .
@kasimir ich hab keine Antwort, bin unsterblich, damit ich weiter gefoltert werden kann.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt Momente die es lebenswert machen und es gibt Menschen,M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:02 kasimir ich hab keine Antwort, bin unsterblich, damit ich weiter gefoltert werden kann.
die diese Momente perfekt machen. Zu diesen Menschen zählst du für mich @Mett.
oh wait, irgendwas stimmt mit chatgpt nicht, was? -nein ich bin nicht @m.a.k....
...Das Mutigste, was ich jemals getan habe, war weiterzuleben!
geht doch!