Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Hilfe für Youtube

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Hilfe für Youtube

Weiß jemand was zum erstellen von Youtube-Videos aus? Würde gerne zum Olympia für die Lounge Videos mit Analysen für die Teilnehmer erstellen, also z.B. Bilder als Ausschnitte in einem Video zeigen und auf diesen vielleicht auch auf Stärken und Schwächen hinweisen usw. Bin aber selbst nutzlos und finde keinen richtigen Einstieg in das Thema. Wenn also jemand davon Ahnung hat, immer her damit.
Benutzeravatar
Herbert
Lounger
Beiträge: 377
Registriert: 18. Mai 2024, 15:22

Re: Kennt sich jemand mit Video Editing aus?

Kann dir Davinci Resolve als Programm empfehlen. Ist kostenlos

Deine Anforderung ist mit etwas Einarbeitung gut umzusetzen. Es gibt unzählige simple Youtube Videos die alle möglichen Editier Sachen beschreiben. Einfach „davinci resolve bilder einfügen“ bei youtube suchen, als beispiel.

Man kann bei der Ausgabe explizit „youtube“ wählen, dann kommt auch das von youtube gewünschte format raus.
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 5333
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Hilfe für Youtube

Also das mit dem Editieren kriege ich nach einem WE Recherche vermutlich schon hin. Aber kann jemand hier uns ein kurzes, simples Intro erstellen? Dachte so an einen schrittweisen Aufbau des Logos + Schriftzug.
Antworten