@MattDemon
Auch Fotoperiodisch
Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Freunde der Nacht, wie schauts aus? Gibts Fotos von den fertigen Pflänzchen?
Wegen der Lieferverzögerungen etc. am Anfang hab ich ja zu spät ausgesät und dann wegen irgendwelchen Hirnaussetzern kein auto bestellt, obwohl ich mir die ganze Zeit sicher war, dass die Samen auto sind. Jetzt hab ich seit 7 Wochen (da begann ich dann doch zu verdunkeln) Miniblüten, die wohl bei der Arschkälte wohl nix Rechtes mehr werden.
Wegen der Lieferverzögerungen etc. am Anfang hab ich ja zu spät ausgesät und dann wegen irgendwelchen Hirnaussetzern kein auto bestellt, obwohl ich mir die ganze Zeit sicher war, dass die Samen auto sind. Jetzt hab ich seit 7 Wochen (da begann ich dann doch zu verdunkeln) Miniblüten, die wohl bei der Arschkälte wohl nix Rechtes mehr werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Certa
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das ist schon putzig.
Das sind echte Deutsche
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich hab ein Foto, das kann ich aber aus gewissen Gründen nicht teilenwildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 14:59 Freunde der Nacht, wie schauts aus? Gibts Fotos von den fertigen Pflänzchen?
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Das Schulterdrücken war dann mal symbolisch durch wen anders vorgeführt, weil er zwar nicht kifft, aber seit 45 Jahren auch keine Sporthalle mehr von innen gesehen hat?
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Kann es sein, dass ein krasser Mäuseverbiss die weibliche Pflanze so sehr stresst, dass sie Samen bildet?
Habe nach dem Trocknen ein paar gefunden. Männer wurden in der Vorblüte gekillt.
Habe nach dem Trocknen ein paar gefunden. Männer wurden in der Vorblüte gekillt.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Nein.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 17:39 Kann es sein, dass ein krasser Mäuseverbiss die weibliche Pflanze so sehr stresst, dass sie Samen bildet?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Jeglicher Stress kann dazu führen, dass Pflanzen zwittern. Gerade bei den massiv überzüchteten Sorten heutzutage. Outdoor kann aber auch gut möglich sein, dass sie fremdbestäubt wurden.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Certa
- Lounge Ultra
Die CDU/CSU möchte Freitag 9 Uhr in einer akt.Stunde im BT folgendes debattieren. " Negative Auswirkungen auf die innere Sicherheit ernst nehmen- Cannabis-Legalisierung aufheben".
Reinschauen lohnt sich bestimmt, wenn CSU Leute eindringlich vor den damit verbundenen Gefahren warnen
Reinschauen lohnt sich bestimmt, wenn CSU Leute eindringlich vor den damit verbundenen Gefahren warnen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
hab die Tage auch gelesen, dass es für Soldaten ein generelles Konsumverbot gibt. Schon ziemlich Weltfremd
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das ist richtig … musste vor paar Wochen eine Belehrung dazu unterschreiben.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:51 hab die Tage auch gelesen, dass es für Soldaten ein generelles Konsumverbot gibt.
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Die negativen Auswirkungen auf die innere Sicherheit wüsste ich auch gerne. Soll ich mal beim örtlichen Kreisverband nachfragen? Ich wart erst mal bis Freitag...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:48 Die CDU/CSU möchte Freitag 9 Uhr in einer akt.Stunde im BT folgendes debattieren. " Negative Auswirkungen auf die innere Sicherheit ernst nehmen- Cannabis-Legalisierung aufheben".
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
... bis der Dübel wieder zündet.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆