Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Dimez
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 94
Squat: 160
Bench: 135
Deadlift: 220
Ich bin: on a mission !

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Danke.

War von einem Juwelier mit etwas über 4000 Bewertungen, der schon seit 2010 mit Uhren handelt.
Habe Sie bei Chrono24 gesichtet, dann aber direkt bei Ihm für paar Hundert weniger gekauft ;)
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 10:10 Wow ohne box und papiere sehr heikel

Von chrono24 oder vom Juwelier des Vertrauens?

Glückwunsch allemal :)
Bb.adept
Moderator

Ich bin echt überrascht wie viel Spaß ich an der Casio habe. Selten so oft auf die Uhr geschaut um tatsächlich die Funktionen zu nutzen.
Derzeit trage ich sie sowohl zum Unterhemd, als auch zum Sakko. Seit einer Woche keine andere Uhr getragen.
Eigentlich habe ich die primär gekauft um zu Hause eine Uhr zu haben die ich nicht beim Kochen, im Garten usw ablege, aber ich trage die einfach durch (außer nachts).

Gw 5610, hat mich 139 Euro gekostet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Eine G-Shock (Rangeman) habe ich auch - für den Urlaub. Liebe ich, macht alles mit und man muss sich keine Sorgen beim Schwimmen, Wandern und wegen Räubern machen.
Dimez
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 94
Squat: 160
Bench: 135
Deadlift: 220
Ich bin: on a mission !

War jetzt auch 18 Tage in Griechenland mit meiner DW-5600RL-1 und die "Luxusdinger" null vermisst, heute Nacht als ich angekommen bin aber als erste Amtshandlung, nachdem meine Mutter vorbei kam weil sie Schlüssel und meine Uhren aufbewahrt hat, die Pepsi ans Handgelenk geworfen und erstmal zu Megges was zu essen geholt :kekw:
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2026, 10:51 Ich bin echt überrascht wie viel Spaß ich an der Casio habe. Selten so oft auf die Uhr geschaut um tatsächlich die Funktionen zu nutzen.
Derzeit trage ich sie sowohl zum Unterhemd, als auch zum Sakko. Seit einer Woche keine andere Uhr getragen.
Eigentlich habe ich die primär gekauft um zu Hause eine Uhr zu haben die ich nicht beim Kochen, im Garten usw ablege, aber ich trage die einfach durch (außer nachts).

Gw 5610, hat mich 139 Euro gekostet.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bei dem sommerlichen Wetter gehört etwas Farbe ans Handgelenk :sun:
IMG_20260725_153129.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GehHörLos
Lounger

Ich trage gerne grössere Uhren, da viele Modelle bei 2m 120kg oft untergehen am Handgelenk. Habt Ihr Impressionen für mich? Habe bisher meistens Diesel getragen, würde mich gerne breiter umstellen und ggfs auch ein wenig "klassicher" werden. Preislich erstmal egal bis max 10k. Alles drüber wäre mir persönlich es nicht mehr wert als Alltagsobjekt.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Moseltaler
Lounge-Legende

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 14:54 Ich trage gerne grössere Uhren, da viele Modelle bei 2m 120kg oft untergehen am Handgelenk. Habt Ihr Impressionen für mich? Habe bisher meistens Diesel getragen, würde mich gerne breiter umstellen und ggfs auch ein wenig "klassicher" werden. Preislich erstmal egal bis max 10k. Alles drüber wäre mir persönlich es nicht mehr wert als Alltagsobjekt.
Panerai
Breitling
ric505
Top Lounger

dann trag ne fette g-shock! die sind auch ziemlich dezent. 👀

https://gshock.casio.com/de/products/mr-g/mrg-bf1000eb/
IMG_0258.jpeg
GehHörLos
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:01
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 14:54 Ich trage gerne grössere Uhren, da viele Modelle bei 2m 120kg oft untergehen am Handgelenk. Habt Ihr Impressionen für mich? Habe bisher meistens Diesel getragen, würde mich gerne breiter umstellen und ggfs auch ein wenig "klassicher" werden. Preislich erstmal egal bis max 10k. Alles drüber wäre mir persönlich es nicht mehr wert als Alltagsobjekt.
Panerai
Breitling
Breitling natürlich Klassiker, allein wegen dem Namen. :D

Hatte mich in diese hier schnell verguckt.

Breitling Navitimer Germany Edition
Screenshot_20260728_151703_Samsung Browser.png
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Dschömmel
Lounger

IWC Big Pilot
Tudor Pelagos Ultra (nicht klasssisch, aber trotzdem geil)
Dschömmel
Lounger

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 14:04 War jetzt auch 18 Tage in Griechenland mit meiner DW-5600RL-1 und die "Luxusdinger" null vermisst, heute Nacht als ich angekommen bin aber als erste Amtshandlung, nachdem meine Mutter vorbei kam weil sie Schlüssel und meine Uhren aufbewahrt hat, die Pepsi ans Handgelenk geworfen und erstmal zu Megges was zu essen geholt :kekw:
Das merk ich auch bei jedem größeren Trip und sehe mich auf dem Heimweg schon gedanklich aussortieren. Daheim raste ich dann wieder täglich auf eine andere Uhr aus.
Moseltaler
Lounge-Legende

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:17 Breitling natürlich Klassiker, allein wegen dem Namen. :D

Breitling hat sich mMn den Namen etwas versaut und ist nur noch dafür bekannt fast jede Woche eine neue Limited Edition rauszubringen … die Preise für Uhren, die oftmals kein Manufakturkaliber haben (z.B. die Superocean mit nem modifizierten ETA), sind schon unverschämt.
Aber klar gibt es auch tolle Modelle bei Breitling.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Dafür hat Rolex die Deepsea auf den Markt gebracht.
Mecky43
Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 90
KFA: 18
Squat: 130
Bench: 115
Deadlift: 160

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:34
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2026, 15:17 Breitling natürlich Klassiker, allein wegen dem Namen. :D

Breitling hat sich mMn den Namen etwas versaut und ist nur noch dafür bekannt fast jede Woche eine neue Limited Edition rauszubringen … die Preise für Uhren, die oftmals kein Manufakturkaliber haben (z.B. die Superocean mit nem modifizierten ETA), sind schon unverschämt.
Aber klar gibt es auch tolle Modelle bei Breitling.
Das gleiche gilt für Omega. Sie wollen mit Rolex konkurrieren, fahren aber die komplett gegenteilige Modell-Politik. Während Rolex seine Produktion bewusst knapp hält, produziert Omega eine Limited Edition nach der anderen. Manche sind high profile (z.B. James Bond, Olympische Spiele, Moonwatch), aber die meisten sind inflationär und nehmen der Sache die Besonderheit. Besonders übel finde ich in diesem Zusammenhang die Kooperation mit Swatch, aber da hat natürlich der Mutterkonzern das Sagen.

Die Online-Preise für aktuelle Omega-Modelle liegen fast immer unter dem Listenpreis beim Konzessionär. Kurz nachdem die Produktion eines Modells ausläuft, steigen die Preise im Netz und die Uhren werden plötzlich tatsächlich zum ehemaligen Listenpreis gehandelt.
Arnold Schwarzenegger hat geschrieben:Milk is for babies. When you grow up you have to drink beer.
► Text anzeigen
Mein Log: viewtopic.php?t=5080
Moseltaler
Lounge-Legende

Nur sind das keine LE bei Omega ... wäre mir neu, dass Rolex die Produktion knapp hält. Du bekommst halt nur nicht direkt eine, die Uhren sind vorhanden
Antworten