Heutzutage haben immer mehr erst deutlich später ihr erstes maldiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:12Heutzutage bist du damit ein "Spätzünder"...kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:54 stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.
Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs
Mein Log: Der Röder am rödeln
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 88
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Wo StudieRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:53Heutzutage haben immer mehr erst deutlich später ihr erstes maldiabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:12Heutzutage bist du damit ein "Spätzünder"...kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:54 stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 202
- Körpergewicht: 92
- Ich bin: meistens hungrig
(Sorry für Wall of Text)
Ist bestimmt 10 Jahre her, war auf einem Junggesellenabschied in Heidelberg. Kumpels und ich sind mit dem Zug angereist (knappe Stunde Entfernung), und motiviert wie wir waren haben wir uns um 8 Uhr morgens am Bahnhof getroffen. Ich hatte bisschen verpennt, deswegen zu Hause keine Ruhe zum entspannten Abführen vor der Abfahrt gehabt. Da der Plan aber eh war, erstmal zum Hotel zu fahren und da das Gepäck zu lassen, dachte ich kein Problem, gehst Du halt kurz aufs Zimmer kacken und dann weiter.
Während der Zugfahrt bisschen Kaffee und viel Äppler getrunken (optimales Reisegetränk weil schmeckt auch ungekühlt noch), mit den absehbaren Auswirkungen auf den Verdauungstrakt Am Hotel angekommen, Zimmer natürlich noch nicht fertig weil erst 11 Uhr oder so, also Gepäck im Abstellraum gelassen. Klo im Lobbybereich hat nicht meinen Standards entsprochen, papierdünne Tür, an die alle 10 Sekunden halb besoffene Kumpels geklopft haben. Also erstmal so weiter, übliches Programm mit Brauereibesichtigung, Pub, Altstadt etc. pp. und den ganzen Tag kein sauberes ruhiges Klo gefunden.
Recht spät am Abend sind wir ziemlich knülle in irgendeiner Kneipe gelandet, wo ich dann mit einem netten Mädel ins Gespräch gekommen bin. Irgendwann auch angefangen zu knutschen und zu fummeln, wobei ich die ganze Zeit vor mich hingefurzt hab und mich im wesentlichen drauf konzentrieren musste, dass nix in die Hose geht. Zum Glück war wenigstens die Musik laut genug. Sie dann irgendwann, lass uns doch mal rausgehen, die Luft ist so schlecht hier
Draußen meinte sie, die Luft wäre jetzt zwar besser, aber auch kalt, ob ich sie nicht wärmen könnte. Ich sie in den Arm genommen, dabei wohl irgendwie Druck auf den Bauch gekriegt, also ist mir ein deutlich hörbarer Furz entwichen. Zum Glück waren wir beide blau genug dass wir einfach nur gelacht haben. Trotzdem hab ich dann Schiss gekriegt dass sie merkt dass ich die ganze Zeit für die schlechte Luft verantwortlich war, und mit ihr irgendwohin gehen und erstmal schnell kacken und dann Sex wäre wohl nicht drin gewesen. Also schnell Nummern getauscht und zurück zu meinen Kumpels. Die waren auch alle ganz gut bedient, deswegen kurz danach ins Hotel und endlich aufs Klo
Am nächsten Morgen hab ich sie angeschrieben, sie hat nie geantwortet
Ist bestimmt 10 Jahre her, war auf einem Junggesellenabschied in Heidelberg. Kumpels und ich sind mit dem Zug angereist (knappe Stunde Entfernung), und motiviert wie wir waren haben wir uns um 8 Uhr morgens am Bahnhof getroffen. Ich hatte bisschen verpennt, deswegen zu Hause keine Ruhe zum entspannten Abführen vor der Abfahrt gehabt. Da der Plan aber eh war, erstmal zum Hotel zu fahren und da das Gepäck zu lassen, dachte ich kein Problem, gehst Du halt kurz aufs Zimmer kacken und dann weiter.
Während der Zugfahrt bisschen Kaffee und viel Äppler getrunken (optimales Reisegetränk weil schmeckt auch ungekühlt noch), mit den absehbaren Auswirkungen auf den Verdauungstrakt Am Hotel angekommen, Zimmer natürlich noch nicht fertig weil erst 11 Uhr oder so, also Gepäck im Abstellraum gelassen. Klo im Lobbybereich hat nicht meinen Standards entsprochen, papierdünne Tür, an die alle 10 Sekunden halb besoffene Kumpels geklopft haben. Also erstmal so weiter, übliches Programm mit Brauereibesichtigung, Pub, Altstadt etc. pp. und den ganzen Tag kein sauberes ruhiges Klo gefunden.
Recht spät am Abend sind wir ziemlich knülle in irgendeiner Kneipe gelandet, wo ich dann mit einem netten Mädel ins Gespräch gekommen bin. Irgendwann auch angefangen zu knutschen und zu fummeln, wobei ich die ganze Zeit vor mich hingefurzt hab und mich im wesentlichen drauf konzentrieren musste, dass nix in die Hose geht. Zum Glück war wenigstens die Musik laut genug. Sie dann irgendwann, lass uns doch mal rausgehen, die Luft ist so schlecht hier
Draußen meinte sie, die Luft wäre jetzt zwar besser, aber auch kalt, ob ich sie nicht wärmen könnte. Ich sie in den Arm genommen, dabei wohl irgendwie Druck auf den Bauch gekriegt, also ist mir ein deutlich hörbarer Furz entwichen. Zum Glück waren wir beide blau genug dass wir einfach nur gelacht haben. Trotzdem hab ich dann Schiss gekriegt dass sie merkt dass ich die ganze Zeit für die schlechte Luft verantwortlich war, und mit ihr irgendwohin gehen und erstmal schnell kacken und dann Sex wäre wohl nicht drin gewesen. Also schnell Nummern getauscht und zurück zu meinen Kumpels. Die waren auch alle ganz gut bedient, deswegen kurz danach ins Hotel und endlich aufs Klo
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Heftig, so viele Stunden aushalten kann bestimmt nicht jeder.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Ohne Witz, ca. 10h nen anbahnenden dünschiss zu unterdrücken ist schon herrenrasse
Zuletzt geändert von Röderson am 15. Mär 2023, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Du gehörst hier hin!löti144 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:12 (Sorry für Wall of Text)
Neide dies Disziplin, ich hätte mich safe eingeschissen.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 202
- Körpergewicht: 92
- Ich bin: meistens hungrig
Danke für die Blumen! Ich trainiere quasi seit meiner Kindheit, hatte schon immer ein schwieriges Verhältnis zu öffentlichen Klos
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Hatte ne ähnliche Situation damals in Essen.
An schlechten Tagen ärger ich mich immer noch, dass ich nicht schnell im Hotel kacken war
An schlechten Tagen ärger ich mich immer noch, dass ich nicht schnell im Hotel kacken war
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Geile Stories bis hierhin. Bin stolz auf Euch.
War mal in Breslau zum feiern mit 1 Kumpel. waren vorher auf 1 Hochzeit und haben dann paar Tage drangehängt. Breslau ist 1 Traum. Da ging jeden Abend was. Habe dann einen Abend 1 mitgenommen, die wohl eher eine sub5/10 war. Mein Kumpel mich die ganze Zeit bekniet, das sein zu lassen. Hab es aber trotzdem gemacht. Wir hatten uns 1 Hotelzimmer geteilt, wenn auch mit 2 Einzelbetten. Wir also im halbdunkel losgelegt. Mein Kumpel es aufgegeben und sich schlafen gestellt. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es da irgendwie unnormal feucht bis nass war. Licht angemacht, hat die da eine riesige Blutlache hinterlassen. Da war sogar ich geheilt, das fortzuführen. War mir beim Checkout natürlich wahnsinnig peinlich, weil das safe bis auf die Matratze durchgesickert ist. Kam aber nie was....
War mal in Breslau zum feiern mit 1 Kumpel. waren vorher auf 1 Hochzeit und haben dann paar Tage drangehängt. Breslau ist 1 Traum. Da ging jeden Abend was. Habe dann einen Abend 1 mitgenommen, die wohl eher eine sub5/10 war. Mein Kumpel mich die ganze Zeit bekniet, das sein zu lassen. Hab es aber trotzdem gemacht. Wir hatten uns 1 Hotelzimmer geteilt, wenn auch mit 2 Einzelbetten. Wir also im halbdunkel losgelegt. Mein Kumpel es aufgegeben und sich schlafen gestellt. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es da irgendwie unnormal feucht bis nass war. Licht angemacht, hat die da eine riesige Blutlache hinterlassen. Da war sogar ich geheilt, das fortzuführen. War mir beim Checkout natürlich wahnsinnig peinlich, weil das safe bis auf die Matratze durchgesickert ist. Kam aber nie was....
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Wer kennt es nicht, man wundert sich wieso das auf einmal so gleitet und dann galles voller Blut.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Wenn Licht aus ist und es sich so anfühlt schnell gucken, wer weiß ob Blut, Pisse, kotze oder Kackekraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:56 Wer kennt es nicht, man wundert sich wieso das auf einmal so gleitet und dann galles voller Blut.