Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Team Awkward: Was war Eure peinlichste Aktion im Kontakt mit dem anderen Geschlecht

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Re: Team Awkward: Was war Eure peinlichs

diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:12
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:54 stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.
Heutzutage bist du damit ein "Spätzünder"... *drehsmilie* :-)
Heutzutage haben immer mehr erst deutlich später ihr erstes mal
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 88
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:53
diabeast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:12
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:54 stellt euch mal vor mit 13 zu bumsen, man wäre der Held der Klasse gewesen. Chance verpasst.
Heutzutage bist du damit ein "Spätzünder"... *drehsmilie* :-)
Heutzutage haben immer mehr erst deutlich später ihr erstes mal
Wo Studie :guenni:
löti144
Neuer Lounger
Körpergröße: 202
Körpergewicht: 92
Ich bin: meistens hungrig

(Sorry für Wall of Text)
Ist bestimmt 10 Jahre her, war auf einem Junggesellenabschied in Heidelberg. Kumpels und ich sind mit dem Zug angereist (knappe Stunde Entfernung), und motiviert wie wir waren haben wir uns um 8 Uhr morgens am Bahnhof getroffen. Ich hatte bisschen verpennt, deswegen zu Hause keine Ruhe zum entspannten Abführen vor der Abfahrt gehabt. Da der Plan aber eh war, erstmal zum Hotel zu fahren und da das Gepäck zu lassen, dachte ich kein Problem, gehst Du halt kurz aufs Zimmer kacken und dann weiter.
Während der Zugfahrt bisschen Kaffee und viel Äppler getrunken (optimales Reisegetränk weil schmeckt auch ungekühlt noch), mit den absehbaren Auswirkungen auf den Verdauungstrakt :haufen: Am Hotel angekommen, Zimmer natürlich noch nicht fertig weil erst 11 Uhr oder so, also Gepäck im Abstellraum gelassen. Klo im Lobbybereich hat nicht meinen Standards entsprochen, papierdünne Tür, an die alle 10 Sekunden halb besoffene Kumpels geklopft haben. Also erstmal so weiter, übliches Programm mit Brauereibesichtigung, Pub, Altstadt etc. pp. und den ganzen Tag kein sauberes ruhiges Klo gefunden.
Recht spät am Abend sind wir ziemlich knülle in irgendeiner Kneipe gelandet, wo ich dann mit einem netten Mädel ins Gespräch gekommen bin. Irgendwann auch angefangen zu knutschen und zu fummeln, wobei ich die ganze Zeit vor mich hingefurzt hab und mich im wesentlichen drauf konzentrieren musste, dass nix in die Hose geht. Zum Glück war wenigstens die Musik laut genug. Sie dann irgendwann, lass uns doch mal rausgehen, die Luft ist so schlecht hier :guenni:
Draußen meinte sie, die Luft wäre jetzt zwar besser, aber auch kalt, ob ich sie nicht wärmen könnte. Ich sie in den Arm genommen, dabei wohl irgendwie Druck auf den Bauch gekriegt, also ist mir ein deutlich hörbarer Furz entwichen. Zum Glück waren wir beide blau genug dass wir einfach nur gelacht haben. Trotzdem hab ich dann Schiss gekriegt dass sie merkt dass ich die ganze Zeit für die schlechte Luft verantwortlich war, und mit ihr irgendwohin gehen und erstmal schnell kacken und dann Sex wäre wohl nicht drin gewesen. Also schnell Nummern getauscht und zurück zu meinen Kumpels. Die waren auch alle ganz gut bedient, deswegen kurz danach ins Hotel und endlich aufs Klo :rock:

Am nächsten Morgen hab ich sie angeschrieben, sie hat nie geantwortet :guenni:
PK95
Lounger
Ich bin: Motiviert

Heftig, so viele Stunden aushalten kann bestimmt nicht jeder.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Ohne Witz, ca. 10h nen anbahnenden dünschiss zu unterdrücken ist schon herrenrasse
Zuletzt geändert von Röderson am 15. Mär 2023, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

bekomm schon vom lesen darmkrämpfe
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

löti144 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:12 (Sorry für Wall of Text)
Ist bestimmt 10 Jahre her, war auf einem Junggesellenabschied in Heidelberg. Kumpels und ich sind mit dem Zug angereist (knappe Stunde Entfernung), und motiviert wie wir waren haben wir uns um 8 Uhr morgens am Bahnhof getroffen. Ich hatte bisschen verpennt, deswegen zu Hause keine Ruhe zum entspannten Abführen vor der Abfahrt gehabt. Da der Plan aber eh war, erstmal zum Hotel zu fahren und da das Gepäck zu lassen, dachte ich kein Problem, gehst Du halt kurz aufs Zimmer kacken und dann weiter.
Während der Zugfahrt bisschen Kaffee und viel Äppler getrunken (optimales Reisegetränk weil schmeckt auch ungekühlt noch), mit den absehbaren Auswirkungen auf den Verdauungstrakt :haufen: Am Hotel angekommen, Zimmer natürlich noch nicht fertig weil erst 11 Uhr oder so, also Gepäck im Abstellraum gelassen. Klo im Lobbybereich hat nicht meinen Standards entsprochen, papierdünne Tür, an die alle 10 Sekunden halb besoffene Kumpels geklopft haben. Also erstmal so weiter, übliches Programm mit Brauereibesichtigung, Pub, Altstadt etc. pp. und den ganzen Tag kein sauberes ruhiges Klo gefunden.
Recht spät am Abend sind wir ziemlich knülle in irgendeiner Kneipe gelandet, wo ich dann mit einem netten Mädel ins Gespräch gekommen bin. Irgendwann auch angefangen zu knutschen und zu fummeln, wobei ich die ganze Zeit vor mich hingefurzt hab und mich im wesentlichen drauf konzentrieren musste, dass nix in die Hose geht. Zum Glück war wenigstens die Musik laut genug. Sie dann irgendwann, lass uns doch mal rausgehen, die Luft ist so schlecht hier :guenni:
Draußen meinte sie, die Luft wäre jetzt zwar besser, aber auch kalt, ob ich sie nicht wärmen könnte. Ich sie in den Arm genommen, dabei wohl irgendwie Druck auf den Bauch gekriegt, also ist mir ein deutlich hörbarer Furz entwichen. Zum Glück waren wir beide blau genug dass wir einfach nur gelacht haben. Trotzdem hab ich dann Schiss gekriegt dass sie merkt dass ich die ganze Zeit für die schlechte Luft verantwortlich war, und mit ihr irgendwohin gehen und erstmal schnell kacken und dann Sex wäre wohl nicht drin gewesen. Also schnell Nummern getauscht und zurück zu meinen Kumpels. Die waren auch alle ganz gut bedient, deswegen kurz danach ins Hotel und endlich aufs Klo :rock:

Am nächsten Morgen hab ich sie angeschrieben, sie hat nie geantwortet :guenni:
Du gehörst hier hin!

Neide dies Disziplin, ich hätte mich safe eingeschissen. feelsokman
löti144
Neuer Lounger
Körpergröße: 202
Körpergewicht: 92
Ich bin: meistens hungrig

Danke für die Blumen! Ich trainiere quasi seit meiner Kindheit, hatte schon immer ein schwieriges Verhältnis zu öffentlichen Klos
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Hatte ne ähnliche Situation damals in Essen.

An schlechten Tagen ärger ich mich immer noch, dass ich nicht schnell im Hotel kacken war :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

Jeder kennt diese Situation.
Altrocker
Lounger
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 97
KFA: 18
Sportart: Pls.
Squat: 150
Bench: 127
Lieblingsübung: Bank
Ich bin: geil alt

Geile Stories bis hierhin. Bin stolz auf Euch.

War mal in Breslau zum feiern mit 1 Kumpel. waren vorher auf 1 Hochzeit und haben dann paar Tage drangehängt. Breslau ist 1 Traum. Da ging jeden Abend was. Habe dann einen Abend 1 mitgenommen, die wohl eher eine sub5/10 war. Mein Kumpel mich die ganze Zeit bekniet, das sein zu lassen. Hab es aber trotzdem gemacht. Wir hatten uns 1 Hotelzimmer geteilt, wenn auch mit 2 Einzelbetten. Wir also im halbdunkel losgelegt. Mein Kumpel es aufgegeben und sich schlafen gestellt. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es da irgendwie unnormal feucht bis nass war. Licht angemacht, hat die da eine riesige Blutlache hinterlassen. Da war sogar ich geheilt, das fortzuführen. War mir beim Checkout natürlich wahnsinnig peinlich, weil das safe bis auf die Matratze durchgesickert ist. Kam aber nie was....
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

kann man mal machen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
GastA2

Wer kennt es nicht, man wundert sich wieso das auf einmal so gleitet und dann galles voller Blut.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:56 Wer kennt es nicht, man wundert sich wieso das auf einmal so gleitet und dann galles voller Blut.
Wenn Licht aus ist und es sich so anfühlt schnell gucken, wer weiß ob Blut, Pisse, kotze oder Kacke
Antworten