Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
stabil
Lounger

Re: Ukraine Konflikt

Hieß es da nicht vor allzu langer Zeit man werde keine Sekunde zögern wie die Türken? Die Polen sind auch nur Maulhelden ...
Laut polnischem Militär soll ein russischer Kampfjet über der Danziger Bucht unerlaubt in den polnischen Luftraum geflogen sein. Die russische Seite machte den Informationen zufolge einen Ausfall des Navigationssystems des Kampfflugzeuges für den neuerlichen Vorfall verantwortlich, wie das Einsatzkommando der Streitkräfte aus Polen beim Kurznachrichtendienst X mitteilte.

Der Kampfjet sei 6,5 Kilometer in den polnischen Luftraum geflogen und dort für etwas mehr als eine Minute geblieben, bevor der Kurs geändert wurde, hieß es aus Warschau. Die polnischen Dienste zur Luftraumüberwachung hätten im Kontakt mit der russischen Seite gestanden. Diese habe die heikle Luftraum-Übertretung bestätigt, teilten die Polen weiter mit.
https://www.fr.de/politik/polen-schlaeg ... 67743.html
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:45 Du weißt doch, dass er gerne mal zur Übertreibung neigt. Denke, die Botschaft zählt.

Rohstoffe gehen a die USA. Truppen kommen von der EU.
Da haben wir Glück, dass Deutschland so schlecht ausgerüstet ist. Da muss man wenigstens nicht so viel schicken, weil man eh nichts zu bieten hat.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Jdizzle
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:45 Du weißt doch, dass er gerne mal zur Übertreibung neigt. Denke, die Botschaft zählt.

Hat Krah vergessen das Putin auch Kiew usw wollte?
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 19:57

Hat Krah vergessen das Putin auch Kiew usw wollte?
Der wollte doch angeblich bis Berlin marschieren.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maximised
Top Lounger

Eine Seite vorher 😉
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

:aaaah:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 17:03
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:39 Trumps 24h. Den krieg zu beenden gehen genauso lang wie die 3 Tage spezial
War auch zu schön um wahr zu sein.

Dennoch arbeitet er diplomatisch und wirkt auf eine Beendigung des Konfliktes hin.
Frage ist nur, ob das langfristig dann auch positiv für uns ist.
Harun
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 21:10
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 17:03
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 16:39 Trumps 24h. Den krieg zu beenden gehen genauso lang wie die 3 Tage spezial
War auch zu schön um wahr zu sein.

Dennoch arbeitet er diplomatisch und wirkt auf eine Beendigung des Konfliktes hin.
Frage ist nur, ob das langfristig dann auch positiv für uns ist.
haha :-) bisher ging es immer darum, dass die Ukraine sich gegen den Aggressor verteidigt. Koste es was es wolle.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Unter den gegebenen Bedingungen, bzw. den von Putin und Trump angedeuteten Konditionen könnte Russland halt in 6 Monaten, 5 oder 10 Jahren wieder dort weiter machen, wo sie jetzt auch stehen - und ich sehe keinen einzigen Grund, wieso das nicht so kommen sollte.

Nur werden sie dann wahrscheinlich gewarnt, besser vorbereitet und erfolgreicher sein
Harun
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2025, 21:36 Unter den gegebenen Bedingungen, bzw. den von Putin und Trump angedeuteten Konditionen könnte Russland halt in 6 Monaten, 5 oder 10 Jahren wieder dort weiter machen, wo sie jetzt auch stehen - und ich sehe keinen einzigen Grund, wieso das nicht so kommen sollte.

Nur werden sie dann wahrscheinlich gewarnt, besser vorbereitet und erfolgreicher sein
Auch mir fällt es so kurz nach Corona schwer, mir einzugestehen, dass wir schon wieder an der Nase herumgeführt wurden.
Skagerath
Lounge Ultra

Der Krieg war tatsächlich umsonst.

Selbst wenn die Ukraine auf Druck der USA Gebiete an Russland abgeben muss, existiert sie als Nation (mit Sicherheitsgarantien) weiter. Damit ist das Hauptkriegsziel Russlands noch weiter in die Ferne gerückt.
Certa
Lounge Ultra

Ich verstehe auch nicht wieso das ein verheerender Tag für selenski sein soll. Immerhin hat die Ukraine weit mehr erreicht, als nahezu alle (inklusive mir) ab Beginn der Invasion durch Russland für möglich gehalten haben.
Harun
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 07:07 Der Krieg war tatsächlich umsonst.

Selbst wenn die Ukraine auf Druck der USA Gebiete an Russland abgeben muss, existiert sie als Nation (mit Sicherheitsgarantien) weiter. Damit ist das Hauptkriegsziel Russlands noch weiter in die Ferne gerückt.
Krim + Teile der Ostukraine gehen an Russland und kein Nato Beitritt.
Hört sich eher nach einem vollen Erfolg für Putin an.

Allerdings hätte man das alles schon deutlich früher und mit deutlich weniger Opfern haben können.

Dass die Ukraine jetzt Rohstoffe im Wert von $500 Milliarden für ca. 170 Milliarden (teilweise überhaupt nicht angekommene) US Hilfen abdrückt, ist natürlich auch ein voller Erfolg für Selenskyj :-)
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 07:26
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2025, 07:07 Der Krieg war tatsächlich umsonst.

Krim + Teile der Ostukraine gehen an Russland und kein Nato Beitritt.
Hört sich eher nach einem vollen Erfolg für Putin an.

Allerdings hätte man das alles schon deutlich früher und mit deutlich weniger Opfern haben können.

Dass die Ukraine jetzt Rohstoffe im Wert von $500 Milliarden für ca. 170 Milliarden (teilweise überhaupt nicht angekommene) US Hilfen abdrückt, ist natürlich auch ein voller Erfolg für Selenskyj :-)
Das kann er in Moskau als Erfolg verkaufen, es liegt aber weit hinter allem was er als Kriegsziele ausgerufen hat. Weder hat er das "drogensüchtige Kiewer Regime" gestürzt noch hat er die Ukraine entnazifiziert oder gar zur Pufferzone gemacht.

Er hat durchaus nennens Werte Anteile der Ukraine erobert, ich meine das Russland momentan rund 22 Prozent der Ukraine besetzt hält allerdings selbst Gebiete an die Ukraine verloren hat und noch nicht wieder zurück erobern konnte.

Das kann man sich alles aus russischer und von mir AFD und BSW Sicht schön reden, dabei von einem vollem russischen Erfolg oder gar (prophezeiten) Sieg zu sprechen halte ich allerdings für gewagt.
Antworten